🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Brauche Hilfe oder Lösung

Wurst
27 posts ✭✭✭
Hallo, ich ich verstehe es einfach nicht b.z.w. wer kann mir dar helfen. Ich wollte ganz normal online Fifa zocken. Das Spiel geht ganz normal los. Hab den ball erobert, wollte pass spielen, geht nicht, aber der balken unten läd auf. Renne oben und wollt flanken geht auch nicht. Genauso bei Ecken. Gibt nur kurz und flache Bälle. Zwei kampf für kopfball, reagiert er auch nicht. Es geht nur die x und o tasten.(steht aber auf Klassik)Habe Pause gedrückt, dachte vielleicht hat sich im menü die Steuerung umgestellt. Aber nö war wie ich eingestellt habe auf klassik.??? Hab das Spiel abgebrochen und die ps4 neu gestartet. Aber auch das hat nicht geholfen. Dachte evt. ist der Controller defekt. Aber auch nicht. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann??

Kommentare

• Wurst
    27 posts ✭✭✭
    Hatte das spiel komplett gelöscht und neu aufgespielt, dann ging alles normal. Ps4 ausgeschaltet, am nächsten Tag Fifa zocken, war das Problem wieder dar. Das komische bei der sache ist, bei Karriere modus ist alles normal. Nur bei Online, gehen nur die x und o taste :| ???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien