❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

13468923

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Kommen dann heute die futties Spieler auch in packs oder nur per sbc?

Jetzt versteh ich die Frage auch so, wie ich sie verstehen wollte! Futties werden gewählt, es sollte kein Extra-Team geben, aber in den Wochenaufgaben ist sicher noch was möglich.

Dann waren wohl die predictions komplett aus der Luft gegriffen?
  • WooDoo
    8651 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Kommen dann heute die futties Spieler auch in packs oder nur per sbc?

Jetzt versteh ich die Frage auch so, wie ich sie verstehen wollte! Futties werden gewählt, es sollte kein Extra-Team geben, aber in den Wochenaufgaben ist sicher noch was möglich.

Dann waren wohl die predictions komplett aus der Luft gegriffen?

Es kann ja die jeweilige Abstimmung für diesen Status geben und der Spieler kommt dann - wie heute Lozano - als SBC. Dafür sind die Predictions mMn gemacht.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Der Coman ist ja mal nice
    aber 9 Siege werden schwitzig
  • WooDoo
    8651 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019

Well done. Mal schauen, was noch kommt, da Telles und Militao jetzt schon zu zweit den reinen guten Link haben.
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    Lozano machen oder aber auf Coman/Promes warten?!
  • Treveris
    1443 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
    Alle 3 recht ähnlich von den stats. Coman vllt der Schwächste, dafür aber geschenkt.
    Brauchsten LF oder RF erstmal? Und wie bekommst du die Spieler brauchbar gelinkt?
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
    Alle 3 recht ähnlich von den stats. Coman vllt der Schwächste, dafür aber geschenkt.
    Brauchsten LF oder RF erstmal? Und wie bekommst du die Spieler brauchbar gelinkt?

Wären nur Subs...
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Lozano ist schon sehr bescheiden zu linken :/ Aber weil er mich jetzt nur ca. 20k gekostet, habe ich ihn gemacht. Als Sub mit den Stats ist er schon eine Bombe
  • Hab jetzt mal CR7 aus dem Team geschmissen und Lozano mit reingenommen und mir sogar noch für 400k einen Dumfries geholt .. Also im ersten Spiel hat er gleich mega überzeugt. Super schnell, super Dribbling. Dazu einen wirklich guten Abschluss und den einen Assist den er bei mir eben gemacht hat hab ich vorher nur bei Socrates oder R10 so gesehen. Fühlt sich mega an die Karte, hoffe das bleibt so.
  • Creativesync
    225 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Lozano ist schon sehr bescheiden zu linken :/ Aber weil er mich jetzt nur ca. 20k gekostet, habe ich ihn gemacht. Als Sub mit den Stats ist er schon eine Bombe
    Find ich gar nicht, als RM mit Dumfries problemlos. Diesen bekommt man mit VVD sowieso gut rein..
  • firefly84
    337 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Wann kommt denn die 2te Futties-SBC?
    Post editiert von
  • Dodo1980
    1355 posts ✭✭✭
    Heute um 19 Uhr denke ich mal
  • firefly84
    337 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Heute um 19 Uhr denke ich mal

Das wäre gut, hoffe das Sanches kommt. Gehe aber mal von Fred aus wegen PL. Den Predator aber nochmal zu spielen wäre ganz nice, hab die CLL-Karte lange gespielt und gefeiert.
  • Dodo1980
    1355 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Aufgrund des geänderten Votingsystems in diesem Jahr kann man wohl von lauter Favoritensiegen ausgehen. Denke auch das Fred wohl sicher sein wird.

Für mich persönlich wird es daher wahrscheinlich eine große uninteressante Auswahl geben, weil ich generell häufig Teams und Spieler nutze, die nicht so häufig in Kadern auftauchen :)
  • Blöde Frage: Wird das TOTY auch re-released?
  • Xerxes1410
    565 posts ✭✭✭
    Blöde Frage: Wird das TOTY auch re-released?

Gibt ja noch 2 Runden, also gehe ich von Ja aus.

• WooDoo
    8651 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Xerxes1410 schrieb: »

Some of the best Special Items from FUT 19 (excluding TOTY) will be re-released during FUTTIES! The players will be added to packs in 3 batches. The first batch will be released on July 3rd, the second batch on July 17th and the third batch, which will include some of the top players from the first two batches, will be released on July 31st.

¯\_(ツ)_/¯ Kommunikation von EA !!!!111!11!111
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Some of the best Special Items from FUT 19 (excluding TOTY) will be re-released during FUTTIES! The players will be added to packs in 3 batches. The first batch will be released on July 3rd, the second batch on July 17th and the third batch, which will include some of the top players from the first two batches, will be released on July 31st.

Meine Güte. Kann man dich und dein Profil nicht einfach löschen
  • Maulwurf_der_Erste
    465 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019

Du bist nerviger als ein Haufen unter den Schuhen!
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭

Du bist nerviger als ein Haufen unter den Schuhen!

Wow😄
  • Treveris
    1443 posts ✭✭✭
    Oh ja, echt nervig, ne Frage beantwortet.
    Nervig ist nur dieses kindische Anspringen auf Provokationen 🤦‍♂️
  • Treveris schrieb: »

Mal ne Provokation wäre ok, aber diese 3 Leute scheinen es ja zu dürfen.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭

Wir haben einen darfschein
    🙃
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭

Wir haben einen darfschein
    🙃
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    Fred.... Na ja.
  • Hyotenka
    3312 posts ✭✭✭
    Fred gemacht, Jesus MOTM als RM gezogen, Mariano TOTS gekauft, Robben EeÄ in die David Luiz SBC gepfeffert und fertig ist die Brasilien Ecke :lol:
  • Domi805
    1120 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Fred gemacht, Jesus MOTM als RM gezogen, Mariano TOTS gekauft, Robben EeÄ in die David Luiz SBC gepfeffert und fertig ist die Brasilien Ecke :lol:

👍🏻😃
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Lozano ist schon ein guter Spieler muss man ja sagen aber es gibt mMn genug TOTS Spieler die diese Qualität ebenfalls auf den Platz bringen

z.B. ein Visca etc
  • Treveris
    1443 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Lozano ist schon ein guter Spieler muss man ja sagen aber es gibt mMn genug TOTS Spieler die diese Qualität ebenfalls auf den Platz bringen

z.B. ein Visca etc

Wenn man ihn gelinkt bekommt - wieso nicht.
    Als Sub fast schon unnötig. Man hat entweder schon Ähnliches im Verein ( letzte Woche gabs Martinez zB.) oder bekommt günstig ähnliche Spieler. Mit Visca, Rafa, Skov und Mena fallen mir aus dem Stehgreif gleich vier günstigere Alternativen ein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien