FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Da steigt die Erwartungshaltung gen Himmel :D
    Werde ihn mit 7 Chemie als IV spielen. Freu mich jetzt schon ein wenig ;)
  • IceDudeNess
    3845 posts ✭✭✭
    Bestia21 schrieb: »
    Dodo1980 schrieb: »
    Da ich die ganzen Erstbesitzer nicht mehr benötige, habe ich nicht mehr verwendete Karten wie Hummels FB, Odegaard oder Osimhen "investiert" und mir den 93er Ramos geholt. Bin nachher mal gespannt, was mich da genau erwarten wird. Hoffe mal was starkes.

Unglaublich stark. Ist halt ein Tots IV, der schon im Februar (oder Anfang März?)
    rausgekommen ist. Bitte spiel ihn nicht als AV oder 6er 😅

Kann ich auch bestätigen. Als IV mit der beste, den ich bisher gespielt habe.

Ja, ist wirklich sehr gut, in der Tat gefällt mir aber Boateng FB noch deutlich besser.....
  • ThaQwert521
    3256 posts ✭✭✭
    Ich hab auch Bock auf Ramos, will aber meine First Owner Spieler noch nicht opfern, da ja nochmal ein Set Swaps Spieler kommt :expressionless:

• IceDudeNess
    3845 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    So, direkt mal das 84-91 Upgrade gemacht, hatte da noch jede Menge "Untauschbare" im Verein - ich glaube ich muss nicht wirklich schreiben, welches Rating dabei heraus gekommen ist, oder? :p

Edi: Hahaha.....und hinterher auch noch einmal das "Zwei 81+ Spieler" Upgrade....na, was waren es wohl für 2 Ratings?
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Hatte eben auch beide SBC je einmal gemacht. Mehr kommt auch nicht hinzu ;)
  • KleinRaxx
    21055 posts ✭✭✭
    84-91
    TOTWM Koulibaly
    81+
    2x 82
    Zu mehr haben die untrades nicht gereicht
  • Matze_W_91
    621 posts ✭✭✭
    1. 81++ = Coates 82 und Alonso 81
    2. 81++ = Rafa IF 84 und Aranguiz CL 83

Ganz gut
    Wundere mich das aber keine FUT11 tagessbc kam
  • Hyotenka
    3398 posts ✭✭✭
    Hatte grad noch so 11 Spieler für die 81+ SBC, Conan TOTWM und Onana gezogen.
    Damit lasse ich es auch gut sein, kann nur schlechter werden. 😅
  • AlkHogan85
    166 posts ✭✭✭
    3x 84-91 = 3x 84 :D
    5x 81+ = 4x der beste 81 und 1x 82 B)
  • IceDudeNess
    3845 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »
    3x 84-91 = 3x 84 :D
    5x 81+ = 4x der beste 81 und 1x 82 B)

Hey - exakt wie bei mir....macht Laune, oder?
  • 1x81+-2× TOTW Mom
  • IceDudeNess
    3845 posts ✭✭✭
    1x81+-2× TOTW Mom

2x De Bruyne?
    Goil!
  • IceDudeNess schrieb: »
    1x81+-2× TOTW Mom

2x De Bruyne?
    Goil!

Huntelar/Drakowski aber immerhin 🤦‍♂️😁
  • 81+ Ter Stegen/Quaresma 😁
  • Chris2Gangsta
    419 posts ✭✭✭
    84 - 91 Kante
  • IceDudeNess
    3845 posts ✭✭✭
    Hmm, ich finde, hier dürften nur noch die schlechten Ergebnisse gepostet werden....frustriert sonst zu sehr...hehe
  • IceDudeNess schrieb: »
    Hmm, ich finde, hier dürften nur noch die schlechten Ergebnisse gepostet werden....frustriert sonst zu sehr...hehe

3.81+ 2x82er 😁
  • nicocino
    3861 posts ✭✭✭
    3 x 84-91
    3 x 84

4 x 81+
    Icardi, Gündogan und Mist
  • Kamotaru
    650 posts ✭✭✭
    Wie kann es eigentlich sein, dass Amavi SBC Tempo 90 hat, obwohl Antritt und Sprintgeschwindigkeit nur 89 sind?
  • Egozentrum
    524 posts ✭✭✭
    @Kamotaru kann nicht sein. Aber 90 liest sich halt besser als 89
  • Deco7
    218 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    So, direkt mal das 84-91 Upgrade gemacht, hatte da noch jede Menge "Untauschbare" im Verein - ich glaube ich muss nicht wirklich schreiben, welches Rating dabei heraus gekommen ist, oder? :p

Edi: Hahaha.....und hinterher auch noch einmal das "Zwei 81+ Spieler" Upgrade....na, was waren es wohl für 2 Ratings?

Das ruft doch stark nach einer Mid Icon SBC.
    Auf geht's 😬
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »
    Wie kann es eigentlich sein, dass Amavi SBC Tempo 90 hat, obwohl Antritt und Sprintgeschwindigkeit nur 89 sind?

Wie bei manch anderen Karten, wo man bei Betrachtung der Ingamewerte das Rating der Karte nicht nachvollziehen kann. Wie z.B. Palacios (Future Star, 89) von Leverkusen. Oder auch die aktuelle SBC Karte von Özil, wo ich jetzt auch nicht wirklich ein 90er Rating sehe.
  • Schnischna1992
    9079 posts Moderator

Wie bei manch anderen Karten, wo man bei Betrachtung der Ingamewerte das Rating der Karte nicht nachvollziehen kann. Wie z.B. Palacios (Future Star, 89) von Leverkusen. Oder auch die aktuelle SBC Karte von Özil, wo ich jetzt auch nicht wirklich ein 90er Rating sehe.

@Kamotaru redet von dem Pacewert auf der Karte, nicht das Overall-Rating. Beim Overall-Rating fließt die Reputation noch mit rein.

Btw auf Futbin finde ich diese Werte. Stimmen die nicht?

2nlkgv72mpey.jpeg
  • noluckinside
    748 posts ✭✭✭

@Kamotaru redet von dem Pacewert auf der Karte, nicht das Overall-Rating. Beim Overall-Rating fließt die Reputation noch mit rein.

2nlkgv72mpey.jpeg

Wenn man sich die Karte im Spiel anschaut dann sieht man jeweils 89, zumindest hab ich das gestern noch so gesehen, keine Garantie, dass das immernoch so ist. War aber doch bei Quaresma letztens auch so, oder?
  • Schnischna1992
    9079 posts Moderator
    noluckinside schrieb: »

2nlkgv72mpey.jpeg

Wenn man sich die Karte im Spiel anschaut dann sieht man jeweils 89, zumindest hab ich das gestern noch so gesehen, keine Garantie, dass das immernoch so ist. War aber doch bei Quaresma letztens auch so, oder?

Es ist in der Vergangenheit vorgekommen, dass Werte auf Futbin, Futhead etc. nicht denen ingame entsprochen haben. Teilweise haben haben Werte auf der Xbox auch nicht mit Werten auf der Playsi übereingestimmt, ja.
  • MC_T
    487 posts ✭✭✭
    Hmmm wurde die Frage schon gestellt, dann sorry: Warum kann ich in der Web-App nach Libertadores/Sudamericana-Spielern suchen (es gibt da eine eigene Liga), am PC aber nicht?
  • RSR3690
    552 posts ✭✭✭
    Ich habe auch eine Frage die sicher auch schon gestellt wurde, aber ich finde leider nichts:

Die SBCs ,,National Stolz“: wieso kann ich die nicht abgeben? Ich erfülle alle Anforderungen aber der Punkt ,,11 Bundesliga OD. 2.Bundesliga Spieler“ wird immer als nicht erfüllt angezeigt - dabei habe ich bei allen 4 SBCs genau die Anforderungen erfüllt. Bekanntes Problem? Gibts ne Lösung dafür?
  • jaule24
    771 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Ich habe auch eine Frage die sicher auch schon gestellt wurde, aber ich finde leider nichts:

Die SBCs ,,National Stolz“: wieso kann ich die nicht abgeben? Ich erfülle alle Anforderungen aber der Punkt ,,11 Bundesliga OD. 2.Bundesliga Spieler“ wird immer als nicht erfüllt angezeigt - dabei habe ich bei allen 4 SBCs genau die Anforderungen erfüllt. Bekanntes Problem? Gibts ne Lösung dafür?

Musst an der Konsole abschicken, da geht es
  • martins9
    1434 posts ✭✭✭
    MC_T schrieb: »
    Hmmm wurde die Frage schon gestellt, dann sorry: Warum kann ich in der Web-App nach Libertadores/Sudamericana-Spielern suchen (es gibt da eine eigene Liga), am PC aber nicht?

Betrifft auch die PS4. Warum dies noch so ist bzw. ob dies so gewollt ist, könnte dir nur EA beantworten, nervig ist es auf jeden Fall.
  • RSR3690
    552 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    RSR3690 schrieb: »

Musst an der Konsole abschicken, da geht es

Daaaankesehr ❤️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien