Bester Spieler auf jeder Position

«1
DerDortmunder
945 posts ✭✭✭
Hallo Community,

das Fifa Jahr neigt sich dem Ende zu und man hat im Verlaufe des Jahres einige Karten zum Testen gehabt. Hier in dem Thread möchte ich von euch wissen, welchen Spieler Ihr persönlich auf jeder Position am Besten fandet (Chemie ausgelassen).
Ich fang dann mal an:

TW: Yashin 94
RV: Dumfries TOTS
IV: David Luiz FB
LV: Alex Telles TOTS
ZDM: Paulinho TOTS
ZM: Wijnaldum TOTS
ZOM: Gullit Prime
LF/LM: Neymar
RF/RM: Best Opi
ST: R9 Prime

Liebe Grüße

Kommentare

• Birne
    264 posts ✭✭✭
    TW: van der sar prime
    Rv: cancelo otw
    Iv: luiz fb / van dijk potm
    Lv: robertson tots
    Zdm: vieira prime
    Zm: aouar tots
    Lom/lf: ronaldinho prime
    Zom: bergkamp op
    Rom/rf: salah tots
    St: cr7

Auf lom/lf und rom/rf da ich nur 4231 und 433 gespielt habe und die spieler dann entweder lom/rom oder eben lf/rf gespielt haben...
  • jumboderechte
    1821 posts ✭✭✭
    (Nach Positionen auf der Karte)
    TW: Courtois
    RV: Cancelo TOTS
    IV: Ramos TOTY
    LV: Marcelo TOTY
    ZDM: Kante TOTY
    ZM: Gullit Moments
    ZOM: Neymar TOTS
    LF/LM: Ousmane Dembele TOTS
    RF/RM: Mbappe TOTY
    ST: CR7 TOTY
  • Bengalo
    320 posts ✭✭✭
    TW: Alisson TOTS
    RV: Cancelo CL
    IV: Van Dijk TOTY
    LV: Telles TOTS
    ZM: Goretzka TOTS
    ZOM: Ben Yedder TOTS
    LF/LM: Dembele TOTS
    RF/RM: Mbappe TOTY
    ST: CR7 TOTS
  • Cybah
    768 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juli
    TW: Neuer CL
    RV: Da Costa TOTS
    IV: Militao TOTS
    LV: Telles TOTS
    ZDM: Kondogbia RTTF (leider kaum zu linken)
    ZOM: Socrates OP
    LF/LM: Promes Futties/Ronaldinho Prime
    RF/RM: Figo OP
    ST: CR7
  • Cantona80
    62 posts ✭✭✭
    TW: De Gea ToTy
    RV: Kenny Lala TOTS
    IV: David Luiz FB / Maldini Prime
    LV: Robertson TOTS
    ZDM: Kante ToTy
    ZM: Matthäus Moments
    ZOM: Havertz TOTS
    LF/LM: Depay Flashback
    RF/RM: Mbappe ToTy
    ST: Ibrahimovic TOTS
  • BlauWeiß1965
    294 posts ✭✭✭
    TW: Van der Sar (teen)
    IV: Eder Militao TOTS > Van Dijk TOTS
    ZDM: Fernandinho TOTS / Goretzka TOTS
    ZM: Gullit Prime
    ZOM: Socrates Teen
    LF/LM: Ronaldinho Prime
    RF/RM: Lozano Futties
    ST: Crespo Prime > CR7 Gold
  • Scrubble
    25 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Crespo wirklich so gut? :astonished:
  • Schnischna1992
    8108 posts Moderator
    TW: Donnarumma TOTS
    IV: Eder Militao TOTS/Varane TOTY - schwer hier zu unterscheiden
    AVs: Alex Sandro FB
    ZDM: Kante NIF
    ZOM: niemand, da ich vorwiegend auf Formationen mit ZOM verzichte
    Linker Flügel: Pelé Prime Moments
    Rechter Flügel: Eusebio Prime Moments
    MS: Gabriel Jesus CB/Reus TOTS
    ST: Ronaldo TOTS
  • fruhnek
    2713 posts ✭✭✭
    TW Courtois
    RV: Carvajal (die SBC Version)
    IV: Cannavaro PMI
    LV: Robertson Tots
    ZDM: Vidal FB
    ZM: Bruno Fernández Tots
    ZOM: Ben Yedder IF
    RM/RF: Figo Prime
    LM/LF: Nedved Teen
    ST: Suarez IF
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juli
    Finde das teilweise schwer, weil einige Spieler ihre Vor- und Nachteile haben.
    Insgesamt, von denen, die ich spielen durfte, würde ich sagen:

LV
    Alex Sandro FB

IV
    Cannavaro OP
    Militao TOTS
    VVD TOTS
    Godin SBC

RV
    Cancelo TOTS
    da Costa TOTS
    (für kleines Geld und echt stark Aurier RttF und Arias Futties)

ZDM
    Gullit Prime
    Vieira Prime
    Kanté TOTY

ZM
    Gullit Prime
    Goretzka TOTS

OM
    Cruyff OP
    Pelé Prime
    Eusebio Prime
    Socrates OP
    Neymar CB

ST
    CR7 OTW (98)
    Auba TOTS
    Eusebio Prime

Aber auch Spieler wie Eriksen TOTS, Aguero TOTS, Aouar TOTS und Marquinos TOTS sind stark und teilweise deutlich günstiger.
  • Nyla___
    629 posts ✭✭✭
    TW: de Gea if.
    IV: VVD Tots
    RV TAA Tots
    LV Telles Tots
    ZDM Vieira Prime aufwärts
    RM/RF Best OP
    LM/LF Ronaldinho Prime bei mir aber da gibt es bestimmt bessere
    ZOM Eriksen Tots, der Typ ist Wahnsinn und ist eben wirklich ZOM. finde ich aber schwierig da vieöe kranke Offensivkarten dort spielen können.
    ST CR7 TOTS
  • SGEadlerangriff
    3060 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juli
    Tw: Lloris cb
    Lv: Sandro fb
    Iv: Van djik TOTS, maldini op
    Rv: lala TOTS
    Zdm: Allan TOTS, Kante toty
    Zm pogba fb
    Zom: zu viele
    Lf : Douglas Costa ucl live
    Rf: best op
    St: immobile cb
  • Eaglejoe
    307 posts ✭✭✭
    LV: Roberto Carlos OP
    IV: Cannavaro OP
    IV: Upamecano FS
    RV: Da Costa TOTS
    ZDM: Matthäus OP
    ZDM: Zanetti OP
    ZOM: Socrates OP
    LM: Nedved Prime
    RM: Marcelo FB
    ST: Inaki Williams TOTS
  • Fyninho
    229 posts ✭✭✭
    TW: Courtois CL
    RV: da Costa TOTS
    IV: Varane TOTY
    LV: Alex Sandro Flashback
    ZOM: Eusebio Prime
    RM/RF: Mbappe TOTY
    LM/LF: Nedved Prime
    ST: R9 94er
  • Karanief
    666 posts ✭✭✭
    36257084jy.jpeg
  • lemmer__
    73 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    36257084jy.jpeg

Ich würde im Mittelfeld eher Zlatan spielen lassen
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    TW Van der Sar Teen
    IV Cannavaro OP
    AV Ferland Mendy TOTS
    ZDM Gullit
    ZOM R10 OP
    ST Mbappe TOTY

Ist aber subjektiv, im Sturm würde eine CR7 Version ala TOTY TOTS wohl nix ersetzen.
  • GelsenHandy
    24 posts ✭✭✭
    Tor: Schwierig, alle Müll. Mit Courtois CL bin ich jetzt endlich sehr zufrieden, wobei van der Sar Prime bei mir mit Abstand die meisten Spiele gemacht hat.

IV: Selbst gespielt: Blanc Prime Moments. Als Gegner bzw. insgesamt: van Dijk POTY/TOTS (mit abstand bester IV im game)

LV: Alex Sandro Flashback
    RV: da Costa TOTS

defensiver 6er: Vieira Prime
    offensiver 6er: de Jong TOTS (hier muss natürlich eigentlich Gullit spielen, den habe ich mir aber nie gegönnt)

LM/LF/LOM: Perisic. Zunächst ewig viele Spiele mit dem Birthday, jetzt der Futties.
    RM/RF/ROM: Mbappe TOTY

ZOM: Neymar TOTS (without a doubt)

ST: R9 Prime
  • Meyersen
    660 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    LV: Alonso / Mendy TOTS
    IV: Blanc OPI
    IV: Luiz FB
    RV: Costa TOTS
    ZDM: Gullit Prime
    ZDM: Vieira Prime
    RM: Sancho TOTS / Figo OPI
    ZOM: Eusebio Prime / Cruyff OPI
    LM: Ronaldinho Prime
    ST: Cruyff OPI / Eusebio Prime

Dazu spiele ich Gullit auch gern als ZOM oder ST. Ist für mich persönlich wieder die Beste Karte im Spiel.
  • BlauWeiß1965
    294 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »

w7s8ahxw.jpg

Hoffe das beantwortet deine Frage. :smiley:
    Für mich der mit Abstand beste Stürmer. Hab 500 Spiele CR7 neben ihm gehabt und der hat gegen Crespo kein Land gesehen. In 520 Spielen hatte CR7 501 Tor und 278 Vorlagen. Klar nicht schlecht, aber er ist iwann unter die Quote von 1 Tor pro Spiel gefallen und Crespo hat das bei mir halt nie gemacht und performt selbst bei Skillraiting 2500 extremst gut. Dazu kommt das Crespo den wichtigsten Trait von allen hat: Finesse shots.
  • siroB
    16 posts ✭✭✭
    Ich geb auch mal meine Erfahrung raus.

TW: Lehmann 91
    LV: Schulz TOTS
    IV: Cannavaro, Ramos IF, Akanji 82 (Brutal für das niedrige Rating)
    RV: Arias Futti
    zdm: Witsel TOTS, Ballack 89
    zm: Götze FB (Vorbereiter schlecht hin)
    Zom: Ronaldinho 94, Reus 94, Brandt 88
    LF: Ronaldinho 94 , Neymar.
    ST: Ronaldinho 94 (Offensiv auf allen Positionen ein Beast), CR7 nif, Paco TOTS (krasse Torquote).
    RF: Messi nif, Werner 91, Figo 90 (komisch aber wesentlich besser wie der 92er)
  • tomSpike1970
    334 posts ✭✭✭
    TW: Oblak TOTS
    RV: Roberto Carlos Baby Icon
    IV: Pique CL TOTT, Ramos CL-SBC, (De Ligt MOTM)
    LV: Dumfries Ligen SBC
    ZM: De Jong Future Stars , Bruno Fernandes TOTS
    ZOM: Nakata Baby Icon
    RS: Lozano (Futties egal was)
    ST: van Persie EoE
    LS: Overmars Baby Icon
  • BlauWeiß1965 schrieb: »

w7s8ahxw.jpg

Für mich der mit Abstand beste Stürmer. Hab 500 Spiele CR7 neben ihm gehabt und der hat gegen Crespo kein Land gesehen. In 520 Spielen hatte CR7 501 Tor und 278 Vorlagen. Klar nicht schlecht, aber er ist iwann unter die Quote von 1 Tor pro Spiel gefallen und Crespo hat das bei mir halt nie gemacht und performt selbst bei Skillraiting 2500 extremst gut. Dazu kommt das Crespo den wichtigsten Trait von allen hat: Finesse shots.

Spielst viel SB oder? :smiley: :wink:

ST: CR7 Toty,Auba Tots
    Zom: Eusebio
    LF: Neymar Toty,Hazard Tots
    RF: Mbappe Toty
    ZDM: Vieira,Gullit Vieira hat zwar keine gute Ballbehandlung aber als reiner Abräumer ist er Stark.
    IV: Van Dijk Tots/Ramos Toty
    RV: Lala Tots
    LV: Marcelo Toty
    TW: De Gea Toty
  • meomeo7
    158 posts ✭✭✭
    TW: Ederson TOTS
    LV: Sandro Flashback
    IV: Militao FS/TOTS
    IV: Van Djik TOTS
    RV: Lala TOTS
    ZDM: Aouar TOTS
    ZDM: Vieira Prime
    ZOM: Eusebio Prime
    ZOM: Cruyff OPI
    ST: Lacazette TOTS
    ST: Cr7 Nif, für mich weiterhin einfach ein Gamechanger trotz den ganzen TOTS Spielern, die laut Stats deutlich besser sein müssten ;)
  • BlauWeiß1965
    294 posts ✭✭✭
    I

w7s8ahxw.jpg

Spielst viel SB oder? :smiley: :wink:

ST: CR7 Toty,Auba Tots
    Zom: Eusebio
    LF: Neymar Toty,Hazard Tots
    RF: Mbappe Toty
    ZDM: Vieira,Gullit Vieira hat zwar keine gute Ballbehandlung aber als reiner Abräumer ist er Stark.
    IV: Van Dijk Tots/Ramos Toty
    RV: Lala Tots
    LV: Marcelo Toty
    TW: De Gea Toty

Warum sollte ich viel SB spielen? Nur weil ich mit einem Spieler eine gute Statistik habe den sonst fast keiner benutzt? Frag mal @Meyersen ich hole mit Crespo regelmäßig E3 und spiele bei 2500 Skillpunkten.
    Finde es absolut lächerlich wie manchen Leuten im Forum hier immer iwelche Dinge unterstellt werden wie sie würden lügen. Was bringt es mir bitte die Statistik bei SB zu pushen?! Nichts, gut das wir das geklärt haben.
    Würge mir SB nur für die Swap Spieler rein und benutze da nie Icons, macht die Statistik kaputt. 🤷🏼‍♂️
    Kann ja nichts dafür das der bei mir so abgeht. Er hat den Power Header Trait, steht bzw stand (Van Dijk und Gullit wollen jetzt den Platz manchmal) immer bei Ecken am ersten Pfosten und schießt deshalb viele Kopfballtore. Dann den Finesse Trait was ja ,bis der First Time Finesse shot gepatched wurde, der wichtigste Trait war um diese unrealistischen Tore zu schießen. Und jetzt macht er dank des Traits die ganzen First Time Power shots rein.
    Das sind die wichtigsten Traits im gesamten Spiel. Jeder Spieler der die hat trifft aus bestimmten Positionen gut und CR7 wäre noch 100 Mal besser, wenn er den Finesse shot Trait hätte. Außerdem hat Crespo wenn man die Werte mal vergleicht und auch die Körpergröße etc., einen ähnlichen Build wie CR7 (ja Ronaldo ist 3 cm größer, macht bei Crespo mit Marksman mit 99 Sprungkraft aber nichts).
    Das er so viele Vorlagen hat bei so schlechten Passwerten versteh ich auch nicht. Er spielt auch viele Fehlpässe, aber ich bin halt jmd der sich sehr viele Chancen rausspielt und fast jedes Spiel 3 Tore+ schießt. 🤷🏼‍♂️
  • Yogibaer287
    3912 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    Gibt halt nix irrelevanteres und kein schlechteres Argument als Tore und Vorlagen eines Spielers lol

Sowas heißt für mich eigentlich eher, dass derjenige häufig seine Spiele zu Ende spielen "muss"
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    @BlauWeiß1965
    Welches System spielst du?
    Meinst du, er könnte im 4231 als alleinige Spitze auch funktionieren?
    Ich frage, weil mein Stürmer auch viel im Aufbauspiel eingebunden wird, die OMs in Szene setzt und auch mal ein langer Pass gespielt wird. Da sehen seine Werte leider nicht so gut aus.
    Grds bin ich mit Eusebio als Stürmer zufrieden und suche eher noch eine Alternative zu Aouar TOTS, der gegen Pelé Prime und Cruyff OP doch etwas abfällt, aber Eusebio kann auch gut OM spielen.
  • Yogibaer287
    3912 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @BlauWeiß1965
    Ich frage, weil mein Stürmer auch viel im Aufbauspiel eingebunden wird, die OMs in Szene setzt und auch mal ein langer Pass gespielt wird. Da sehen seine Werte leider nicht so gut aus.
    Grds bin ich mit Eusebio als Stürmer zufrieden und suche eher noch eine Alternative zu Aouar TOTS, der gegen Pelé Prime und Cruyff OP doch etwas abfällt, aber Eusebio kann auch gut OM spielen.

Würde ich auf keinen Fall machen. Spieler wie Crespo sind seit einer Weile schon nicht mehr so nützlich und haben jetzt gegen die TOTS doch komplett das Nachsehen. Bei dem Budget würde ich eher nen Quagliarella holen. Oder halt Firmino oder Perisic machen.

Und ja, ich hab Crespo schon gespielt 😅
  • BlauWeiß1965
    294 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Spiele kaum bis gar nicht mehr 4231, die Bunkertaktik die manche an den Tag legen macht mir keinen Spaß. Ich spiele eher 4222 oder 41212(2). Wenn du einen richtigen mitspielenden Stürmer brauchst würde ich vllt auch eher wen anderes nehmen. Müsste man halt ausprobieren. Ich spiele aber halt auch anderes Spielermaterial dahinter (R10 Prime, Firmino FB oder Gullit Prime, Lozano Futties).
    Yogibaer287 schrieb: »
    Gibt halt nix irrelevanteres und kein schlechteres Argument als Tore und Vorlagen eines Spielers lol

Sowas heißt für mich eigentlich eher, dass derjenige häufig seine Spiele zu Ende spielen "muss"

Letzte WL hatte ich von 30 Spielen 12 Quits beim Stand von 1 bis 4 : 0, trotz Buttondelay von 2s in 50% der Spiele. Mir ist das auch ehrlich gesagt egal ob ich meine Spiele zu ende spielen „muss“ oder ob meine Gegner früher die Biege machen. Benutze auch keine provozierenden Jubel und skippe meine, außer die Gegner legen es mit ihrer Jubelei drauf an auch mal sowas zu kriegen.
    Außerdem wo bitte soll eine gute Statistik mit einem Spieler bitte bedeuten, dass derjenige seine Spiele zu Ende spielen „muss“? Guck dir mal die Statistik von dem OTW CR7 von AA9Skillz an und der holt so gut wie jedes WE Top 100, bei dem gehen auch genug Leute raus.
  • Yogibaer287
    3912 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Spiele kaum bis gar nicht mehr 4231, die Bunkertaktik die manche an den Tag legen macht mir keinen Spaß. Ich spiele eher 4222 oder 41212(2). Wenn du einen richtigen mitspielenden Stürmer brauchst würde ich vllt auch eher wen anderes nehmen. Müsste man halt ausprobieren. Ich spiele aber halt auch anderes Spielermaterial dahinter (R10 Prime, Firmino FB oder Gullit Prime, Lozano Futties).
    Yogibaer287 schrieb: »

Letzte WL hatte ich von 30 Spielen 12 Quits beim Stand von 1 bis 4 : 0, trotz Buttondelay von 2s in 50% der Spiele. Mir ist das auch ehrlich gesagt egal ob ich meine Spiele zu ende spielen „muss“ oder ob meine Gegner früher die Biege machen. Benutze auch keine provozierenden Jubel und skippe meine, außer die Gegner legen es mit ihrer Jubelei drauf an auch mal sowas zu kriegen.
    Außerdem wo bitte soll eine gute Statistik mit einem Spieler bitte bedeuten, dass derjenige seine Spiele zu Ende spielen „muss“? Guck dir mal die Statistik von dem OTW CR7 von AA9Skillz an und der holt so gut wie jedes WE Top 100, bei dem gehen auch genug Leute raus.

Das hast dann doch etwas missverstanden bzw war ich beim Ausschreiben wohl zu faul 😄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien