FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

2456723

Kommentare

• Talisca 🤩
  • Eaglejoe
    313 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Der kondogbia wäre nen Cheat

Wollte mir eigentlich schon den Kondogbia RTTF holen, warte aber mal ob da noch ein anderer kommt. :-)
  • KGFDon
    257 posts ✭✭✭
    Hab die letzten Jahre bis zu FUTTIES nicht mehr gespielt
    Kommt nun ein Team mit gewürfelten Spezialkarten oder darf man da voten für gewisser Spieler?
  • WooDoo
    8373 posts ✭✭✭
    Vermutlich dürfen wir was voten
  • IceDudeNess
    3032 posts ✭✭✭
    Für mich wäre nur noch ein RV interessant, weiß man, ob da irgendwelche brauchbaren kommen?
  • IceDudeNess schrieb: »
    Für mich wäre nur noch ein RV interessant, weiß man, ob da irgendwelche brauchbaren kommen?

Also meine Glaskugel hat noch nichts preisgegeben.
  • IceDudeNess schrieb: »

Zitat aus der letzten Futties-Veranstaltung von FIFA 18 (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2018/fifa-18-ultimate-team-futties)
    Du kannst darüber abstimmen, wer die FUTTIES gewinnt! Wenn du dich im Event an bestimmten Tagen anmeldest, erhältst du die 3 FUTTIES-Nominierten-Objekte. Reiche eines der 3 Nominierten-Objekte in der jeweiligen Tages-Spezial-SBC ein, um für den Spieler abzustimmen, der deiner Meinung nach ein FUTTIES-Objekt gewinnen soll. Der Spieler, der an diesem Tag am häufigsten eingereicht wird, erhält am folgenden Tag ein FUTTIES-Siegerobjekt mit upgegradeten Werten. Dieses Objekt gibt's nur für den Abschluss der Sieger-SBC.

Das Gewinner-Objekt kannst du dir nur durch den Abschluss der Gewinner-SBC sichern. Die Nominierten-Objekte erhalten KEIN automatisches Upgrade.

In den FUTTIES gibt es insgesamt 9 Kategorien: TW, LV, IV, RV, ZM, RM, LM, ST und Fantasy-Positionen. Das Siegerobjekt einer Kategorie ist nur durch den Abschluss einer Wochenaufgabe* erhältlich.

Durch das Wählen wird bestimmt ein brauchbarer dabei sein
  • martins9
    962 posts ✭✭✭
    Choupo_Moting schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

Zitat aus der letzten Futties-Veranstaltung von FIFA 18 (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2018/fifa-18-ultimate-team-futties)
    Du kannst darüber abstimmen, wer die FUTTIES gewinnt! Wenn du dich im Event an bestimmten Tagen anmeldest, erhältst du die 3 FUTTIES-Nominierten-Objekte. Reiche eines der 3 Nominierten-Objekte in der jeweiligen Tages-Spezial-SBC ein, um für den Spieler abzustimmen, der deiner Meinung nach ein FUTTIES-Objekt gewinnen soll. Der Spieler, der an diesem Tag am häufigsten eingereicht wird, erhält am folgenden Tag ein FUTTIES-Siegerobjekt mit upgegradeten Werten. Dieses Objekt gibt's nur für den Abschluss der Sieger-SBC.

Das Gewinner-Objekt kannst du dir nur durch den Abschluss der Gewinner-SBC sichern. Die Nominierten-Objekte erhalten KEIN automatisches Upgrade.

In den FUTTIES gibt es insgesamt 9 Kategorien: TW, LV, IV, RV, ZM, RM, LM, ST und Fantasy-Positionen. Das Siegerobjekt einer Kategorie ist nur durch den Abschluss einer Wochenaufgabe* erhältlich.

Durch das Wählen wird bestimmt ein brauchbarer dabei sein

Letztes Jahr gab es, so glaub ich, das Phänomen, dass der favorisierte LV Alex Sandro mit seiner 86er Grundkarte nicht gewonnen hat, weil er wohl für andere SBC´s benutzt wurde. Stattdessen hat Jordan Lukaku gewonnen, der wohl nicht Favorit war.
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    Das Voting-Systen war einfach Schrott. Jeder hat die stärksten Karten behalten, um sie dann in der folgenden SBC einzulösen. Dadurch kam es zu "ungewöhnlichen" Wahlergebnissen. ;)
  • LaVendetta
    955 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Das Voting-Systen war einfach Schrott. Jeder hat die stärksten Karten behalten, um sie dann in der folgenden SBC einzulösen. Dadurch kam es zu "ungewöhnlichen" Wahlergebnissen. ;)

Ja das werde sie wohl dieses Mal anders handhaben.
    Ich denke ab heute Abend wird es erstmal ein Team in Packs geben und dann ein paar weitere per Voting/SBC.
  • Doetschgi
    428 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Ja das werde sie wohl dieses Mal anders handhaben.
    Ich denke ab heute Abend wird es erstmal ein Team in Packs geben und dann ein paar weitere per Voting/SBC.

Das ist ja ein offenes Geheimnis. Das TdW wird bis 14. August ausgesetzt, mit der Begründung, dass etwas Anderes veröffentlicht wird. Normalerweise starten alle Events in Fifa am Freitag, Futties aber am Mittwoch. Also an dem Tag, an dem normalerweise das TdW erscheint. Es wird heute Abend also ein Futties Team in Packs geben. Fraglich ist mehr, ob es ein ganz neues Team gibt, oder doch eher Best of TdW + zusätzliche Spieler per SBC...
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Sind bestimmt leihkarten zum Abstimmen.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Kommen erst um 19 uhr
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    So, jetzt meine Frage. Denkt ihr, dass zum Ende von Fifa 19 dieser SBCs billig sein werden?
    Mir fehlen noch Karten für Prime Gullit 😂🙈
  • Pirlo schrieb: »
    So, jetzt meine Frage. Denkt ihr, dass zum Ende von Fifa 19 dieser SBCs billig sein werden?

Ja
  • Edou
    637 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Ja

82 team ibra flashback? Deal. :D
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Die meisten Speizialkarten und SBCs sind doch mit dem TOTS völlig nutzlos und uninteressant geworden. Was bringt mir beispielsweise ein Flashback Ibra, wenn es ca. 60 bessere Karten auf der Position gibt?
  • Edou
    637 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    KerstallicA schrieb: »
    Die meisten Speizialkarten und SBCs sind doch mit dem TOTS völlig nutzlos und uninteressant geworden. Was bringt mir beispielsweise ein Flashback Ibra, wenn es ca. 60 bessere Karten auf der Position gibt?

Naja, es gibt leute, wie mich, die damals nicht liquide, bzw später eingestiegen sind und dementsprechend die Karten verpasst haben. Und Ibra FB würde ich immernoch als gefährlich betrachten, abgesehen davon das der tots preislich hoch ist.

Davon ab für die nützlichkeit: Sammeln und Testen. Daher wäre es echt angenehm wenn die Re-Releases auch preislich deutlich günstiger sind. Denn sonst hast du recht, ergibt es in der Post-Tots Zeit einfach keinen Sinn eine alte SBC, ausser aus liebe zu der Karte, zu machen.
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Naja, es gibt leute, wie mich, die damals nicht liquide, bzw später eingestiegen sind und dementsprechend die Karten verpasst haben. Und Ibra FB würde ich immernoch als gefährlich betrachten, abgesehen davon das der tots preislich hoch ist.

Davon ab für die nützlichkeit: Sammeln und Testen. Daher wäre es echt angenehm wenn die Re-Releases auch preislich deutlich günstiger sind. Denn sonst hast du recht, ergibt es in der Post-Tots Zeit einfach keinen Sinn eine alte SBC, ausser aus liebe zu der Karte, zu machen.

Jo, ich hab damals alles fürs toty gespart und keine sbcs gemacht. Ibra flashback wäre die einzige karte, die mich als fun sub noch interessieren würde, da 5* skills.

Alles nur ne frage des preises für die meisten leute und die sbcs
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Bekommen wir wieder gratis 125k Pack?
  • KerstallicA schrieb: »

Es gibt keinen besseren B)
  • Wolf
    1543 posts ✭✭✭

Die Alonso EL spezialkarte - da war die sbc recht günstig und der ist doch immernoch ein top LV oder nicht?
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    Svensationell schrieb: »

Es gibt keinen besseren B)

Natürlich. Ibra selbst hat sogar ne bessere Karte. 🙄
  • KerstallicA schrieb: »

Nicht immer von dir auf andere schließen.
    Würde mich über poldi und Villa freuen
  • KGFDon
    257 posts ✭✭✭
    Dani Alves würde ich mich freuen wäre mot Militao nice Kombo^^
    Ansonsten sieht Tolisso auch ner richtigen Maschine aus
  • Edou
    637 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Dani Alves würde ich mich freuen wäre mot Militao nice Kombo^^
    Ansonsten sieht Tolisso auch ner richtigen Maschine aus

Dani alves wäre auch meine hauptwahl, würde sogar (fast) perfekt ins team passen.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Irgendwie freu ich mich drauf 😅
    Hoffentlich verk... sie es nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien