Lohnt sich Fifa auf dem PC noch?

4jam
13 posts ✭✭✭
Ich bin grade schwer am Überlegen ob ich mir eine PS4pro zulege, da die Spieler Anzahl auf dem PC, wie es aussieht, ja ständig zurück geht und es die VBL ja auch nicht gibt wie sind da so eure Meinungen?

Kommentare

• Wechsel!
    Wenn du ein neues Fifa auf dem PC spielst, fuehlt es sich an als wenn du Fifa 17 auf der Ps4 spielen würdest.

Allein die ganzen cheater und sonstiges auf dem PC sag ich nur.

Kauf dir fuer das eine Jahr noch ne alte Ps4 und Ende nächstes Jahr dann die ps5.

Aber 250-300,oder wie teuer die aktuell ist nur fuer Fifa ausgeben wuerde ich nicht.
    Kriegst gebraucht bestimmt fuer 100-150
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    Naja ne halbwegs vernünftige kostet 275 ... was braucht man noch alles Playstation plus, EA Access etc... hab kein schimmer von dem Konsolen zeug xD
  • Yogibaer287
    3955 posts ✭✭✭
    VBL als Kaufgrund? 🤔
    Was sagt @xShadow dazu?
  • xShadow
    1963 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    VBL als Kaufgrund? 🤔
    Was sagt @xShadow dazu?

Ist neben the journey mein Lieblingsmodus, würde sofort zuschlagen :)
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    Ja wird morgen bestellt!
    Braucht man dieses EA Access unbedingt?
  • Nur wenn früher spielen willst.

4k TV? Ansonsten ist die Pro recht sinnlos in meinen Augen
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    ja 4k 75er xD
  • Na solange es ein ordentlicher ist..
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    für 3 scheine sollte er das gewesen sein ^^
  • Kann man drüber streiten bei 75 zoll😈
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    Ist nen Samsung bin sehr zufrieden
  • fruhnek
    2751 posts ✭✭✭
    4jam schrieb: »
    Ist nen Samsung bin sehr zufrieden

Kann sein das du kein großen Spaß hast. Durch viel Inputlag. Aber kommt einfach auf das Modell an.
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    Wird man sehen zur Not ist noch 4k Monitor vorhanden
  • Autsch
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    wat Autsch xD das ist keine billige Standart kiste hab mich nen halbes Jahr bevor ich den gekauft hab schlau gemacht !
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    natürlich lohnt sich der pc, vorallem für ältere, weil das skilllevel viel niedriger ist, weil die ganzen kiddys auf ps und xbox spielen.
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    natürlich lohnt sich der pc, vorallem für ältere, weil das skilllevel viel niedriger ist, weil die ganzen kiddys auf ps und xbox spielen.

Das ist in meinen Augen Quatsch was du sagst,

1.Das Skilllvl war auf dem PC noch nie niedrig im Gegenteil, logisch da es auch kaum noch jemand auf dem PC zockt(Aktuell das war mal anders)! Und die cheaterrei wird auch nicht weniger!

2.Mit den Kids das mag sein ist mir egal ich muss die nicht sehen xD

Ich bin seit dem ersten Fifa teil, '95 war es glaub ich, dabei.
    Seit 05/06 haben sie angefangen auf Konsolen zu setzen und das Spiel wurde auf dem PC immer schlimmer mir braucht in Sachen PC keiner mehr was erzählen.
  • Yogibaer287
    3955 posts ✭✭✭
    Skilllevel auf PC höher, OK :D
  • Nayr84
    8 posts ✭✭✭
    4jam schrieb: »
    Cridi schrieb: »

Das ist in meinen Augen Quatsch was du sagst,

1.Das Skilllvl war auf dem PC noch nie niedrig im Gegenteil, logisch da es auch kaum noch jemand auf dem PC zockt(Aktuell das war mal anders)! Und die cheaterrei wird auch nicht weniger!

2.Mit den Kids das mag sein ist mir egal ich muss die nicht sehen xD

Ich bin seit dem ersten Fifa teil, '95 war es glaub ich, dabei.
    Seit 05/06 haben sie angefangen auf Konsolen zu setzen und das Spiel wurde auf dem PC immer schlimmer mir braucht in Sachen PC keiner mehr was erzählen.

Ich Spiel ebenfalls schon EWIG auf PC und seit Fifa 14 sogar zusätzlich auf der PS4 weil da meine Kumpels primär zocken. Skilllevel ist auf dem PC sogar DEUTLICH höher, steht auch in unzähligen berichten & vergleichen der Plattformen. Wenn jemand behauptet aufn PC wäre der Skill level weniger, spielt er entweder kein Fifa oder hat schlicht keine Ahnung sorry.

Cheaten, sehe ich eigentlich auf der PS4 genau wie auf dem PC, mag sein das es auf dem PC leichter ist, aber EA bannt hier regelmäßig recht gut durch auch auf der Konsole...zumal Exploids auf der Konsole z.b deutlich mehr ausgenutzt wird wie am PC.

Dank EA Access sind am PC immerhin mal "etwas" mehr Spieler wieder aktiv. Würde mir wünschen das es dort zu nimmt.

Kiddis hat man 1000% mehr auf der Konsole da gefühlt jeder 12Jährige ne PS4 bekommen hat...
    Am PC habe ich eher die reiferen Leute, habe sogar 2 Bekanntschaften aus Gegnern gegen die ich gezockt habe gemacht, das würde auf der PS4 in 1000 kalten wintern nicht passieren....

Am PC reizt vor allem das ein Top Team hier deutlich länger "wertiger" ist als auf Konsole...Wenn man PC noch ein Messi 800k-1,2 Mio kostet ist er auf Konsole meist schon für 500-600k zu bekommen. Finde das eher lame wenn die Teams, die man aufbaut so extrem schnell an Wert verlieren.

@ Thread Ersteller: Wenn es dir auf dem PC holen solltest kannst mich gern mal adden ;) Paar Leute mehr für paar futgames oder coop aktion is immer gut.
  • xShadow
    1963 posts ✭✭✭

Kann ich bestätigen
  • S1rV1val
    5 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Kann ich bestätigen

Sehe ich ebenfalls so. In der Spitze sind die Spieler auf dem PC vielleicht nicht so gut wie auf PS4 oder XBOX, aber im Schnitt fielen mir die Spiele auf dem PC deutlich schwerer als auf der PS4..
  • Nayr84
    8 posts ✭✭✭
    S1rV1val schrieb: »
    xShadow schrieb: »

Kann ich bestätigen

Sehe ich ebenfalls so. In der Spitze sind die Spieler auf dem PC vielleicht nicht so gut wie auf PS4 oder XBOX, aber im Schnitt fielen mir die Spiele auf dem PC deutlich schwerer als auf der PS4..

Genau so is es, hier ist nicht Masse = Klasse sondern die Leute die es am Rechner zocken beschäftigen sich in der regel "typisch PC´ler" mit dem Spiel.

Wenn wer Fifa 20 am Rechner zocken sollte, würde mich auch anhand erweiterter Toplisten freuen noch paar "Fifa freunde" zu finden ;) EA Tag ist der selbe wie hier ;)
  • Moin zusammen,
    werde ebenfalls am PC zocken und würde mich freuen weitere Mitstreiter online zu sehen.

Könnte mich gerne adden - Origin-Tag -> N4Z3 :smiley:
  • 4jam
    13 posts ✭✭✭
    So ps4 pro ist, da fifa19 läuft am besten in der niedrigsten auflösung auf der ps4 nix neues pc genau so um mehr FPS um so schneller das game ein bisschen liegt auch immer am Gegner und dessen con ...Liga 1-5 nur Luschen angetroffen in 19
  • Flexxinho
    2013 posts ✭✭✭
    tenor.gif
  • noSub
    355 posts ✭✭✭
    Finde schon dass sich FIFA auf dem PC lohnt. Das Einzige was du vergessen kannst ist Draft-Online spielen. Da hab ich wirklich noch kein einziges gewonnenes Spiel nachhause gebracht. Sonst läuft es eigentlich echt gut. Skill ist, wie bereits geschrieben, eher höher im Durchschnitt.

Überlege zwar auch schon seit jahren, mal auf ne Konsole zu wechseln, aber nur wegen FIFA seh ich da keinen Sinn. Dafür bin ich zu Casual als das ich da irgendwelche Pro-Ambitionen habe...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien