Fifa Points / EA Access / 10h Trial Version

«1
Maqueiras
442 posts ✭✭✭
Moin Freunde,

als PS4 User habe ich natürlich noch keine Erfahrungen sammeln können mit EA Access und hoffe, dass ihr mir hier etwas Licht ins Dunkle bringen könnt :)

Ich habe mir vorgenommen, direkt zum frühestmöglichen Start, 12.000 FP zu holen um ein Startkapital zum traden zu haben. Da ich ne absolute Luftpumpe bin was trading angeht, brauche ich das Startkapital :D Will es dieses Jahr mal lernen.

Nun zur Frage: Kann ich in der 10 Stunden Version von EA Access schon Points kaufen mit dem 10 Prozent Rabatt?

Wenn nein, gibt es einen anderen Weg Points zu bekommen zum 19.09.?

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

• AslanGS
    1686 posts ✭✭✭
    Ja geht aber kleiner tipp in vielen threads steht das schon
  • Maqueiras
    442 posts ✭✭✭
    Danke für die Antwort @AslanGS und sorry, muss gestehen, dass ich mir die anderen Threads nicht genau durchgelesen habe. Werde ich drauf achten in Zukunft ;)
  • Gibts da eigentlich n pre load damit man am 19. Direkt mit den 10 Stunden loslegen kann ?
  • robroyce09
    326 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. September
    So wie ich das bis jetzt beurteilen kann gibt es diese Möglichkeit nur auf der XBOX. Bei Madden 20 bzw. NHL 20 konnte/kann man auf der Playstation erst am Tag des Early Access downloaden.

Bei Madden war es übrigens möglich schon 1 Tag vorher über den Early Access zu spielen. Vielleicht wird es bei Fifa 20 ähnlich sein und man kann schon am 18.09 anfangen. (Auf PS4 dann wohl erst nach dem Download)

Wieviel Tage vorher haben eigentlich Progamer Zugriff auf das Spiel? Noch vor dem Early Access? Wenn nein werden wohl diejenigen stark profitieren die eine schnelle Internetleitung besitzen und den Markt durchforsten können.
    Post editiert von
  • AslanGS
    1686 posts ✭✭✭
    200k leitung :) mir eigentlich egal wann DL beginnt habe das Spiel innerhalb 45min unten
  • Punti
    112 posts ✭✭✭
    Hey, mit ea Access kriegt man ja 10% auf fifa points soweit ich weiß. Habe von der Vorbestellung noch 20€ Guthaben übrig, gehen davon dann auch die 10% ab oder nur bei Bezahlung wenn man dein points direkt kauft?
  • robroyce09
    326 posts ✭✭✭
    Punti schrieb: »
    Hey, mit ea Access kriegt man ja 10% auf fifa points soweit ich weiß. Habe von der Vorbestellung noch 20€ Guthaben übrig, gehen davon dann auch die 10% ab oder nur bei Bezahlung wenn man dein points direkt kauft?

Jo geht
  • Punti
    112 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Punti schrieb: »

Jo geht

Danke dir
  • Neffets
    945 posts ✭✭✭
    Hab auch ea Access abonniert. Trotzdem steht bei mir voraussichtlicher Download am 22.09. Mach ich was falsch?
  • Knaak
    11 posts ✭✭✭
    > @Neffets schrieb:
    > Hab auch ea Access abonniert. Trotzdem steht bei mir voraussichtlicher Download am 22.09. Mach ich was falsch?

Hat nichts mit der Vollversion zu tun,sind auch 2 Downloads.
  • Hyotenka
    2856 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Hab auch ea Access abonniert. Trotzdem steht bei mir voraussichtlicher Download am 22.09. Mach ich was falsch?

EA Access App auf PS4 runterladen und es dann von dort aus starten, ist aber jetzt noch nicht drin.
  • Franchiser
    803 posts ✭✭✭
    ab wann startet die WebApp?!
  • Kerke16
    5 posts ✭✭✭
    Verstehe ich es richtig dass man für ea Access das Game komplett Downloaden muss (44gb) und zum eigentlich Release nochmal 44gb?
  • Kerke16
    5 posts ✭✭✭
    [quote="Kerke16;c-847514"]Verstehe ich es richtig dass man für ea Access das Game komplett Downloaden muss (44gb) und zum eigentlich Release nochmal 44gb? Ps4 [/quote]
  • [quote="Kerke16;c-847514"]Verstehe ich es richtig dass man für ea Access das Game komplett Downloaden muss (44gb) und zum eigentlich Release nochmal 44gb?[/quote]

Ich glaub man kann die Anwendung drauf lassen,bin mir aber ned sicher
  • Einmal runterladen reicht.
  • Wie läuft das denn mit den Fifapoints, die man noch in Fifa19 hat? Kann ich die dann in der EA Access Phase schon rüberziehen?
  • AslanGS
    1686 posts ✭✭✭
    Magisch82 schrieb: »
    Wie läuft das denn mit den Fifapoints, die man noch in Fifa19 hat? Kann ich die dann in der EA Access Phase schon rüberziehen?

Ich wollte dir gerade mit Nein antworten aber Ja!
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. September
    Was meint ihr macht mehr Sinn - jetzt aufladen und dann rüberholen, wenn der Vorabzugang da ist oder erst dann? Oder ist das komplett egal? Hab nie Points aufgeladen und hatte es eigentlich auch nicht vor, aber hab noch ne Guthabenkarte übrig 🤷🏻‍♂️

*Es geht mir da um den Faktor Zeit
  • Matze_W_91
    357 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »
    Was meint ihr macht mehr Sinn - jetzt aufladen und dann rüberholen, wenn der Vorabzugang da ist oder erst dann? Oder ist das komplett egal? Hab nie Points aufgeladen und hatte es eigentlich auch nicht vor, aber hab noch ne Guthabenkarte übrig 🤷🏻‍♂️

sollte vernachlässigbar gering sein.

Problem wenn du in Fifa19 auflädst und dich beim start von Fifa 20 verklickst. dann ists rum.

Problem wenn du in Fifa 20 erst aufladen willst, das zum Start vll der Shop nicht richtig funktioniert oder überlastet oder wie auch immer.

wenn du Pech hast können beide Varianten blöd sein.
    Sollte alles reibungslos laufen, dann ist es sicherlich schneller die Points jetzt schon aufzuladen. Aber das aufladen an sich dauert ja nicht lange und geht Ultra schnell.
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »

sollte vernachlässigbar gering sein.

Problem wenn du in Fifa19 auflädst und dich beim start von Fifa 20 verklickst. dann ists rum.

Problem wenn du in Fifa 20 erst aufladen willst, das zum Start vll der Shop nicht richtig funktioniert oder überlastet oder wie auch immer.

wenn du Pech hast können beide Varianten blöd sein.
    Sollte alles reibungslos laufen, dann ist es sicherlich schneller die Points jetzt schon aufzuladen. Aber das aufladen an sich dauert ja nicht lange und geht Ultra schnell.

Ok, dann danke dir für die schnelle Antwort 👍🏼 Werde wohl jetzt schon aufladen und dann übertragen
  • Didi
    3477 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. September
    Wenn Fifa jetzt schon runtergeladen ist, muss man es zum ea access Start nicht nochmal runterladen. Sprich man kann ab dem 19 sofort starten, ohne erneutes runterladen. Fifa points gibbet dort auch mit 10% Rabatt.
  • Mratz
    78 posts ✭✭✭
    Hat jemand ne Info, wann der Pre-load für die PS4 freigegeben wird?
  • Stiebo
    80 posts ✭✭✭
    Mratz schrieb: »

22.
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Stiebo schrieb: »

22.

Bisschen spät wenns am 19. losgeht
  • Stiebo
    80 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

22.

Und? Der Preload startet nunmal am 22. ? Für Ea Access gibt es keinen Preload auf der PS4
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭

22.

Und? Der Preload startet nunmal am 22. ? Für Ea Access gibt es keinen Preload auf der PS4

Er meinte aber den Preload von Access und der ist nunmal nicht am 22.
  • Stiebo
    80 posts ✭✭✭

22.

Ja, weil es keinen gibt
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭

22.

Ja, weil es keinen gibt

Und woher stammt diese Informationen? Dass es keinen gibt?
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭

22.

Ja, weil es keinen gibt

Und woher stammt diese Informationen? Dass es keinen gibt?

Würde mich auch interessieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien