FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Domi805
    1205 posts ✭✭✭
    dusselgraw schrieb: »
    Eben Wundertüte geöffnet, endlich mal!

38245664dn.jpeg

Glückwunsch! 😃
  • dusselgraw schrieb: »

38245664dn.jpeg

GG, die ASM Karte ist sooo unglaublich gut, falls du ihn noch nicht gespielt hast: dann tu es! :smile:
  • Sedrocc
    384 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. April
    Ich werd nicht mehr! Vorgestern Euse91 aus dem MID Icon...aus Langeweile die Champions League SBC gemacht und aus dem ersten Pack kommt unerwarteter Brasilianischer Besuch - bin Baff!😲
    g3h2e9er.jpg
    6eqjkzgu.jpg
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. April
    Unfassbar.... manche haben das Glück gepachtet. Gönn's dir.
  • Sedrocc schrieb: »
    Ich werd nicht mehr! Vorgestern Euse91 aus dem MID Icon...aus Langeweile die Champions League SBC gemacht und aus dem ersten Pack kommt unerwarteter Brasilianischer Besuch - bin Baff!😲
    g3h2e9er.jpg
    6eqjkzgu.jpg

Stabil
  • Sedrocc
    384 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Unfassbar.... manche haben das Glück gepachtet. Gönn's dir.

Danke! 🙄 Bin noch am verdauen
  • Sedrocc
    384 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    dusselgraw schrieb: »

38245664dn.jpeg

GG, die ASM Karte ist sooo unglaublich gut, falls du ihn noch nicht gespielt hast: dann tu es! :smile:

Glückwunsch! 😊👍🍾
  • Chazman3k
    163 posts ✭✭✭
    38246007mn.png
    Okay, reicht mir :#
  • Kriterium 1 macht Kriterium 3 überflüssig.

qbgrfby4z9oj.png
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. April
    Ich wette, die Zahlen waren eigentlich andersrum geplant.
  • XxTheAnswerxX
    1931 posts ✭✭✭
    Fut18: 2*83 Kruse und Otamendi
    TOTW/M SBC: Nacho Monreal

Nuja...Standard würde ich sagen.
  • Ruabnzuzla1
    202 posts ✭✭✭
    Fut 18 2x 83 . 3x totw bester 79 😂
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    Wollte vorhin wirklich noch die Birthday SBC abschließen.... und dann war sie weg. Schade. xD Aber hat mich bestimmt davor bewahrt mich zu ärgern.
  • fruhnek
    3230 posts ✭✭✭
    im 2. Pack direkt mal Neuer 90...
    sehr schönes SBC Futter
  • Dodo1980
    1818 posts ✭✭✭
    Hab gestern kb gehabt groß Fifa zu zocken und nur paar SBC gemacht. Nach 10x 80+ und 1x TdW war auch dafür der Hype bei 0 angekommen :D

Da war nicht mal interessantes SBC Futter dabei.
  • Felice_ka
    20 posts ✭✭✭
    Es ist und bleibt ein Trauerspiel... hab um die 20 80+ gemacht, Ergebnis: nix. 81er, 82er.
    TdW SBC: Forrest 81

Hab eigentlich nach wie vor die Mid Icon SBC anvisiert, bei meinem Packluck sollte ich wohl eher auf nr sicher gehen, und lieber Ramos eintüten :D der würde immerhin noch das Team verstärken :|
  • Taz
    2060 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    Totw Pack einmal gemacht und einen 77er bekommen :sweat_smile:
    Ich lass es lieber :grimace:
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    Einmal die 80+ sbc gemacht. 2x 80 und 1x 81 Rating. Gleich aufgehört, glaube das ist besser so 😁
  • IceDudeNess
    3816 posts ✭✭✭
    Habe mich auch zu einer TOTW SBC durchringen können - Ricardo Horta 82er.....großartig! :#
  • Geasy0
    12748 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Habe mich auch zu einer TOTW SBC durchringen können - Ricardo Horta 82er.....großartig! :#

Hab 7 gemacht, bester nen 84er. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen die SBC
  • KaZuMa
    4182 posts ✭✭✭
    Jemand Rodrigo FB gemacht?
  • IceDudeNess
    3816 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

Hab 7 gemacht, bester nen 84er. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen die SBC

Denke ich auch, wenn man hier so die gesamten Resultate liest......
  • Berba_04
    185 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Jo, spiele ihn allerdings als Lm im 442. Spiele ihn dort mit Engine. Gefühlt nicht so schnell, wie es auf der Karte steht, aber nicht langsam. Liegt am Körpermodell. Dafür aber ziemlich stabil im Zweikampf mit den AVs, sodass er sich das gut durchsetzen kann. Im Passspiel sehr sicher durch die Beidfüßigkeit, das ist schon sehr angenehm. Dribbling insgesamt ok bis gut. Der Schuss ist ist mir jetzt auch nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv noch negativ, passt also auch.
    Habe ihn komplett mit Untauschbaren gemacht, deswegen passt das für mich, er macht seinen Job und wird in der Regel ab der 60. durch James ersetzt.
    Für den vollen Preis würde ich ihn aber niemals machen.
  • KaZuMa
    4182 posts ✭✭✭
    Berba_04 schrieb: »

Jo, spiele ihn allerdings als Lm im 442. Spiele ihn dort mit Engine. Gefühlt nicht so schnell, wie es auf der Karte steht, aber nicht langsam. Liegt am Körpermodell. Dafür aber ziemlich stabil im Zweikampf mit den AVs, sodass er sich das gut durchsetzen kann. Im Passspiel sehr sicher durch die Beidfüßigkeit, das ist schon sehr angenehm. Dribbling insgesamt ok bis gut. Der Schuss ist ist mir jetzt auch nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv noch negativ, passt also auch.
    Habe ihn komplett mit Untauschbaren gemacht, deswegen passt das für mich, er macht seinen Job und wird in der Regel ab der 60. durch James ersetzt.
    Für den vollen Preis würde ich ihn aber niemals machen.
    Danke, habe bist auf 120k auch nur Leichen benutzt
  • Hab die 80+ jetzt 5 mal gemacht.
    Zwei 83er
    Gnabry
    Busquets und HOLY SHIT
    LEWA 94 TOTW!!!
  • Matthias1907 schrieb: »
    Hab die 80+ jetzt 5 mal gemacht.
    Zwei 83er
    Gnabry
    Busquets und HOLY SHIT
    LEWA 94 TOTW!!!

Wegen dir werd ich gleich wieder paar 80+ machen um dann wieder nix zu picken.
  • Matthias1907 schrieb: »
    Zwei 83er
    Gnabry
    Busquets und HOLY SHIT
    LEWA 94 TOTW!!!

Gw, alleine Busquets ist ja schon stark, aber Lewa ist noch mal eine andere Dimension.
  • Reheido
    858 posts ✭✭✭

Habe ihn gemacht weil ich genug im Verein hatte. Ich spiele ihm im 433(4) als Stürmer und bleib bei ihm. Gefällt mir gut, guter Abschluss, bewegt sich stark in den freien Raum und hat ein sehr vernünftiges Passspiel. 5* Weakfoot ist natürlich sehr geil ;) hole mir dahinter noch Raul Prime und freue mich jetzt schon auf diese Kombo.
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    Weiß nicht, ob ich Sarr machen soll. Linkt mit Atal und Franzosen, also bestimmt irgendwann brauchbar. Auf der anderen Seite sieht die Karte defensiv meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus (von Stärke und Beweglichkeit abgesehen).
  • Elvodon
    216 posts ✭✭✭
    Matthias1907 schrieb: »
    Zwei 83er
    Gnabry
    Busquets und HOLY SHIT
    LEWA 94 TOTW!!!

Wegen dir werd ich gleich wieder paar 80+ machen um dann wieder nix zu picken.

Haha hab ich mir auch gedacht. Nach meinem 83er und 81er war ich eigentlich bedient, aber solche Posts triggern mich dann doch wieder :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien