❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

145791023

Kommentare

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hoffen wir mal das nach Luiz als nächsten nochmal die Firmino FB SBC kommt.
    Ärgere mich die nicht gemacht zu haben und durch die vielen Tots im Verein würde sie dieses mal garnicht so teuer werden
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Kann Lozano nur empfehlen. Er und Mena sind nun meine Subs.
    Hab auch viele andere als Subs ausprobiert (wurden ja ein paar genannt), aber die beiden sind mMn am stärksten (spielen dann LOM / ROM).
    Viel bezahlt hab ich nicht und in den Packs sogar noch n bissl was drin gewesen (Chiesa MOTM, noch n Abstoß MOTM und Giovinco OTW).
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Ärgere mich die nicht gemacht zu haben und durch die vielen Tots im Verein würde sie dieses mal garnicht so teuer werden

Die Anforderungen müssten dann wie bei david luiz auch niedriger sein wie damals.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    19MT08 schrieb: »

Die Anforderungen müssten dann wie bei david luiz auch niedriger sein wie damals.

Wäre cool, aber wenn nicht wärs auch egal da ich noch 6-7 90+ Karten im verein hab die ich nicht mehr brauche
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Kann Lozano nur empfehlen. Er und Mena sind nun meine Subs.
    Hab auch viele andere als Subs ausprobiert (wurden ja ein paar genannt), aber die beiden sind mMn am stärksten (spielen dann LOM / ROM).
    Viel bezahlt hab ich nicht und in den Packs sogar noch n bissl was drin gewesen (Chiesa MOTM, noch n Abstoß MOTM und Giovinco OTW).

Lozano ist eigentlich zu schade als sub, aber er ist richtig gut.
  • Dave
    3525 posts Moderator
    bearbeitet Juli 2019
    Fred ist absolut empfehlenswert. Der ist gefühlt überall auf dem Platz und ist ein spielerisch überragender ZM. :)
  • beda
    2156 posts ✭✭✭
    Die Chancen für nani fb sind wohl eher gering oder? :/
  • Domi805
    1120 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Fred ist absolut empfehlenswert. Der ist gefühlt überall auf dem Platz und ist ein spielerisch überragender ZM. :)

Stimme ich dir zu! 😃
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    Nur zu teuer für den gebotenen Körper.
  • Dave
    3525 posts Moderator
    Cybah schrieb: »
    Es kommt halt immer darauf an, wie man mit dem einzelnen Spieler umgeht.
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    > @Dave schrieb:
    > Cybah schrieb: »
    >
    > Nur zu teuer für den gebotenen Körper.
    >
    >
    >
    > Es kommt halt immer darauf an, wie man mit dem einzelnen Spieler umgeht.

Kante hat noch weniger Körper und spielt sich sehr gut.
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019

Besser als Paulinho?.. wäre der defensive Part neben Talisca
  • Dave
    3525 posts Moderator
    Franchiser schrieb: »
    Paulinho habe ich tatsächlich abgeschlossen, aber der hat kein einziges Spiel für mich gemacht. Das defensive Mittelfeld ist in beiden Teams besetzt sodass er in einer SBC gelandet ist. Neben Talisca würde ich vielleicht einen ZDM nehmen, der defensiver spielt. Fred ist auf keinen Fall ein reiner ZDM.
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Paulinho habe ich tatsächlich abgeschlossen, aber der hat kein einziges Spiel für mich gemacht. Das defensive Mittelfeld ist in beiden Teams besetzt sodass er in einer SBC gelandet ist. Neben Talisca würde ich vielleicht einen ZDM nehmen, der defensiver spielt. Fred ist auf keinen Fall ein reiner ZDM.

Besten Dank, dann ist mir das zu heiss für den Preis...Talisca ist gesetzt und Fred für mich dafür wahrscheinlich keine Alternative. Wen empfehlst du, ausser Fernandinho als 6er?. Telles? Militao? Allan?
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Allan wäre auch ein Kante-ähnlicher Spielertyp. Wenn dir ein kleiner flinker Abräumer hinten ausreicht, ist der gut. Alles Geschmackssache natürlich, aber ich halte viele verlorene Kopfbälle für zu gefährlich. Spiele Kante oder Verratti etc auch im B Team, macht Laune, aber niemals im Mainteam. Dann würde ich mir eher Ballack 89 holen.

(Ausnahmen sind Spieler mit 95+ Jumping, die gewinnen auch mal bei kleiner Körpergröße).
  • Banshee
    7326 posts ✭✭✭
    Am 17 und 31 slen ja Runde 2 und 3 in die packs kommen
    Aber was gibt's überhaupt noch für promos die fehlen bis auf future stars
    Oder denkt ihr die packen die tots auch wieder rein
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    Klar kommt TotS nochmal rein.
  • phili90sthg
    1454 posts ✭✭✭
    alles außer Toty's laut EA Page. War letztes Jahr meine ich auch so.
    Hauptsache, sie packen auch mal nen paar kleiner TDW-Spieler rein, ansonsten kann man bald keine Icon SBCs mehr machen :D
  • martins9
    1167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Banshee schrieb: »
    Am 17 und 31 slen ja Runde 2 und 3 in die packs kommen
    Aber was gibt's überhaupt noch für promos die fehlen bis auf future stars
    Oder denkt ihr die packen die tots auch wieder rein

Ja, allles außer TOTY kommt noch mal in die Packs. Es gibt weitere TOTW, eventuell andere, bessere RTTF, Carniball usw.

e: Runde 3 ist dann wohl das Beste aus den beiden ersten Runden, wenn ich es richtig verstanden habe.
  • Gibt es eine Info, wann immer Futtie Abstimmungen stattfinden? Ich hatte gedacht, dass jetzt jeden Tag Abstimmungen wären, finde aber keine Info an welchen Tagen nun Abstimmungen stattfinden sollen.
  • Ich würde mir gerne den FS von Militao holen, meint ihr ich sollte noch warten bis zur 2. Welle, oder lieber doch schon jetzt?
  • WooDoo
    8654 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Info, wann immer Futtie Abstimmungen stattfinden? Ich hatte gedacht, dass jetzt jeden Tag Abstimmungen wären, finde aber keine Info an welchen Tagen nun Abstimmungen stattfinden sollen.

Geht halt 5 Wochen lang. Für jeden Tag wäre das schon bisschen viel. Vielleicht nächste Woche abwarten, um zu erkennen, wann und wie EA das mit den jeweiligen Votings pro Woche managt.
  • @WooDoo
    👍Danke für die Antwort! Hab nicht dran gedacht, dass sich das Event solange zieht.
  • Lozano hat in 24 WL Spielen 28 Tore und 9 Vorlagen gemacht.
    Hab auf jeden Fall nicht gespürt, dass ich ihn anstatt CR7 im Team habe. Hat oft auch Tore gemacht wo ich gedacht habe er würde sie nicht machen.
    Fazit: Für 120k knapp ist der Kerl ein Schnäppchen! Spielt sich genau wie die Werte zeigen und wäre, wenn er als TOTS auf dem markt kaufbar wäre, locker 400k+ wert.
  • Also die ersten 5 Wochen hat alles mit futties zu tun und danach kommen weiterhin nur die besten Karten in Packs/sbcs usw?
    Bis es am 14. 8 dann zuende ist mit fut19?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Snoop schrieb: »
    Also die ersten 5 Wochen hat alles mit futties zu tun und danach kommen weiterhin nur die besten Karten in Packs/sbcs usw?
    Bis es am 14. 8 dann zuende ist mit fut19?

Was meinst du mit zu Ende? Wenn fifa 20 kommt gibt es halt keine events/spezialteams mehr und die WL wird auch eingestellt, aber sonst kannst du normal weiter zocken.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Wie kommt man eigentlich an Promes?
  • Geasy0
    11986 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Über die Swap Deals, brauchst 4 Swaps zum eintauschen
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Über die Swap Deals, brauchst 4 Swaps zum eintauschen

Thx 👍
  • Cl Karten am 8 Juli, wieder kein Voting, aber immerhin keine lächerliche Best-of-SBC a la Mahrez. Good job :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien