Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• fabiancarl
    373 posts ✭✭✭
    Tagliafico ist stark allerdings kotzt mich tierisch an das er sein Trikot in der Hose hat.

Serie A natürlich Pellegrini Amk
  • IceDudeNess
    3977 posts ✭✭✭
    Bei mir auch der doppelte Griff ins Klo

Handanovic - hatte ich bereits untauschbar
    Der chinesische RV

Prima.....
  • Toddi1970
    21 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    Seit Wochen bestraft mich EA mit ganz miesen Packs und Picks... Ich bekomme im Prinzip das schlechtes mögliche. Wenn ich lese was die Leute hier aus den Upgrade SBC bekommen, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Meine Ausbeute von den heutigen SBC's, denke das ist nicht zu schlagen:

c5ggmnt6.jpg
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    Dumfries + De Vrij...mal wieder Verteidiger, diesmal immerhin mit Link zueinander... :D

Edit: De Vrij wollte ich sowieso testen, die Stats sehen stark aus. Von daher habe ich da immerhin 100k gespart...
  • 3vr1m
    3172 posts ✭✭✭
    Berardi bekommen *kotz*
  • IceDudeNess
    3977 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Dumfries + De Vrij...mal wieder Verteidiger, diesmal immerhin mit Link zueinander... :D

Edit: De Vrij wollte ich sowieso testen, die Stats sehen stark aus. Von daher habe ich da immerhin 100k gespart...

De Vrij spielt sich viel, viel besser als ich es erwartet hatte....
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

De Vrij spielt sich viel, viel besser als ich es erwartet hatte....

Bin sowieso verwundert, dass der bereits auf 100k runter ist:
    • Strong Link zu De Ligt-TotY und Martínez-TotS
    • H/M
    • starke Stats
  • KGFDon
    843 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »
    Tagliafico ist stark allerdings kotzt mich tierisch an das er sein Trikot in der Hose hat.

Serie A natürlich Pellegrini Amk

Klose Feeling 😂
  • Baggio
    628 posts ✭✭✭
    Chinesischer TW 😎
  • n00baMe
    392 posts ✭✭✭
    Smalling und zyich

Passt :)
  • traw
    187 posts ✭✭✭
    Tagliafico und Dybala in den Packs 😳😳😳🙏🏾
  • Feko99
    68 posts ✭✭✭
    Midjsto und Berardi... Hatte eigentlich eh kein Interesse bei den aktuellen TOTS, aber so schlecht hätte es auch nicht sein müssen 😂
  • Aluminiumtreffer
    1560 posts ✭✭✭
    Tagliafico und Berardi beide Schmutz für mich. Lediglich SBC Futter
  • ThaQwert521
    3327 posts ✭✭✭
    Irgendwie ist FUT gerade ziemlich tot für mich :grimace:

Guaranteed SBCs waren Müll, Upgrades ballern juckt nicht weil mich aus Serie A zu wenig Spieler interessieren, außerdem ist es halt schon sehr lame dass wir die wirklich guten Upgrade Packs immer nur 24h bekommen. Objectives Spieler sind meiner Meinung nach auch alle zu schlecht für den Aufwand den man betreiben muss...

echt schade.
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Nainggolan. Sehr zufrieden :)
  • c_pridnig
    749 posts ✭✭✭
    Oscar und M. Savic
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Diesen Teil meine erste garantierte Totssf SBC gemacht, Szeczny.
    Wenigstens vom Rating her gutes SBC Futter.
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    Serie A: ausgelassen
    Mixed: Promes
  • Xerxes1410
    655 posts ✭✭✭
    Dybala ; was halte ich von ihm? Sieht mehr wie ein ZOM/MS als ein ST aus, oder?

Die andere lasse ich aus, zu teuer für die möglichen nieten.
  • IchR0que
    32 posts ✭✭✭
    Aus der serie a pellegrini 😶
  • Baggio
    628 posts ✭✭✭
    Aus Frust für den china TW noch 3x Serie A Upgrades gemacht, Cuadrado, Berardi und Ibra als rare.
    Für ca 8k Einsatz pro SBC, gutes SBC Futter bekommen 🙈
  • Pascal1205
    601 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    Ca. 100x 81+ Upgrades gemacht, und er kam einfach <3
    38641404pa.jpg
    Die weitere Ausbeute kanm sich auch sehen lassen. Szczesny kam 3x, Cuadrado 2x, de Vrij 2x, Berardi 3x
    38641405wo.jpg

• BlauWeiß1965
    1125 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Hier EA: 🖕🏻

Letzte Woche Ginter und diese Woche Acerbi, es ist so unglaublich lächerlich.

Aus der Off-League übrigens den chinesischen GK, wie aus JEDEM Off-League garantiertem Pack ..
    Absolut keinen Bock mehr, weiss nämlich genau wie meine Player Picks morgen wieder aussehen ..
    Ist einfach nur noch demotivierend wenn man sieht wie einige jede Woche nur gut ziehen und man selber Woche für Woche getreten wird. Ein einziger guter Offensivspieler oder einen klasse Mittelfeldspieler wie Nainggolan oder De Jong, aber sowas scheint zu viel verlangt zu sein.
  • Pascal1205 schrieb: »
    38641404pa.jpg
    Die weitere Ausbeute kanm sich auch sehen lassen. Szczesny kam 3x, Cuadrado 2
    38641405wo.jpg

Warst wieder der von KC? Glückwunsch :)
  • phili90sthg
    1578 posts ✭✭✭
    38641421li.jpeg

Werd ich auf der Bank mal testen, aber nachdem was ich hier lese und bei seinem Preis hab ich wohl mal richtig glück gehabt 🙃
  • Pascal1205
    601 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    38641404pa.jpg
    38641405wo.jpg

Ja danke dir! <3
  • Pascal1205
    601 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    38641404pa.jpg
    38641405wo.jpg

Ja danke dir! <3

Ist aber auch zu krass wie der Account dieses Jahr gönnt.
    CR7 Tots, KdB Toty, 93er Neymar in rot, Richarlison, Gomez, Benzema, Mahrez, Haarland, Griezman alle Tots.. um nur die Spieler über/um 1kk zu nennen
  • Gladlivet12
    52 posts ✭✭✭

Ich habe die beiden auch bekommen. Ich habe auch beide im Team eingebaut und die machen einen sehr guten Eindruck😊
  • Feko99 schrieb: »
    Midjsto und Berardi... Hatte eigentlich eh kein Interesse bei den aktuellen TOTS, aber so schlecht hätte es auch nicht sein müssen 😂

Ebenso..will eigentlich nur Insigne für mein Team habeb
  • Daryl_Dixon
    1832 posts ✭✭✭
    Kann eigentlich eh keinen mehr gebrauchen aber wer zieht schon nicht gern garantierte Tots Packs😅
    Dumfries und Hernandez
    Dumfries für nächste SBC , Hernandez kommt mal zum testen auf die Bank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien