Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Futhusiac
    134 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Wie billig soll es denn noch sein?
    Wir haben den Anfang des Fifa Jahres. Mit Alexis/Mkhirtaryan OTW und Promes OTW kamen bereits zwei sehr gute, günstige SBCs.

Manchmal frage ich mich was sich so manche denken. Sollen hier täglich SBCs zum Spottpreis kommen, damit bereits nach einer Woche jeder ein full special Team hat?

A/M kosten als Nif 1000, Promes 2100........
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Mir ist komplett schnuppe ob das Design hässlich ist oder nicht; was mich viel mehr nervt ist, dass EA nur teure Spieler-SBC‘s veröffentlicht um jedem Spieler direkt zu Anfang die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Lukrative oder zumindest faire Pack-SBC‘s? Fehlanzeige! Wenn die so weitermachen brauche ich nur jeden Donnerstag wegen Toppartien vorbeischauen, sonst kann man sicher sein dass nichts kommt. Ohne Witz, außer Promes am Freitag nichts am WE releasen und jetzt ein völlig überteuerter Walcott, das ist wirklich ganz mieser Content. Man ist ja fast verdammt Coins haufenweise liegen zu lassen

Wir haben den Anfang des Fifa Jahres. Mit Alexis/Mkhirtaryan OTW und Promes OTW kamen bereits zwei sehr gute, günstige SBCs.

Manchmal frage ich mich was sich so manche denken. Sollen hier täglich SBCs zum Spottpreis kommen, damit bereits nach einer Woche jeder ein full special Team hat?

1. Es hat sowieso jeder ein High End Team schon. Zumindest meine Gegner alle 1,5kk+ Teams
    2. Was bringt ein Specialteam mit überteuerten OTW Karten deren NIFs 1k kosten? Logik?
  • Sprinterjoe
    1169 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Mir ist komplett schnuppe ob das Design hässlich ist oder nicht; was mich viel mehr nervt ist, dass EA nur teure Spieler-SBC‘s veröffentlicht um jedem Spieler direkt zu Anfang die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Lukrative oder zumindest faire Pack-SBC‘s? Fehlanzeige! Wenn die so weitermachen brauche ich nur jeden Donnerstag wegen Toppartien vorbeischauen, sonst kann man sicher sein dass nichts kommt. Ohne Witz, außer Promes am Freitag nichts am WE releasen und jetzt ein völlig überteuerter Walcott, das ist wirklich ganz mieser Content. Man ist ja fast verdammt Coins haufenweise liegen zu lassen

So ist es..wenn ich eins an der Entwicklung von Fifa wirklich hasse, dann ist es, dass immer schneller/früher viel zu viele, viel zu gute und viel zu günstige special cards im Spiel sind.. Gut, dass sie es ganz zu Beginn zumindest bislang noch nicht übertreiben..
  • Wuwaldo
    218 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Ich weiss noch letztes Jahr lucas der erste Potm hat 40k gekostet. Das war fair

Und was ist mit Pukki, dem diesjährigen ersten potm?

Der gefällt ihm nicht so gut wie der lucas und worüber solle er sonst meckern.
    Jedem kannst es eh nicht recht machen

Natürlich ist Pukki günstig aber will halt keiner spielen . Lucas hast du letztes Jahr in fast jedem Team am Anfang gesehen. Super spielbar und dazu noch günstig.
    Und was soll der Spruch mit dem Meckern ? Schlecht geschlafen ? Bin lediglich auf den Kommentar mit fairen sbc eingegangen. Bleib mal freundlich!! Oder hab ich dir was getan ?

Ich hab in der WL gefühlt jedes zweite Spiel gegen Pukki gemacht.
  • Kerzh
    266 posts ✭✭✭
    Ich weiss noch letztes Jahr lucas der erste Potm hat 40k gekostet. Das war fair

Ein Glück ist der Spuk vorbei. Manche haben den noch in der TOTS Phase gespielt. Hab immernoch Alpträume.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Allein das Henderson und Pickford (u.a.) sich im Wert verdoppeln zeigt das den wohl doch einige machen.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Dass sind dann die die jammern dass sie keine Coins haben :anguished:
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    Hoyzer schrieb: »
    also wer 120k für nen 3*/3* sbc spieler zahlt dem kann man auch nich mehr helfen :D

Hatte den selben Gedanken.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Hoyzer schrieb: »
    also wer 120k für nen 3*/3* sbc spieler zahlt dem kann man auch nich mehr helfen :D

Hatte den selben Gedanken.

Pace Kids halt. Da ist ein Richarlison für 2k sogar besser :)
    Ansonsten pure Funkarte wegen Design.
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    Dank untradables keine 45k bezahlt.. spielt sich nice .. je mehr den haten, bzw je weniger den machen umso besser 😘
  • Hat EA letztes Jahr für die Toppartien SBC logische Nationalmannschaft Spiele genommen oder eher random? Sprich bereitet ihr euch irgendwie vor?
  • Coman2029
    355 posts ✭✭✭
    Ich habe den POTM aus der MLS mal gemacht und muss sagen die Karte ist stark... Wann kommt raus wer der nächste POTM wird?
  • Coman2029 schrieb: »
    Ich habe den POTM aus der MLS mal gemacht und muss sagen die Karte ist stark... Wann kommt raus wer der nächste POTM wird?

Genau kann ich das nicht sagen aber soll zu 99% ibra werden
  • Coman2029
    355 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »

Genau kann ich das nicht sagen aber soll zu 99% ibra werden

Das hätte was, im Duo mit Ibra ist er so schon klasse... Danke ;)
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Dank untradables keine 45k bezahlt.. spielt sich nice .. je mehr den haten, bzw je weniger den machen umso besser 😘

Geht das schon wieder los mit dieser seltsamen Kostenrechnung :cold_sweat:
    Du hast genauso viel bezahlt wie alle anderen auch...

Die Karte ist nicht verkehrt aber einfach way overpriced, Mahrez IF lässt grüßen.
    Je mehr den machen und ihre Coins verschwenden umso besser :kissing_heart:
  • Riddy146
    1120 posts ✭✭✭
    Hat EA letztes Jahr für die Toppartien SBC logische Nationalmannschaft Spiele genommen oder eher random? Sprich bereitet ihr euch irgendwie vor?

Keine Ahnung ob logische spiele kommen.
    Aber da es wohl nur Nationen begrenzt ist sollten genügend Spieler vorhanden sein um einen starken Anstieg zu verhindern.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Hat EA letztes Jahr für die Toppartien SBC logische Nationalmannschaft Spiele genommen oder eher random? Sprich bereitet ihr euch irgendwie vor?

Keine Ahnung ob logische spiele kommen.
    Aber da es wohl nur Nationen begrenzt ist sollten genügend Spieler vorhanden sein um einen starken Anstieg zu verhindern.

Kann mich erinnern dass es da letztes Jahr stellenweise wilde Anforderungen gab.
    Griechenland - Goldspieler irgendwie sowas.

Zypern - Goldspieler wäre mein Favorit dieses Jahr...
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    Moin, habt ihr ein Tipp für Lewandowski POTM?
    Würde es natürlich gerne so günstig wie möglich machen.
    Ich selber habe nur Brozovic IF und DeRossi als bestes zum eintauschen.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)
  • Martinhoo17
    2302 posts ✭✭✭
    Rey_87 schrieb: »
    Moin, habt ihr ein Tipp für Lewandowski POTM?
    Würde es natürlich gerne so günstig wie möglich machen.
    Ich selber habe nur Brozovic IF und DeRossi als bestes zum eintauschen.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Futbin.Com
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    > @Rey_87 schrieb:
    > Moin, habt ihr ein Tipp für Lewandowski POTM?
    > Würde es natürlich gerne so günstig wie möglich machen.
    > Ich selber habe nur Brozovic IF und DeRossi als bestes zum eintauschen.
    >
    > Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Oder vielleicht auf den IF warten, man muss ja denke ich schon so 300k min hinblättern oder?
  • tLK1990
    458 posts ✭✭✭
    > @Rey_87 schrieb:
    > Moin, habt ihr ein Tipp für Lewandowski POTM?
    > Würde es natürlich gerne so günstig wie möglich machen.
    > Ich selber habe nur Brozovic IF und DeRossi als bestes zum eintauschen.
    >
    > Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Oder vielleicht auf den IF warten, man muss ja denke ich schon so 300k min hinblättern oder?

Würde ich auch zu raten. Lewa wird demnächst einen IF kriegen wenn er fit bleibt und der ist dann genau so stark wie der POTM, dafür aber tauschbar.
  • Martinhoo17
    2302 posts ✭✭✭
    Wie gesagt futbin.com

200k kostet die sbc. Lösungen findest du dort, den Preis ebenfalls.
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    Wo muss man denn hingehen bei dem futbin.com. Finde da auf anhieb nichts
  • Geasy0
    14378 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019

Auf sbcs
    https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/17
  • Rey_87 schrieb: »

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/17

Unter completed challenges findest du dann die Lösungen.
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    Danke
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Die Karte ist nicht verkehrt aber einfach way overpriced, Mahrez IF lässt grüßen.

Meine untrades haben keinen Wert sofern ich sie nicht für eine SBC nutzen kann.
    Wie auch immer die Karte spielt sich geil 😊
    2bhwcfn4.png
  • Sedrocc schrieb: »

2bhwcfn4.png

Und dennoch sind 3*/3* ein KO Kriterium für einen Flügelspieler. Die 5*/4* bei Mahrez gleichen die 80 Ingame Punkte wieder aus, da Mahrez da schon deutlich besser spielbar ist. Aber solang du Spaß an Walcott hast, ist alles in Ordnung. ;)
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

2bhwcfn4.png

Und dennoch sind 3*/3* ein KO Kriterium für einen Flügelspieler. Die 5*/4* bei Mahrez gleichen die 80 Ingame Punkte wieder aus, da Mahrez da schon deutlich besser spielbar ist. Aber solang du Spaß an Walcott hast, ist alles in Ordnung. ;)

Genau alles in Ordnung zumal für mich, besonders seit der Anpassung der Skillmovegrenzen, 3* kein KO Kriterium darstellen 😉
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    und mahrez ist tradeble
  • AslanGS
    2587 posts ✭✭✭
    Ich würde zwar die karte auch nicht machen weil ich Coins nie einfriere aber dennoch finde ich es gut das wenigstens irgendwas kommt und jeder muss es für sich selbst entscheiden... ich würde auch niemals POTM karten machen... meckert auch keiner und @Sedrocc warum rechtfertigst du dich...? Spiel und hab spaß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien