Wieso lässt sich Ultimate nur verzögert spielen?

Ubigin
36 posts ✭✭✭
Nach langer Pause habe ich mich entschlossen eine wl mit zunehmen. Allerdings ist das Spiel weiter für mich unspielbar, wieso ist das game auf mein neuen account wunderbar und auf mein alten Account so schlecht? Woran liegt sowas, es ist sehr unreal wie die Figuren sich verhalten und immer in wichtigen Situationen ist ist alles verzögert. Also ich passe, und er wartet bis ich den Ball verliere und dann wird gepasst. Habe es mehrmals probiert und auf mein neuen account läuft alles einigermaßen normal!? Bitte nicht wieder löschen diesen post. Hoffe es ist in ordnung und jemand kann mir helfen bei der sache

Kommentare

• Habe ähnliches wahr genommen...
  • WooDoo
    7994 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    Einfach auf dem anderen Account spielen.

Am besten kopierst du den Text schon einmal, dann musst du ihn in paar Wochen nicht erneut abtippen, wenn es dann auf dem neuen Account wieder komisch läuft.
  • Ubigin
    36 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Einfach auf dem anderen Account spielen.

Am besten kopierst du den Text schon einmal, dann musst du ihn in paar Wochen nicht erneut abtippen, wenn es dann auf dem neuen Account wieder komisch läuft.

Hahaha ja man, auf mein hauotaccount steckt circa 2000 Euro drin, nebenaccount habe ich bvb als Team
  • EnergY_CeLL
    1696 posts ✭✭✭
    Also es gibt ja nicht sonderlich viel was für Fifa aufm Pc spricht, aber jetzt hab ich seit 2 Monaten mal wieder auf der Ps4 gespielt, um mein Team zu testen... Katastrophe! Aufm pc in 100 Spielen nicht einmal ne schlechte Verbindung oder SpeedLags, auf der Ps4 nach 6 Spielen wieder aufgehört,,weil einfach ätzend.
  • waldfee123
    1030 posts ✭✭✭
    Speedlags sind eigene verbindung.. Wlan etc oder ports usw
  • Ubigin
    36 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Also es gibt ja nicht sonderlich viel was für Fifa aufm Pc spricht, aber jetzt hab ich seit 2 Monaten mal wieder auf der Ps4 gespielt, um mein Team zu testen... Katastrophe! Aufm pc in 100 Spielen nicht einmal ne schlechte Verbindung oder SpeedLags, auf der Ps4 nach 6 Spielen wieder aufgehört,,weil einfach ätzend.

Hatte für Fifa 20 auch vor, es auf PC zu kaufen. Schade dass es nicht wie in fortnite geht. Vorallem da UT so günstig ist😅🤦‍♂️
  • Hyotenka
    2805 posts ✭✭✭
    Will nicht extra nen Neuen Thread aufmachen:

Wieso muss ich seit heute alle 3-4 DR Spiele so ein ¯\_(ツ)_/¯ Captcha lösen?!
    War nicht auf dem TM zugange noch sonstwas.
    Oder denkt das tolle EA Prog, dass ein Bot am spielen ist und mal gewinnt und mal verliert :joy:
  • momentu...haltoh warte jetzt werde ich gesperrt :-/
  • Pikatzo
    1447 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Will nicht extra nen Neuen Thread aufmachen:

Wieso muss ich seit heute alle 3-4 DR Spiele so ein ¯\_(ツ)_/¯ Captcha lösen?!
    War nicht auf dem TM zugange noch sonstwas.
    Oder denkt das tolle EA Prog, dass ein Bot am spielen ist und mal gewinnt und mal verliert :joy:

Gestern heilung angewandt und plötzlich kam der captcha, schon heftig diese bösen bots die immer Verbrauchsmaterial anwenden 🙄🤣
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien