Wenn man bei 11 Metern mal genauer hinschaut ...

Baldur_1997
295 posts ✭✭✭
Hallo Fifa Community,

seit langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

da fehlen einem einfach die Worte ...

Oder was jemand was da eig. passiert ist?

Ich wusste schon warum ich Fifa 19 so gut wie nie gespielt habe ...
Das Spiel ist der allergrößte Witz, La crocodil, flick up Flanken,el tonado Flanken/shots, FIRST TIME SHOTS, Scripting, delay ...usw.

Kommentare

• WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Ist ein Bug wegen deinem Torhüter. Gibt dann Elfer gegen dich wegen in deinem eigenen Strafraum, weil FIFA das nicht anders managen kann.
  • Baldur_1997
    295 posts ✭✭✭
    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint ... :D

falls das wirklich so ist - ein weiteres Armutszeugnis.
  • WooDoo schrieb: »
    Ist ein Bug wegen deinem Torhüter. Gibt dann Elfer gegen dich wegen in deinem eigenen Strafraum, weil FIFA das nicht anders managen kann.

Was kann man denn da nicht anders managen?
    Ich sehe nur, dass bei laufendem Spiel plötzlich abgebrochen wird und es 11er gibt, obwohl es dafür keinerlei Berechtigung gibt. Das ist schlichtweg ein Fehler/Bug, nicht mehr oder weniger. Und das hat auch nichts mit Scripting zu tun.
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. August
    WooDoo schrieb: »

Ich sehe nur, dass bei laufendem Spiel plötzlich abgebrochen wird und es 11er gibt, obwohl es dafür keinerlei Berechtigung gibt. Das ist schlichtweg ein Fehler/Bug, nicht mehr oder weniger. Und das hat auch nichts mit Scripting zu tun.

Ja genau. Ein Bug/Fehler. Was anderes will ich ja auch nicht sagen.

Den Bug mit der doppelten Berührung bei eigenem Freistoß und dann fehlerhaftem Elfmeter -weil FIFA kein indirekten Freistoß kennt - gegen sich hatten sie doch gefixxt? Oder ist das hier?

Insgesamt sieht das ja nach einer ähnlichen Szene aus. Man sieht ja wie der TW den roten Cursor hat und dann geht dieser viel zu schnell weg und dann kommt erst die Bewegung. Und iwie managt das Spiel das falsch und gibt Elfmeter, da er Fehler im gegnerischen 16er bemerkt und daraus einen Elfmeter gibt.

Ein paar Sekunden vorher fehlen noch für eine genaue Analyse. Ob für uns oder EA. Oder es ist schon mehr als bekannt, so wie halt die meisten Bugs/Fehler. Nur wir kriegen sie halt dann auch iwann alle mal in unseren 1000 Spielen.
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Hab das Video nicht angeschaut aber denke es geht um die klassische Situation, bei der es eigentlich indirekten Freistoß gibt..
  • Dodo1980
    1157 posts ✭✭✭
    Mal abgesehen von dem Bug spricht das Verwandeln des Elfers aber auch wieder für einen richtigen Ehrenmann ;)
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. August
    Dodo1980 schrieb: »
    Mal abgesehen von dem Bug spricht das Verwandeln des Elfers aber auch wieder für einen richtigen Ehrenmann ;)

Hat doch dafür den Sorry-Jubel gemacht :o
  • Baldur_1997
    295 posts ✭✭✭
    Na, ich hatte einen Freistoß aus dem eigenen Strafraum mit dem TW ausgeführt (flach), der Torwart hat den Ball dann nur ein paar cm weit geschossen.(Flachpass wurde normal aufgeladen) Daraufhin hat er den Ball automatisch weg geschossen. Erst ein paar in game Minuten später wurde das Spiel unterbrochen und es gab Elfmeter. Das hatte ich schon öfters, jedoch noch nie einen Strafstoß daraufhin bekommen - lächerlicher geht es nicht!
    Leider habe ich den weiteren Spielverlauf nicht aufgezeichnet, aber da sind so viele unverständliche Dinge passiert, dass erleben viele nicht in 5 Jahren FUT ...

Das ganze Spiel ist nämlich ein Bug! Mit Abstand das komischste FIFA seit langem.

ps. In Fifa 19 auf dem Pc habe ich immer noch den Bug dass die Tore einfach nicht existieren. Der Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen ...

Fifa 20 wird erstmal nicht gekauft, wenn dann nur gebraucht.
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Also der klassische indirekte Freistoß gibt es in FIFA nicht bei doppelt gespielt vom Torhüter Bug.

Dann hab ich das wohl nur bei tom gelesen das man daran arbeitet bzw. es weiß.War wohl dann was anderes mit Torwart was ich in Erinnerung hatte, was gefixt wurde.
  • Jetzt habe ich die Situation erstmal verstanden...
    Ich habe es vorher nie erlebt, was im Video zu sehen ist. Aber ja, der Ball wird gespielt und das sehr kurz, warum auch immer, dadurch ist der Ball frei und der TW wird durch die KI automatisch angesprochen und geht zum Ball.
  • tZunami
    182 posts ✭✭✭
    Baldur_1997 schrieb: »
    In Fifa 19 auf dem Pc habe ich immer noch den Bug dass die Tore einfach nicht existieren. Der Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen ...

Wähle mal ein anderes Stadion aus!
  • wizzzo
    2078 posts ✭✭✭
    :D #esport
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien