FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• KiffKaff
    1260 posts ✭✭✭
    Hoffentlich gewinnt Richarlison!!
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Hatte gehofft es kommt nach der tdw mal was wo ich meine ganzen sinnlosen untauschbaren motm/otws etc los werde. Wenn die wenigstens bei den icons als if zählen würden. Wie wäre das : 3 teams mit je 11 spezialkarten in Tausch für eine random prime icon :D
  • fruhnek
    2924 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Hoffe Aouar kommt nochmal. Würde mein Team dann vervollständigen.

Auch mein einziger Wunsch.
  • SteMura
    912 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Denke er wird das Rennen machen. Wird auch ne perverse Karte dann sein
  • Dodo1980
    1158 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Ist für mich jetzt schon klar das er gewinnt ^^

Erwarte hier keine großen Überraschungen. Die Spielerauswahl gefällt mir bislang nicht wirklich gut. Zudem ist dann natürlich wieder verhältnismäßig oft die PL mit dabei.
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Hatte gehofft es kommt nach der tdw mal was wo ich meine ganzen sinnlosen untauschbaren motm/otws etc los werde. Wenn die wenigstens bei den icons als if zählen würden. Wie wäre das : 3 teams mit je 11 spezialkarten in Tausch für eine random prime icon :D

Hab bis heute gewartet und vor 19 uhr alle 80 und 81 spezialkarten in die tdw challenge geschmissen
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Kurze Frage wer wären die anderen beiden die zur Wahl stehen
    Bekomme den pick am handy irgendwie net
  • KGFDon
    259 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Batshuayi und Belotti
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Batshuayi und Belotti

Danke
  • Fifaliker0712
    131 posts ✭✭✭
    Sollte Pogba gewinnen, sind 450k als Preis für die SBC realistisch oder sollte ich mehr einplanen?
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Sollte Pogba gewinnen, sind 450k als Preis für die SBC realistisch oder sollte ich mehr einplanen?

Könnte mir vorstellen, dass er teurer wird.
    Wenn man bedenkt wie teuer sein Headliner noch ist und der Futtie fast Tots-Werte haben dürfte 🤔 lassen wir uns überraschen
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juli
    Gibt's wohl nicht als untauschbar 🤔.
    Mal sehen ob da was Richtung sbc kommt, aber wer braucht eigentlich noch diese future Stars 😅

Edit: Mir fällt gerade ein, dass Tots Set wird wohl das sein was man bekommt wenn man auf der ps4 dieses EA Acces Abo hat. Also fällt das schon mal weg für sbcs :(
  • Genial86
    434 posts ✭✭✭

Wer ist noch zur Wahl, bin im Urlaub und hab nur das Handy am Start..
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Kondogbia und N'Zonzi
  • Matze_W_91
    429 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

wurde inzwischen schon beantwortet aber als tipp, so mach ich es auch immer wenn ich nicht an die Konsole kann.

Auf Futbin.de gibt es auf der Startseite einen Reiter mit "new Players"
    Da werden die 3 dann auch angezeigt.

• martins9
    974 posts ✭✭✭
    Ich würd gern mal ein bisschen über die im Quellcode entdeckten Packs spekulieren:

das Ersteres das EA-Access-Pack ist, glaube ich nicht, denn das wird ja erst im September aktuell und ist mMn völlig uninteressant. Samstag und Sonntag sind jeweils mit Richarlison und Pogba abgedeckt, da geh ich jetzt einfach mal von aus - die werden den Markt ordentlich nach oben treiben.
    Heute vielleicht ne Future-Star-SBC, in der man auch MOTM usw. eintauschen kann, wäre irgendwie passend - zum Gegenwert, den man ziehen kann.
    Montag dann eine TOTS-SBC, in der auch ein TOTS gefordert wird? Informs wäre irgendwie krass, da die im Preis ja schon wieder ordentlich gestiegen sind. Irgendwer Einwände?
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juli
    martins9 schrieb: »
    Ich würd gern mal ein bisschen über die im Quellcode entdeckten Packs spekulieren:

das Ersteres das EA-Access-Pack ist, glaube ich nicht, denn das wird ja erst im September aktuell und ist mMn völlig uninteressant. Samstag und Sonntag sind jeweils mit Richarlison und Pogba abgedeckt, da geh ich jetzt einfach mal von aus - die werden den Markt ordentlich nach oben treiben.
    Heute vielleicht ne Future-Star-SBC, in der man auch MOTM usw. eintauschen kann, wäre irgendwie passend - zum Gegenwert, den man ziehen kann.
    Montag dann eine TOTS-SBC, in der auch ein TOTS gefordert wird? Informs wäre irgendwie krass, da die im Preis ja schon wieder ordentlich gestiegen sind. Irgendwer Einwände?

Bin voll und ganz bei dir, wobei ich mal anzweifle, dass man Motm eintauschen kann. Tots gegen Tots+ein bisschen Rating wird wohl hinhauen
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Das TOTS Pack wird wenn dann wohl am Mittwoch kommen wenn die großen Ligen auch nochmal Released werden.
  • KGFDon
    259 posts ✭✭✭
    Wird die Futties Wahl von Mittwoch erst morgen released?
  • Dodo1980
    1158 posts ✭✭✭

Nein die kommt heute um 19 Uhr.
  • nicocino
    2508 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

War auch mein Gedanke, und morgen dann die von gestern, also vermutlich Pogba.
  • KGFDon
    259 posts ✭✭✭

Danke dir
  • Geasy0
    11596 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Das TOTS Pack wird wenn dann wohl am Mittwoch kommen wenn die großen Ligen auch nochmal Released werden.

Denke schon am Wochenende, normalerweise werden Packs im Code immer kurzfristig eingepflegt.
  • martins9
    974 posts ✭✭✭

Am Mittwoch stand ingame, dass der Release am Samstag ist. Bei den bisherigen Votes waren es auch immer 3 Tage, bis die SBC erscheint, die Wahlen waren vorher immer Dienstag/Mittwoch.
  • Dodo1980
    1158 posts ✭✭✭
    Stand da echt Samstag? Wenn ich nicht ganz blöd bin, war die Wahl bisher immer Mittwoch & Donnerstag und dann am Freitag und Samstag release, weil Sonntag immer tote Hose war und nichts kam.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Stand da echt Samstag? Wenn ich nicht ganz blöd bin, war die Wahl bisher immer Mittwoch & Donnerstag und dann am Freitag und Samstag release, weil Sonntag immer tote Hose war und nichts kam.

Yip, so war es bis dato.
  • martins9
    974 posts ✭✭✭
    Ja Sorry, hab grad mal bei letzter Woche nachgeschaut, die kamen Mi/Do. Mein Gehirn läuft den Temperaturen angepasst nur auf Sparflamme. Dann habe ich das mit Samstag wohl auch erst gestern bei Pogba gelesen - sorry, wollte hier keine Verwirrung stiften.
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Ja Sorry, hab grad mal bei letzter Woche nachgeschaut, die kamen Mi/Do. Mein Gehirn läuft den Temperaturen angepasst nur auf Sparflamme. Dann habe ich das mit Samstag wohl auch erst gestern bei Pogba gelesen - sorry, wollte hier keine Verwirrung stiften.

Hab bei dem Wetter auch nur Brei im Kopf, Dachgeschosswohnung regelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien