Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Ich muss gestehen, dass ich Walcott gemacht habe. Warum? Als Super-Sub.
    Habe aus dem Pack heraus dann Kante gezogen und die Kosten 3 x wieder drin gehabt. Von daher, war es glaub ich die richtige Entscheidung :-P
  • Wenn EA kontent bringen will wäre es jetzt Perfekt Schweinsteiger hat seine Karriere Beendet könnten ihm eine End of the era Karte geben
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Wenn EA kontent bringen will wäre es jetzt Perfekt Schweinsteiger hat seine Karriere Beendet könnten ihm eine End of the era Karte geben

Er beendet sie ja zum Ende der Saison, aber so ein Schweinigullit hätte schon was.
  • Hat jemand das Problem dass er im SBC Menü auf keine SBC kommt so als wäre die x Taste kaputt? 😁 Alles andere geht
  • martins9
    1731 posts ✭✭✭
    Hat jemand das Problem dass er im SBC Menü auf keine SBC kommt so als wäre die x Taste kaputt? 😁 Alles andere geht

Bekannter Bug, raus aus Fut, wieder rein und es funzt.
  • martins9 schrieb: »
    Hat jemand das Problem dass er im SBC Menü auf keine SBC kommt so als wäre die x Taste kaputt? 😁 Alles andere geht

Bekannter Bug, raus aus Fut, wieder rein und es funzt.

Klappt wieder 👍 danke
  • futhead2 schrieb: »
    Wenn EA kontent bringen will wäre es jetzt Perfekt Schweinsteiger hat seine Karriere Beendet könnten ihm eine End of the era Karte geben

Er beendet sie ja zum Ende der Saison, aber so ein Schweinigullit hätte schon was.

Zum Ende dieser Saison, bedeutet JETZT, da die Saison in den USA für Chicago zu ende ist (PLayoffs wurden nicht erreicht) !
  • Deco7
    260 posts ✭✭✭
    Schon wieder keine SBC?
    Also irgendwie nimmt EA einem die Freude an dem Spiel.
    Selten so lustlos gezockt wie dieses Fifa
  • Deco7 schrieb: »
    Schon wieder keine SBC?
    Also irgendwie nimmt EA einem die Freude an dem Spiel.
    Selten so lustlos gezockt wie dieses Fifa

Hab fifa gerade ausgemacht 👍 🎃🎃🎃🎃 Gameplay, kaum content also ohne mich
  • Scheint so als ob EA selbst kein Bock mehr an ihrem 🎃🎃🎃🎃 Spiel haben :) aber solange es hier immernoch Leute gibt, die den content in fifa 20 gut reden, ist ja alles toll
  • Banshee
    9388 posts ✭✭✭
    Fifa mache ich momentan nur um 19 Uhr an und ggf zur wl
    Natürlich jede Stunde uv
    Spiel ist keine 2 Wochen offiziell draussdn und freue mich schon auf cod
    Gabs noch nie
  • Martinhoo17
    2302 posts ✭✭✭
    Gab ja nicht gestern erst eine.
  • Ja wenn die so weiter machen spielt bald keiner mehr 😂

Die esportler lassen doch jetzt schon teilweise die wl aus sobald sie 27 siege erreicht haben weil das Gameplay Mist ist
  • Obiwan77
    111 posts ✭✭✭
    Naja ,dann spielen sie gerade mal 3 oder 4 Spiele nicht :-)
  • Hoffi1988
    221 posts ✭✭✭
    Lohnt sich eurer Meinung nach die SBC nationenziel?
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    Finde es zumindest schade, dass es keine neuen Seasonsaufgaben gibt... Die Tagesaufgaben sind nicht der Rede wert und leider immer die selben. Den Rest habe ich bereits vor Tagen erledigt. An dieser Stelle würde ich mich dann jetzt an Ligen sbcs machen, welche es ja nicht gibt, von daher Konsole aus und Netflix 🤷🏼‍♂️
  • Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Fifa😴😴 obwohl es erst seit paar Wochen draußen ist ...es ist einfach nur langweilig ohne vernünftigen Content.
  • AslanGS
    2587 posts ✭✭✭
    Und bald beschwer sich jeder weil es so viele bunte karten gibt... die community weiss selber nicht was sie will...
  • fruhnek
    3455 posts ✭✭✭
    Die Kommentare hier lassen einen nur verzweifeln.
  • AslanGS schrieb: »
    Und bald beschwer sich jeder weil es so viele bunte karten gibt... die community weiss selber nicht was sie will...

Wer redet hier von Karten? Eine sbc mit nem pack als Belohnung würde doch schon reichen
  • Deco7
    260 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Wer redet hier von Karten? Eine sbc mit nem pack als Belohnung würde doch schon reichen

So sieht’s aus! Es erwartet doch kein Mensch jetzt noch eine Flashback Karte.
    Aber einfach gar nichts zu bringen ist traurig und nimmt einem einfach die Lust.
    Fifa ist für mich zumindest für heute beendet
  • AslanGS
    2587 posts ✭✭✭
    Ja ich weiss was ihr meint aber wenn es nicht so ist..? Die müssen doch nicht..? Spielt doch lieber das spiel... gibt genug zb. draft , da kannst du spielen und deine packsucht befriedigen...

Jetzt kommt nicht mit kein bock zu schwitzen... DR geschwitze, draft geschwitze... was sollen eure gegner machen, euch den sieg geben? Sorry das ich mich auskotze aber jeder ist soo bequem geworden , in jedem thread geheule statt lösungen suchen..
  • Meinetwegen auch bunte Karten... Schwung in den Markt bringen...

So ist es doch richtig langweilig
    Ich spiele heute aufkeinenfall mehr 😂
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Ja ich weiss was ihr meint aber wenn es nicht so ist..? Die müssen doch nicht..? Spielt doch lieber das spiel... gibt genug zb. draft , da kannst du spielen und deine packsucht befriedigen...

Jetzt kommt nicht mit kein bock zu schwitzen... DR geschwitze, draft geschwitze... was sollen eure gegner machen, euch den sieg geben? Sorry das ich mich auskotze aber jeder ist soo bequem geworden , in jedem thread geheule statt lösungen suchen..

Im Prinzip hast Du Recht, allerdings kostet ein draft Coins und zwar nicht gerade wenige.
    So wie ich es am Ende von fifa19 schon als Anregung für den neuen Teil geschrieben habe würde ich mir einen Turniermodus wünschen, mit wechselnden Beschränkung um ständig neue Herausforderungen und damit Abwechslung zu schaffen.
  • Corbin_10
    412 posts ✭✭✭
    „Tipp“ : Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr die Konsole anmachen für Toppartien, weil ja sonst nichts kommt :neutral:
  • Corbin_10 schrieb: »
    „Tipp“ : Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr die Konsole anmachen für Toppartien, weil ja sonst nichts kommt :neutral:

👍
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Fitness Glitch sollte doch Anregung genug zum spielen sein :smiley:
  • tLK1990
    458 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »

Im Prinzip hast Du Recht, allerdings kostet ein draft Coins und zwar nicht gerade wenige.
    So wie ich es am Ende von fifa19 schon als Anregung für den neuen Teil geschrieben habe würde ich mir einen Turniermodus wünschen, mit wechselnden Beschränkung um ständig neue Herausforderungen und damit Abwechslung zu schaffen.

Willkommen zurück zu Fifa 17. Die Turniere damals fand ich eigentlich ganz cool. Wäre natürlich geil diese wieder einzuführen und als Belohnung dann spezielle Karten.
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    tLK1990 schrieb: »
    Sedrocc schrieb: »

Willkommen zurück zu Fifa 17. Die Turniere damals fand ich eigentlich ganz cool. Wäre natürlich geil diese wieder einzuführen und als Belohnung dann spezielle Karten.

Hab's damals auch gefeiert! Die Belohnung könnte aber von mir aus ruhig genauso bescheiden ausfallen wie beim draft 😇
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Bleibt ruhig meine SBC Freunde. Es kann nicht täglich was kommen. Schraubt die Ansprüche etwas runter :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien