Ultimate Edition

xXGraecaXx
19 posts ✭✭✭
Würde mir die Ultimate Edition so gerne holen wegen Zidane und den Packs usw, aber ich weiß nicht ob es die ausschließlich nur als digitale Version gibt. Weiß das jemand? Ein Kumpel meinte die gibt es seit Jahren nur noch digital. Würde sonst auf die mittlere greifen müssen und das wäre echt schade wegen Bonussachen und dem Cover. Würde dann mMn. auch keinen Sinn machen ihn aufs Cover zu machen.

Schonmal ein Danke für die Antwort!

Kommentare

• Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    Gibt es nur als digitale Version

Wofür braucht man eig. heutzutage noch diese DISC Version? Ist doch nur ein Staubfänger
  • ThaBuu
    1873 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August
    Yewa21 schrieb: »

Wofür braucht man eig. heutzutage noch diese DISC Version? Ist doch nur ein Staubfänger

Ich überlege auch jedes Jahr wieder.
    Aber Fifa gehört bei mir einfach ins Regal, deswegen hol ich mir jedes Jahr die physische Variante.
    Auch wenns eigentlich dumm und teurer ist.
    Post editiert von
  • xXGraecaXx
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August

Naja erstens weil ich keine gefühlte 10 TB große Festplatte habe um mir alle Games runterzuladen die ich spiele und keine Lust habe sie dauernd zu löschen und nochmal runterzuladen wenn ich sie zocken will. Komme ja jetzt schon mega an die Grenzen und muss ab und an Games löschen. Und zweitens, weil ich die CD Version lieber habe von den Spielen. Sieht auch einfach gut aus wenn man seine Sammlung neben der Konsole hat. Außerdem habe ich so eine deutlich bessere Übersicht welche Spiele ich habe. Ist aber auch Geschmackssache. Schade eigentlich. Werde jetzt wahrscheinlich die Edition mit Hazard holen, weil ich van Dijk nicht mag. Hab mich dabei so hart gefreut auf die Zidane Edition :'(
  • Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    xXGraecaXx schrieb: »

Naja erstens weil ich keine gefühlte 10 TB große Festplatte habe um mir alle Games runterzuladen die ich spiele und keine Lust habe sie dauernd zu löschen und nochmal runterzuladen wenn ich sie zocken will. Komme ja jetzt schon mega an die Grenzen und muss ab und an Games löschen. Und zweitens, weil ich die CD Version lieber habe von den Spielen. Sieht auch einfach gut aus wenn man seine Sammlung neben der Konsole hat. Außerdem habe ich so eine deutlich bessere Übersicht welche Spiele ich habe. Ist aber auch Geschmackssache. Schade eigentlich. Werde jetzt wahrscheinlich die Edition mit Hazard holen, weil ich van Dijk nicht mag. Hab mich dabei so hart gefreut auf die Zidane Edition :'(

Vielleicht haut EA ja das Cover als Download raus
    dann kannste das ausdrucken und in die Hülle packen
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    wir leben im jahr 2019, wenn du CD willst, hol dir eine konsole
  • Nur mal so es gibt zig Sammler, die einfach gerne die Spiele im Regal stehen haben, auch im Jahr 2019.
    Verstege nicht das einem das nichtmal in den Sinn kommt.

Cridi schrieb: »
    wir leben im jahr 2019, wenn du CD willst, hol dir eine konsole

was letzte preis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien