❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

1246723

Kommentare

• Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Die untradebal otw Challenge kann man ja auch suchten bis cr7 raus wackelt :D
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Fekir 87 CL und die Zapata 86 Motm im 125K Pack....für geschenkt nimmt man sie mit :blush:
  • MatzeD9
    74 posts ✭✭✭
    Aus dem Pack der SBC Eusebio 93 gezogen, unglaublich..
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Aus dem 125 k set keine special Card und bester 83 Gustavo :D bei so vielen special Cards :(
  • Treveris
    1443 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Aus dem 125 k set keine special Card und bester 83 Gustavo :D bei so vielen special Cards :(

Tausche meine zwei 81er motm Karten gerne gg zwei 83er 😂
  • Marc93
    101 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Habe 8 packs geöffnet und so viele Special Cards bekommen wie noch nie. Bin echt am überlegen morgen doch lieber die Packs anstatt die Coins zu nehmen.

Habe vorhin leider den Moment verpasst die OTW Karten zu verkaufen. Am Anfang gingen selbst die 80iger für 30k+ weg. Inzwischen bekommt man alle nachgeschmissen. ^^
  • Chazman3k
    120 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Die untradebal otw Challenge kann man ja auch suchten bis cr7 raus wackelt :D

Kann man, hat bei mir aber das letzte mal nicht funktioniert.
    72 mal die SBC gemacht ... 2 mal wars die Portugalflagge ... natürlich Cancelo ;)
  • Edou
    750 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Same, hatte aber casemiro und khedira. Aus dem sbc pack pizzi el 88 :D
    20k wert der gute...:/
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Aus dem 125k Set 4x OTW 😂🙈
    Und der Beste war 82er Fred 🤣
  • martins9
    1167 posts ✭✭✭
    Ich kann meine Packs nicht öffnen, jedes mal im Shop friert das Menu ein - so ein Mist.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Dann bin ich ja mit fut birthday sane noch gut bedient :D
  • Chazman3k
    120 posts ✭✭✭
    3x die untauschbare SBC gemacht: Davies, Clyne, Babel
    Und im 125k Pack: Pjanic + MOTM Wellenreuther

Bin damit dann auch fertig für heute ;)
  • phili90sthg
    1454 posts ✭✭✭
    Marc93 schrieb: »
    Habe 8 packs geöffnet und so viele Special Cards bekommen wie noch nie. Bin echt am überlegen morgen doch lieber die Packs anstatt die Coins zu nehmen.

Habe vorhin leider den Moment verpasst die OTW Karten zu verkaufen. Am Anfang gingen selbst die 80iger für 30k+ weg. Inzwischen bekommt man alle nachgeschmissen. ^^

Ich nehme auch in 95% der fälle (also die komplette fifa zeit, außer zum tots) die coins, aber übers futties nehme ich def. untrade Packs und mache aus den unspielbaren untauschbaren Maldini OP und falls kommt zlatan.
  • phili90sthg
    1454 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Marc93 schrieb: »

Ich nehme auch in 95% der fälle (also die komplette fifa zeit, außer zum tots) die coins, aber übers futties nehme ich def. untrade Packs und mache aus den unspielbaren untauschbaren Maldini OP und falls kommt zlatan.

Bis auf die spieler (wer weiß welche futies kommen) brauche ich aber auch nichts mehr.
    Mir fällt einfach nichts mehr zur teamverbesserung ein, deswegen kein problem keine coins zu nehmen.
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    Aus dem 125k Set Rashford Lila 87, Rebic EL glaube ich 88, Boudebouz 80 OTW, Golovin 79 OTW und Coman 83 geht aufjedenfall mehr als klar :)
  • nicocino
    3009 posts ✭✭✭
    Ok, damit hat EA mir die Gullit-Emtscheidung abgenommen. Werde jetzt erst Moore und dann Gullit machen.
  • Pinguin08
    56 posts ✭✭✭
    Hatte in dem 125k Pack Aguero 93er UCL Live karte und 89er Otw Cancelo sowie 2 EL Karten😅
  • hiijulius
    1708 posts ✭✭✭
    Ich weiß gerade nicht, wie ich es formulieren soll, ohne das es undankbar klingt, da das Pack ja wirklich umsonst war. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie heißt es?

Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Informs aller TDW‘s in die Packs zu packen. Dann hätte man wenigstens Icon SBC Material.
    So habe ich jetzt einen TOTGS aus der Euro League, 2 MOTM unter 81 und einen 75er Scream. Kann damit leider nichts anfangen, da auch das Rating viel zu niedrig ist.
    Das klingt jetzt eh undankbar und ich werde mir wohl einige Kommentare anhören dürfen, aber so wird eine eigentlich gute/nette Aktion von EA total nutzlos, zumindest für einige..
  • Nyla___
    818 posts ✭✭✭
    Unglaublich was ihr alle bekommen habt. Ich hatte nen 80iger Halloween Mascherano drin -.-
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es jedes Jahr das selbe. Ab diesem Moment ist fifa für diesen Teil vorbei für mich. Keine Ahnung gibt keinen Anreiz mehr so richtig. Team ist fertig, das jetzige Event macht mir persönlich auch keinen spaß da die karten keine Verbesserung mehr bringen.

Freue mich richtig auf den neuen teil einfach bei 0 anzufangen
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Ich weiß gerade nicht, wie ich es formulieren soll, ohne das es undankbar klingt, da das Pack ja wirklich umsonst war. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie heißt es?

Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Informs aller TDW‘s in die Packs zu packen. Dann hätte man wenigstens Icon SBC Material.
    So habe ich jetzt einen TOTGS aus der Euro League, 2 MOTM unter 81 und einen 75er Scream. Kann damit leider nichts anfangen, da auch das Rating viel zu niedrig ist.
    Das klingt jetzt eh undankbar und ich werde mir wohl einige Kommentare anhören dürfen, aber so wird eine eigentlich gute/nette Aktion von EA total nutzlos, zumindest für einige..

Es werden hoffentlich noch sbcs kommen wo diese Verwendung finden. Ich würde eine tdw Challenge wo man eine beliebige spezial karte einsetzen kann sehr passend finden.
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    Hab gerade nur Zugang zur App, kann ich damit Voten? Habs nicht gesehen.
  • XxTheAnswerxX
    1619 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Ich glaube es geht nur über die Konsole.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Ich glaube es geht nur über die Konsole.

Korrekt, war bei mir auf jeden Fall so.
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    Also gibts keine (permanenten) votingkarten diesmal?
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭

Doch. Du wählst aus einem von 3 Leihspielern. Aber soviel ich weiß halt nur auf der Konsole.
  • hasyrocks schrieb: »

Doch. Du wählst aus einem von 3 Leihspielern. Aber soviel ich weiß halt nur auf der Konsole.

Leihspieler ist aber nicht permanent, dass meinte er.
  • Cybah
    1320 posts ✭✭✭
    Dann verpasse ich nichts. Danke
  • ChrisK_99
    1073 posts ✭✭✭
    ca. 10 Mal hab ich jetzt die OTW untauschbar SBC gemacht, bin jetzt bei Joao Cancelo OTW angelangt. Ich belasse es dabei, sonst träume ich noch von Salif Sane.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien