Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Verglichen mit Fifa19 ist das aber ein Witz. Da gab es die ersten Wochen nahezu jeden Tag etwas. Wenn auch nur eine Kleinigkeit. Und die Kleinigkeit war letztes Jahr sicherlich kein hässliches Trikot...
Stimmt, das gab es erst zum TotS...
Also bis auf die ganzen CL SBC´s gabs in Fifa 19 auch nicht mehr wie jetzt.
Weiß auch nicht, was die alle haben. Anscheinend haben wir ein anderes FIFA 19 gespielt.
Aber immerhin gab es die CL SBC's.
Vergleicht doch mal den Content von Fifa19 und Fifa20. Zumindest bis zum 08. Oktober.
Zur gleichen Zeit in Fifa19 (bis 8.10) hatten wir bereits wiederholbare CL Upgrades, 4 anstatt 2 Spiele in den CL Toppartien [Release zweier Spiele am Dienstag, den 02.10 und 2 am Mittwoch, 3.10], mit Argentinien und Belgien bereits 2(!) Ligen SBC und sogar Fut swap Deals, die am 6.10 gestartet sind.
Am 10.10.18, also morgen vor einem Jahr, kam mit Mexiko bereits die 3. Liga.
Also ich finde den Unterschied schon deutlich.
Edit: Schaut nur mal auf den damaligen Post von @Daryl_Dixon am 8.10.18 um 22:21
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/14522/allgemeiner-sbc-thread/p15
"Junge Junge EA klatscht uns dieses Jahr echt voll mit Content. Und ich find's super"
Ja, ich weiß, ein einzelner Kommentar hat keine statistische Aussagekraft. Aber verglichen mit dem aktuellen Tenor zum Content kann man da schon eine Tendenz erkennen.
Die wirds dieses Jahr auch geben, bin sicher die wären auch gekommen wenn EA das nicht mit den CL Karten 🎉🎉🎉🎉 hätte. Dafür gabs dieses Jahr schon ne 4. fortgeschritten SBC. Mit den Ligen geb ich dir Recht, die fehlen. Für mich persönlich is das verhältnis noch ziemlich ausgeglichen zwischen 19 und 20. Und wird schon noch einiges kommen.
👍🏻👍🏻👍🏻
Stehe zu dem Kommentar heut noch war ein krasser Content Sprung von 18 auf 19.
Ich sehe es jedoch dieses Jahr auch nicht viel schlechter denn durch die Saison Aufgaben habe ich persönlich schon viel Spaß daran Spiele zu spielen und diverse Ziele zu erreichen.
Und muss auch sagen das man sich nicht hat lumpen lassen uns Ndombele als erspielbare Karte zu geben.
Hätte ne durchaus schlechtere Karte erwartet.
Muss aber auch hinzufügen Ligen SBC's sollten schon längst die ersten da sein ansonsten seh ich's vom Content her immer noch positiv.
Morgen früh dürfen die Packs durchaus besser sein
Content ist für mich persönlich auch nicht in reiner SBC zu finden. Alleine durch die Belohnungen aus den Aufgaben, sehe ich nicht weniger Belohnungen als zur gleichen Zeit F19 - nur eben auf andere Art.
Hatte nen Perin, ist für 9k weggegangen und das nur für paar lächerliche Packs
Wesley brachte 24 k....hoffe das war nen guter Preis für nen 82er
Packluck sein Onkel... 😁
Das heißt Piemonte Calcio
Immer noch geil
Vor allem gehen sogar die Silberspieler für 8k übern Tisch obwohl die garnicht zählen
Guardado 81
Wieder so billig ...