FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• NGE_Energizer
    1652 posts ✭✭✭
    Hat man nochmal was von dem Twitch Pack gehört? Da kam irgendwie noch immer nichts an
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Dachte im August erst wenn da erste "abgelaufen" ist? Dachte das hätte einer mal geschrieben 🤔
  • Wenn pogba seine höchste Karte 550k kostet, ist es dann überhaupt realistisch das die SBC weniger kosten könnte?

Gibt es da irgendwie Vergleiche von anderen SBC Spielern?

Danke schonmal
  • phili90sthg
    1401 posts ✭✭✭
    Wenn pogba seine höchste Karte 550k kostet, ist es dann überhaupt realistisch das die SBC weniger kosten könnte?

Danke schonmal

Vorallem ist er erst die letzten tage so hart gedroppt. Gehe von über 600k aus. Warten wirs mal ab!
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    Meiner Meinung nach wird er deutlich über 600k liegen. Rechne persönlich mit >1kk je nachdem wie groß das Upgrade ausfallen wird.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Meiner Meinung nach wird er deutlich über 600k liegen. Rechne persönlich mit >1kk je nachdem wie groß das Upgrade ausfallen wird.

Rechne mit einem Rating von 96.
    Pace 84, shooting 90, passing 97, Dribbling 94, Defense 80, physics 95.
    Also grob +4 vom highliner, denke dass die sbc locker über 1kk kosten wird.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    phili90sthg schrieb: »
    Wenn pogba seine höchste Karte 550k kostet, ist es dann überhaupt realistisch das die SBC weniger kosten könnte?

Danke schonmal

Vorallem ist er erst die letzten tage so hart gedroppt. Gehe von über 600k aus. Warten wirs mal ab!

Zwei große Drops:

1 HL Release von 1.2kk auf 850k
    2 Futties Ankündigung 800k auf <600k

#2 sehr schön bei Futbin um 18h 😜

Edit: Wenn der Futties zu teuer wird, ist der HL echt ne Alternative. Für 1.2kk (und auch noch 850k) war er mir immer viel zu teuer. Aber jetzt...
  • lemmer__
    234 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Hab mir einfach mal 3-4 Teams mit 86-88er Rating vorbereitet + 2-3 IFs, mal sehen ob man damit hinkommt 👍🏼 Wenn die Werte tatsächlich so sind, dann wird er es auch wert sein
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Hab mir einfach mal 3-4 Teams mit 86-88er Rating vorbereitet + 2-3 IFs, mal sehen ob man damit hinkommt 👍🏼 Wenn die Werte tatsächlich so sind, dann wird er es auch wert sein

Wünsche dir viel Glück, dass deine Teams reichen, ich bin leider total blank, da ich die letzten Monate nur selten gespielt habe.
  • Nyla___
    815 posts ✭✭✭
    Also ich plane etwas anders. Pogba mit einem >94 Rating ist natürlich ein muß zu bauen. Vor allen wenn man auf der Posisition nicht besser besetzt ist.

Ich werde aber meine 750k die ich aktuell so flüssig habe komplett in Franzosen über 85 stecken.
    Morgen um 19 Uhr wird dann erstmal verkauft und anschließend dann Pogba gebaut.

Das ,dass mein aktueller Coinstand gar nicht so großartig schrumpft.
  • lemmer__
    234 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Wünsche dir viel Glück, dass deine Teams reichen, ich bin leider total blank, da ich die letzten Monate nur selten gespielt habe.

Danke 🙌🏼
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Hätte eine frage; werden in der 3. phase nur die besten Spieler der jeweiligen spezialkarten zu ziehen sein?
  • Dodo1980
    1339 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Hätte eine frage; werden in der 3. phase nur die besten Spieler der jeweiligen spezialkarten zu ziehen sein?

Das lässt der Wortlaut für die 3. Phase zumindest erahnen, dass dann die besten Karten zu ziehen sein werden.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Das lässt der Wortlaut für die 3. Phase zumindest erahnen, dass dann die besten Karten zu ziehen sein werden.

Hmm..also sollte ich die packs bis dahin nicht öffnen. Danke dir.
  • martins9
    1081 posts ✭✭✭
    Kann man davon ausgehen, dass am Mittwoch die TOTS der großen Ligen in die Packs kommen? Ich hätte beinah grad bei Mbappe zugeschlagen, 3.95 Mio, jetzt wieder 200k mehr. Abwarten, oder?
  • Geasy0
    11884 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Kann man davon ausgehen, dass am Mittwoch die TOTS der großen Ligen in die Packs kommen? Ich hätte beinah grad bei Mbappe zugeschlagen, 3.95 Mio, jetzt wieder 200k mehr. Abwarten, oder?

Ja sollte so sein
  • dreax
    1944 posts ✭✭✭

das wird ab morgen kontinuirlich nach unten gehen...siehe militao von 930k vor neurelease auf jetzt glaube ich 350k, frenkie de jong von 550k auf 180k...das wird mit den anderen karten der 3. phase nicht anders laufen.
  • martins9
    1081 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

das wird ab morgen kontinuirlich nach unten gehen...siehe militao von 930k vor neurelease auf jetzt glaube ich 350k, frenkie de jong von 550k auf 180k...das wird mit den anderen karten der 3. phase nicht anders laufen.

Das waren aber auch "nur" die kleinen Ligen, Mbappe ist halt schon noch mal ne andere Hausnummer. Eder Militao musste halt auch stark leiden, weil mit Alonso, David Luiz, Walker und jetzt D. Sanchez viele PL-Verteidiger neu bzw. noch mal rausgekommen sind. Das allgemein die Preise fallen, kann ich mir vorstellen, viele wollen aber sicher wie ich noch ihren letzten großen Kauf machen.
  • kickersfreak
    1084 posts ✭✭✭
    Van DIjk TOTS lieber noch verkaufen und hoffen, dass der wieder in Packs kommt und deutlich sinkt?
  • elHinke
    273 posts ✭✭✭
    Verkauf ihn.
  • Schnischna1992
    8608 posts Moderator
    Wahnsinn. Habe nur 6 Spiele gebraucht und ehrlich gesagt hat’s selten so sehr Bock gemacht in den letzten Monaten. War richtig geil mit Silberspielern. Glaube da baue ich mal noch was high end mäßiges einfach just4fun. In den letzten drei Spielen hat der Gegner jeweils drei TOTS eingewechselt. Da habe ich nachgezogen. Ansonsten die ersten drei nur mit den silbernen gespielt. Ich fand das Gameplay eigentlich ziemlich fair und ehrlich. Man spielt aber auch überlegter.

c4oklewta5qn.jpeg
    ujb7f2utq6g0.jpeg
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Machts sinn 11 bundesliga tots noch zu verkaufen, oder ist das Risiko zu hoch, dass sie doch nicht zu ziehen sein werden ? Dann bekomm ich sie nur schwer wieder unbespielt.
  • lemmer__
    234 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Machts sinn 11 bundesliga tots noch zu verkaufen, oder ist das Risiko zu hoch, dass sie doch nicht zu ziehen sein werden ? Dann bekomm ich sie nur schwer wieder unbespielt.

Stellt sich halt die Frage ob es wirklich so wichtig ist unbespielte Spieler zu haben, vorallem wenn das Spiel sowieso fast rum ist - mal abgesehen davon macht es denke ich schon Sinn
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    wer sagt aber, dass ALLE TOTS der Top Ligen drin sein werden?
  • Dodo1980
    1339 posts ✭✭✭
    Hab mir für heute Abend einige Packs aufgehoben:

1x Premium Goldspieler
    4x Prime Goldspieler
    1x Jumbo Premium Goldspieler
    4x Seltene Goldspieler (klein)
    1x Seltene Goldspieler (normal)
    2x Seltenes Megapack
    5x Seltene Electrum-Spieler

Die Vorfreude auf die Enttäuschung ist riesig :D
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Habe mir auch Packs aufgehoben, jedoch werde ich die erst morgen öffnen, da ja noch DR und WL dazu kommen

Das sind dann:

3x Prime-Goldspieler
    8x Jumbo Premium-Goldspieler
    5x seltene Spieler-Pack
    8x Jumbo-Seltene-Spieler-Pack
    2x Mega-Pack
    5x seltene Mega-Pack
    3x Ultimates Pack
    5x Seltene Electrum-Spieler

hätte eig schon letzte Woche geöffnet, da meine Freundin aber immer so viel Glück hat (97er Salah als Pick letzte Woche) darf sie wieder öffnen :D Hoffentlich kommt genug raus dass ich noch Maldini SBC machen kann (hab aktuell nur 730k)
  • Dodo1980
    1339 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Stimmt... die Packs aus DR und WL hab ich vergessen. Nicht das die Erwartungen dadurch jetzt höher geschraubt werden müssen ;)

Wünsche viel Glück beim Öffnen und gute Karten (und wenige Torhüter bei TotS-Walkouts ^^)
  • phili90sthg
    1401 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Eben. Fände ich persönlich nichtmal gut, gibt genug HR Tots, die durchs Ultimate schon massig verfügbar sind. (Sancho, Reus...)
  • lemmer__
    234 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Da ist was dran
  • Egozentrum
    238 posts ✭✭✭
    Also bis Morgen wird noch gewartet, dann wird eingekauft 😄 meine Wunschspieler sind erst um 60k bzw 40k und 20k gefallen 🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien