FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• KleinRaxx
    21064 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Boah, NEID! Glückwunsch.

---

Hab die verdammte BDAY-SBC jetzt komplett mit Untauschbaren vorbereitet... reitet mich noch der Teufel oder läuft die SBC vorher ab? Wie dürfen gespannt sein. xD

Schick ab >:)
  • KaZuMa
    4289 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Boah, NEID! Glückwunsch.

---

Hab die verdammte BDAY-SBC jetzt komplett mit Untauschbaren vorbereitet... reitet mich noch der Teufel oder läuft die SBC vorher ab? Wie dürfen gespannt sein. xD

Mach es, mein Gaitan war überragend 🤣
  • Elvodon
    218 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Boah, NEID! Glückwunsch.

---

Mach es, mein Gaitan war überragend 🤣

Mach es für die Wissenschaft :p
  • Cybah
    1738 posts ✭✭✭
    Haha. Hab gerade ein Deja Vu. Bei welcher SBC lief es nochmal genau so ab... und ich war dann übelst enttäuscht? Winter Refresh oder? Ich mein.... vielleicht kommt gar keine für mich tolle SBC mehr raus, dann sollte ich das Risiko eingehen...…...hmmmmmmmm 200k..... 200k für nen Chiesa oder Limbombe :D
  • KaZuMa
    4289 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. April
    Haha. Hab gerade ein Deja Vu. Bei welcher SBC lief es nochmal genau so ab... und ich war dann übelst enttäuscht? Winter Refresh oder? Ich mein.... vielleicht kommt gar keine für mich tolle SBC mehr raus, dann sollte ich das Risiko eingehen...…...hmmmmmmmm 200k..... 200k für nen Chiesa oder Limbombe :D

Genau und es waren die gleichen, die dich ermutigt haben!!🤣
    Ich habe Akanji Story, Orsic HL, Plea HL und vieles mehr für Gaitan getauscht, bin froh es gemacht zu haben.
  • brazzo
    122 posts ✭✭✭
    brazzo schrieb: »
    mid Icon sbs ausbeute:
    1.Pires
    2. Moore
    3.Guardiola ( hab schon den 85er)
    4.Guardiola :o danke ea o:)

;)

Pack 5: Shearer :*
  • IceDudeNess
    3858 posts ✭✭✭
    Boah, NEID! Glückwunsch.

---

Schick' ab das Teil - Du kannst Dir gewiss sein, dass wir auf jeden Fall mit Dir fühlen..... >:)
  • Cybah
    1738 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. April

Ich habe Akanji Story, Orsic HL, Plea HL und vieles mehr für Gaitan getauscht, bin froh es gemacht zu haben.

Dein Sarkasmus. Zu geil. :D

mid Icon sbs ausbeute:
    1.Pires
    2. Moore

;)

Autsch. Das Glück ist echt ungerecht verteilt.
  • KaZuMa
    4289 posts ✭✭✭

Dein Sarkasmus. Zu geil. :D

mid Icon sbs ausbeute:
    1.Pires
    2. Moore

;)

Autsch. Das Glück ist echt ungerecht verteilt.

Ach sieh es mal so, die meinsten von den Karten habe ich nicht gespielt, wenn doch dann habe ich mal wieder was zum meckern gehabt.
    Rein rational gesehen rate ich dir von der sbc ab.
    Hast du die Spieler und die coins „locker“ dann mach es, wenn deine Teams stehen, dann ist es zu verschmerzen.
    Ich denke nicht, dass noch eine reine BD Sbc kommt, das man hier mehr gut als schlecht zieht.
  • Jaloc
    1735 posts ✭✭✭
    Windertüte abgeschickt - lozano bekommen .
    Kommt in FO Seria A Team und der lozano futmas in die nächst beste sbc.
    Hat es sich gelohnt ? Nein
    Hab ich es anders erwartet ? Eig nicht.
    Würde ich es wieder tun ? Leider ja .

No risk , no fun .
    Im September starten wir alle bei 0 , so what ✌🏻

Weiterhin allen viel Spaß und macht einfach sbcs oder Spieler auf die IHR bock habt und nich Spieler bei der die community meint er sei spielbar .
  • IceDudeNess
    3858 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

No risk , no fun .

Weiterhin allen viel Spaß und macht einfach sbcs oder Spieler auf die IHR bock habt und nich Spieler bei der die community meint er sei spielbar .

Schön geschrieben - +1!
  • nicocino
    3889 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

No risk , no fun .

Schön geschrieben - +1!

Ich mache solche SBC mittlerweile auch nur noch wegen des kurzen Nervenkitzels beim öffnen. Die Wahrscheinlichkeit die 2-3 Topspieler zu ziehen geht vermutlich gegen 0 und der Rest schafft es höchstens auf die Bank, so wie in diesem Fall Pereira-ShSh.

Nebenbei, hat hier jemand Messi-ShSh oder Mbappe-FB gezogen? :p
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    Florenzi bei mir, alles andere wie nen Winter Refresh hätte mich auch schwer verwundert.
  • IceDudeNess
    3858 posts ✭✭✭
    Ich hatte ja zu mindestens einen ShSh - aber dann halt Kainz.... :'(
  • nicocino
    3889 posts ✭✭✭
    @Geasy0
    Täusche ich mich oder werden auch deine kritischen Untertöne immer lauter?

Ich hoffe, dass da noch eine HR-SBC mit 5*-WF kommt, wo man mal wieder seinen Verein entleeren kann. Beispielweise Kanté, auch wenn der eher unwahrscheinlich ist, oder vielleicht Fabinho?
  • Hab mich gestern Abend auch dazu hinreißen lassen die Wundertüte zu machen. Eingesetzt paar 85er, paar 86er und ein David Silva (alles untauschbar natürlich durch Div Rivals Rewards von vor Wochen erhalten.) und rausgekommen ist Lucas Moura ShSh. :smile:
    Absolut zufrieden mit, selbst wenn im Team die RF Posi schon an ASM FB vergeben ist. Aber er wird ein guter Einwechselspieler.
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    @Geasy0
    Täusche ich mich oder werden auch deine kritischen Untertöne immer lauter?

Ich hoffe, dass da noch eine HR-SBC mit 5*-WF kommt, wo man mal wieder seinen Verein entleeren kann. Beispielweise Kanté, auch wenn der eher unwahrscheinlich ist, oder vielleicht Fabinho?

Kann sein, liegt aber daran das ich nur Mist ziehe :lol:
    Dass das Gameplay Müll ist, darüber brauch man ja nicht streiten.
  • KGFDon
    705 posts ✭✭✭

No risk , no fun .

Hab bei dir eher nen Havertz erwartet 😅
    Sei‘s drum hast Recht, einfach das machen worauf man Bock hat 👍🏾
  • Jaloc
    1735 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

No risk , no fun .

Hab bei dir eher nen Havertz erwartet 😅
    Sei‘s drum hast Recht, einfach das machen worauf man Bock hat 👍🏾

Den hab ich ja zum Glück schon als FO. Zwar tauschbar aber egal ,hauptsache FO.
  • nicocino
    3889 posts ✭✭✭
    Top-Duelle-SBC funktioniert über App mit der zweitgenannten Liga mal wieder nicht, überragend... :D
  • Turbos
    51 posts ✭✭✭
    Aus dem untauschbaren megapack fb Lemar 😂
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Die Spielerwahl SBC flasht hier scheinbar jeden :D:D

Hatte in dem Megapack bissel luck mit Vela Moments Inform und Vertonghen. Als SBC Futter gerne gesehen.
  • fruhnek
    3243 posts ✭✭✭
    Turbos schrieb: »
    Aus dem untauschbaren megapack fb Lemar 😂

Testen. Ich fand ihn gut.
  • Turbos
    51 posts ✭✭✭
    Na klar wenn man ihn schon umtauschbar hat ist das ja ein muss 😂
  • Goldpaco
    139 posts ✭✭✭
    Gerade einfach Messi aus dem untauschbaren 84+ Pack gezogen, ist wohl die Aufmunterung für mein bitteres 17-13 in der letzten WL...😄
  • lampbln
    795 posts ✭✭✭
    Aus der wundertüte bruno fernandez.
    erst abgekotzt als ich sah das es ein WR wird aber am ende mega zufrieden mit der Ausbeute
  • Dodo1980 schrieb: »
    Die Spielerwahl SBC flasht hier scheinbar jeden :D:D

Hatte in dem Megapack bissel luck mit Vela Moments Inform und Vertonghen. Als SBC Futter gerne gesehen.

Wenn Gervinho 4 oder 5 Sterne WF hätte, hätt ich den sicher mitgenommen. So absolut unspielbar für MICH. Tue mir das nicht an mit 3 Sternen 😅
    Ansonsten sieht die Karte halt sehr stark aus.
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Wenn Gervinho 4 oder 5 Sterne WF hätte, hätt ich den sicher mitgenommen. So absolut unspielbar für MICH. Tue mir das nicht an mit 3 Sternen 😅
    Ansonsten sieht die Karte halt sehr stark aus.

Ja das ist wohl zum dem Zeitpunkt nicht so der Brüller. Werde den wohl machen, aber eher aus langeweile und weil die Anforderungen jetzt nicht so übertrieben sind. Vielleicht macht er ja trotzdem etwas spaß :)
  • DF21
    257 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. April
    2x 81+ 11 Seltene, 1x80+ 10 Seltene... macht keinen Sinn
  • DF21 schrieb: »
    2x 81+ 11 Seltene, 1x80+ 10 Seltene... macht keinen Sinn

Doch, du hast halt 3 Spieler zur Auswahl. Ich würde für den 80er Pick sogar mehr zahlen als für das 2x81er Pack.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien