SBC-Bug (PS4) und Frage an EA bezüglich SBC-Konzeption

Cybah
1094 posts ✭✭✭
Bug:

Auf PS4 wird per Optionstaste bei der La Liga Santander SBC das Logo der CSL angezeigt anstelle der Playerpicks.

Frage:

Warum gibt es nicht alle Spieler per SBC? Warum muss ich mir nen Klose oder Ballack unbedingt auf dem Transfermarkt kaufen? Und warum muss es nur bestimmte Versionen von Icons per SBC geben?

Einen Gullit 90 kann ich mir auf dem Markt nicht leisten und einen 93er nicht per SBC. Einen 90er Gullit hätte ich dagegen bestimmt machen können mit meinen untauschbaren Spielern (+ Coins) im Verein.

Für zukünftige Fifa-Teile wünsche ich mir eine Mid-Icon-SBC für jede Ikone. Plus Upgrade-SBCs für die jeweilige Prime-Version und eine weitere für die Moments-Version. Es macht keinen Sinn, dass die Icon-SBCs nur für die reichsten der Reichen im Spiel eingebaut wurden. Es gibt sicherlich mehr Leute wie mich, die sich mit einem 90er Gullit begnügen würden, nur haben sie nicht die Möglichkeit dazu ihn zu machen.

Kommentare

• Geasy0
    11480 posts ✭✭✭
    Wirst hier keine Antwort von EA erhalten
  • Cybah
    1094 posts ✭✭✭
    Hab ich befürchtet. Multimilliardenverein ohne Community Manager. Ein Versuch war es wert. ;-)
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Von einem ,der das Forum sehr selten benutzt , kann man ja nicht erwarten das er weiß das solche Threads rein gar nichts bringen... aber du bist gefühlt täglich hier und siehst auf'm ersten Blick auch nicht wie ein Anfänger aus... hast du also ernsthaft mit einer Weiterleitung deines "Wunsches" gerechnet?
  • Cybah
    1094 posts ✭✭✭
    In einem anderen Bug-Faden gab es eine EA-Antwort afaik. Glaube da ging es um einen möglicherweise fehlerhaften Reus. Also vielleicht wird hier wenigstens ab und zu gelesen, auch wenns keine Antwort gibt.
  • Schnischna1992
    8435 posts Moderator
    Diejenigen, die auf deine Nachfrage bzw. deinen Wunsch reagieren könnten, bekommst du nicht übers Forum ans Rohr. Die Kommunikation zwecks Feedback läuft im Forum einseitig: Forum -> EA.

Btw gab es bspw. für Ballack eine SBC. Nur war diese eben nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar. Im Endeffekt denke ich, dass es auch nicht für jeden Spieler eine SBC geben muss. Wenn man sich einen Spieler nicht leisten kann, dann ist das eben so. Man muss sich auch nicht alles leisten können.
  • Aedtno
    1105 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Die Frage ist doch eher, hat er geschlafen, als es Ballack als SBC gab? Wollte er damals nicht den Preis zahlen, den es gekostet hätte?

Ich hab Ballack per SBC gemacht und musste damals 1,7kk hinlegen. Und damals gab es keine geschenkten HR untrade Cards oder sonst was, wo man Coins sparen konnte. Übrigens, ich hab mir meine ganzen Ikonen am Anfang per Trading "verdient". Nichts mit nur die Reichen, es liegt allein an dir, was du draus machst.

Eine Mid-Icon SBC ist übrigens sehr sinnvoll, wenn von der ganzen Charge vielleicht 20 Stück interessant sind. :o Glaubst du EA macht sich die Arbeit? Ich nicht.
  • Cybah
    1094 posts ✭✭✭
    Damals hatte ich die Coins noch nicht, korrekt. Es geht mir darum, dass man am Ende viele Möglichkeiten hat seine untauschbaren zu verbraten.

Von einem Entwickler, der 10x so viel einnimmt wie andere, kann man das schon erwarten, ja.
  • Schnischna1992
    8435 posts Moderator
    Ich wäre vorsichtig damit, was man erwarten kann und was nicht. Aber ja, die Icon SBCs sollten alle möglichst ohne Ablaufdatum sein. Das macht es unweit schwieriger und haben wir auch schon öfters als Feedback weitergegeben.
  • EA_Demz
    1683 posts Moderator
    @Cybah

@EA_Leeloo und ich zählen nicht? :D

Mal im Ernst: Wir lesen Feedback und dieses wird auch entsprechend weiterleitet. Inwiefern etwas daraus entsteht kann man natürlich nie sagen, da Feedback aus ganz vielen verschiedenen Bereichen zusammengetragen wird. Insofern sind solche Threads nicht "vergebens" und natürlich immer erwünscht. Speziell für FIFA 20 haben wir ja auch den "Wünsche Thread", HIER. wo du sehr gern weiteres Feedback hinterlassen kannst.

~Demz
  • Cybah
    1094 posts ✭✭✭
    Dafür gibt's ein kleines <3

Habs dort auch gepostet. Bitte den angesprochenen Bug hier nicht vergessen. Ansonsten ist der Thread wohl schließbar.
  • BonKerzZ
    495 posts ✭✭✭
    Naja wer regelmäßig WL spielt und auch alle lohnenswerten SBC gemacht hat + Swapspieler der sollte sich auch problemlos den 93er Gullit als SBC leisten können. Gab die letzten 8-10 Wochen so viele HR Karten hinterhergeworfen, die vermutlich locker für 2 Icon SBCs gereicht hätten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien