FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• Hyotenka
    3261 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    New group sbc?

Wahrscheinlich 4 Teil SBCs
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    New group sbc?

Wahrscheinlich 4 Teil SBCs

Ah ok. Danke dir.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Keine icon sbc
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Keine icon sbc

Und keine wiederholbare, aber immerhin 1 von 3😅
  • lefab10
    1344 posts ✭✭✭
    Hazard 400k :o
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Hazard 400k :o

Im Vergleich zum 96er find ich das jetzt nicht soo übertrieben günstig.
    Mit CS sehn die Karten gleich aus und kosten dann auch knapp das Gleiche.
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Keine icon sbc

Und keine wiederholbare, aber immerhin 1 von 3😅

Icon kommt noch, is zumindest im Code
  • Eben gelesen in der Icon SBC können alle Icons außer die Moments Karten drinnen sein, sprich Baby, Teen und Prime.
    Die wird natürlich Montag released.
    Da die garantiert wiederholbar wird, denke ich es kommen noch die 81+ Upgrades, 82+ und 81-86.

btw:
    Der ganze Markt wird also nochmal ein ganzes Stück einbrechen, Die TOTS Preise von den Meta Karten werden also noch weiter einkrachen. :open_mouth:
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wie waren noch mal die Anforderungen für icon sbc‘s? Und würden 85-90‘er steigen?
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    nicht checken? ich hab immer zum Torwart gepasst und den ball dort gelassen.
  • Dodo1980
    1156 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Muss man auch abwechselnd machen, wenn du erstmal 4 Tore verschenkst, läd das leider dazu ein 🤷‍♂️

Mit dieser Option ist man nach einem verschenkten Tor zumindest noch im Spiel und hat alle Möglichkeiten. Allerdings trifft man auch hier wirklich nur extrem selten Leute mit Verständnis für das System. Habe das auch einige male probiert und nur einmal einen getroffen mit dem das dann funktioniert hat.

Allerdings weiß ich natürlich nie, ob das jetzt wirklich ingoranz ist oder ob derjenige die Wochenaufgabe tatsächlich kennt / macht.

• Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    Am sinnvollsten bleibt es halt sich mit Freunden auf ähnlichem Skilllevel zu "snipen". Die verstehen dann auch wie man die Aufgaben auf schnellstem Wege löst und versuchen nicht krampfhaft sich durch die CPU Abwehr zu kämpfen :D
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    Man braucht nur einen coolen Spieler und hat 50% der Aufgaben schon.
    Gestern zB: Er Ibra und ich Ibra vorne. Haben normal angefangen zu spielen, ich dann iwann 2:0 vorne. Ab dann haben wir dann immer gegenseitig uns Ibra Tore geschenkt. Am Ende hatte ich dann 7 Ibratore und den Sieg und er 8 Ibratore. Ohne Chat/Kontakt toll funktioniert. 👍
    Bisschen gönnen können und etwas Glück beim Gegner und es geht eigentlich.

Mit Ibra tots ist die Aufgabe aber so oder so total easy. Hab nach den 10 Toren noch weiter mit ihm gespielt für die restlichen 3 Siege, und in den Partien hat er nochmal 9 Tore geschossen... Was ne Maschine 😄
  • Bis nächste Woche Mittwoch läuft das Futties Event ja noch. Kann also noch einiges an Content kommen.
  • KiffKaff
    1260 posts ✭✭✭
    Alex Sandro Flashback muss noch unbedingt kommen!
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Doppelter Brandt 😫
    Zu schade für ne sbc
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wählt den draxler
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    SMS! Das wäre ne geile Karte
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Wählt den draxler

Gewählt 👌
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Die TotS sind ja noch 1 Woche zu ziehen, oder ?
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ja, bis Mittwoch den 14.08 um 18.59Uhr
  • XlllX schrieb: »
    Wählt den draxler

Hab SMS gewählt Draxler kann ich nich gebrauchen
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Geil... das schlechteste Squad Battle Team hat original Neymar 98 und Maradona 97 im Sturm stehen. Und dann noch nen 90er im Mittelfeld.

Wenigstens reicht Profi mit den Portugiesen, vielleicht gibt's trotzdem ne kleine Chance.
  • Dodo1980
    1156 posts ✭✭✭
    Es ist ja auch eine Wochenaufgabe und muss ja nicht zwingend an einem Tag geschafft werden ;)
    Am Wochenende hat man 24 Spiele. Wenns zu hart ist, dann werden zwischendurch sicher immer mal wieder recht einfache Gegner auftauchen :)
  • Milinkovic macht gerade Gullit Prime Konkurrenz :o
  • XxTheAnswerxX
    1503 posts ✭✭✭
    Da hat sich EA ja mal wieder was einfallen lassen mit dem Einhorntrikot. Der entsprechende Spieler ist nun auch schon ordentlich teuer. Das ist mir die Sache nicht wert. >:)
  • martins9
    970 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Da hat sich EA ja mal wieder was einfallen lassen mit dem Einhorntrikot. Der entsprechende Spieler ist nun auch schon ordentlich teuer. Das ist mir die Sache nicht wert. >:)

Spieler für 6k kaufen, ein Squad Battles Spiel auf Anfänger mit dem entsprechenden Tor machen und ihn wieder verkaufen, die Nachfrage ist ja da. Ob es dir das wert ist?
  • Dodo1980
    1156 posts ✭✭✭
    Für mich ist das eh immer uninteressant, wenn die Belohnung ein Trikot ist :D

Finds schade, dass der Kondogbia so schlecht zu linken ist ohne Icons. Hat einen echt guten ersten Eindruck gemacht gestern.
  • dreax
    1858 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

ich sehs nicht weil ich nur webapp habe, welcher spieler wird gefordert? danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien