FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• waldfee123
    1157 posts ✭✭✭
    Sind halt anders umschrieben, wird aber ähnlich rauslaufen....
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Kann mir als IV sehr gut Kimpembe vorstellen, seine RTTF Karte war/ist schon saustark
    Eine Futties Karte wäre sicher nochmal ne andere Hausnummer
  • martins9
    767 posts ✭✭✭
    Man kann ja schon davon ausgehen, dass am kommenden Mittwoch dann z.B. Future Stars und Carniball-Karten mit in den Packs sind. Die Chance, dass Neymar nach seiner jetzigen Spezialkarte auch mit seiner Carniball-Karte direkt wieder in den Packs ist, ist aber wohl gering, oder?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Warum sollte das nicht gehen? Ab Mittwoch werden dann wohl tots, ffs, Headliner und carniball drin sein.
  • MarcelinhoFCB
    805 posts ✭✭✭
    Die Auswählbaren waren insgesamt schon meh, aber mit Kovacic jetzt quasi Fred 2.0... Keine Worte für diese Community.
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Die Auswählbaren waren insgesamt schon meh, aber mit Kovacic jetzt quasi Fred 2.0... Keine Worte für diese Community.

Schade, hatte gehofft die BPL Stimmen teilen sich auf und Draxler gewinnt 😑
  • hiijulius
    1312 posts ✭✭✭
    Wer voted denn für Kovacic? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juli
    Ich war für kovacic 😬
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Hab auch auf Draxler gehofft 🙄 aber Kovacic sieht trotzdem gut aus - werde ich wohl mitnehmen, nen Anchor oder Hawk draufhauen um die Physis zu pushen und im Fitnessteam mit Alonso linken
  • Genial86
    329 posts ✭✭✭
    ist es realistisch das die van dijk SBC (Spieler des Jahres) nochmal kommt oder ist es ausgeschlossen?
  • Hallo,

Habe mich heute fuer das prime Pack angemeldet und alles verbunden, jedoch kein Pack im store gehabt, was kann ich tun?

Danke
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Hallo,

Habe mich heute fuer das prime Pack angemeldet und alles verbunden, jedoch kein Pack im store gehabt, was kann ich tun?

Danke

Alles disconnecten und noch einmal von vorne - alle drei Parteien: Amazon, twitch und EA. So hat's bei mir funktioniert.

Du bekommst dann auch auf der Aktionsseite von twitch direkt eine Bestätigung mit Haken, dass da Package jetzt in FUT ist.
  • Ja also der Haken ist ja da + "eingelöst" trotz Trennung eben, leider nichts im store :/
  • Sedrocc
    245 posts ✭✭✭
    Wann kommt das zweite Twitch Pack oder gab's das auch schon?
  • Wolf
    809 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Wann kommt das zweite Twitch Pack oder gab's das auch schon?

Das würde ich auch gerne wissen 😊
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Sagt mal, ich habe hier jetzt noch 30 Packs rumfliegen. Würdet ihr die morgen oder am 31. zur dritten Runde öffnen? Da sollten dann ja wohl auch TOTS drin sein.

Hintergrund: Das nächste FIFA lass ich aus und werde dann ab und an übers Jahr mal wieder 19 rausholen - und wollte dann schon noch möglichst gute Spieler haben.
  • Geasy0
    11282 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    ThilliMilli schrieb: »
    Sagt mal, ich habe hier jetzt noch 30 Packs rumfliegen. Würdet ihr die morgen oder am 31. zur dritten Runde öffnen? Da sollten dann ja wohl auch TOTS drin sein.

Hintergrund: Das nächste FIFA lass ich aus und werde dann ab und an übers Jahr mal wieder 19 rausholen - und wollte dann schon noch möglichst gute Spieler haben.

Würde erstmal abwarten ob tots nicht schon heute drin sind.
  • nicocino
    2183 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Würde das nicht die „Spannung“ rausnehmen, wenn die besten Karten nicht zum Schluss kommen?
  • Banshee
    7071 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Würde das nicht die „Spannung“ rausnehmen, wenn die besten Karten nicht zum Schluss kommen?

Meine irgendwo gelesen zu haben dass am 31 nur die besten aus Spieler Gruppe 1 und 2 zu ziehen sind
  • Egozentrum
    158 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Ich hoffe schwer die kommen heute, ich mag keine SBC's mehr absolvieren ohne die Belohnung abholen zu können ;) wenn sie heute kommen wird morgen nach den Rewards alles aufgemacht

Edit: auf EA.com steht das heute die 2. Gruppe anläuft. Jedoch muss ich zugeben nie etwas explizit über TOTS gelesen zu haben, also gut möglich das man sie erst gegen Ende des Events bringt mit den anderen besten Karten.
    Post editiert von
  • Banshee
    7071 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Ich hoffe schwer die kommen heute, ich mag keine SBC's mehr absolvieren ohne die Belohnung abholen zu können ;) wenn sie heute kommen wird morgen nach den Rewards alles aufgemacht

Edit: auf EA.com steht das heute die 2. Gruppe anläuft. Jedoch muss ich zugeben nie etwas explizit über TOTS gelesen zu haben, also gut möglich das man sie erst gegen Ende des Events bringt mit den anderen besten Karten.

Steht auch nirgends explizit aber es gibt zu wenig promos bezweifle dass heute nur future stars und headliners kommen bzw canibal
  • Meyersen
    776 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Also ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass schon in der zweiten Runde TOTS dabei wären. Hab extra meine ganzen Packs aufbewahrt :-). Wahrscheinlich eh nix dabei, außer n buckliger TOTS Keeper oder ein englischer 2,3 oder 4 Liga TOTS für 12k.

Aber man wird sehen..... bin in jedem Fall gespannt was kommt.

Hätte mir aber noch mehr Futties gewünscht.... oder kommen die wieder heute und morgen zur Abstimmung? Wenn der Rhythmus beibehalten wird, dann sollen ja noch 8 kommen :-)
  • Hyotenka
    3113 posts ✭✭✭
    Futties geht bis 14.8.
  • WooDoo
    8227 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Futties geht bis 14.8.

Aber Voting nur die ersten 5 Wochen.
  • Meyersen
    776 posts ✭✭✭
    Ah..... okay. Das heißt es kommen nur noch 2 zur Wahl und 2 via Aufgaben @WooDoo ?
  • WooDoo
    8227 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Ah..... okay. Das heißt es kommen nur noch 2 zur Wahl und 2 via Aufgaben @WooDoo ?

Das kann ich nicht sagen. Das mit den "in den ersten 5 Wochen Stimmen abgegeben", steht im EA - Text.

Aber, ob die jetzt mehr bringen, nächste Woche nur einen, oder drei. Das weiß wohl nur EA. Aber würde jetzt einfach von 2 pro Woche wieder ausgehen.
  • Meyersen
    776 posts ✭✭✭
    Okay, das mit den ersten 5 Wochen war mir neu.... aber gut. We will see.

Finde die Infos insgesamt etwas rar gesät, aber das kann eben damit zusammenhängen, dass die eh machen was sie wollen ;-).

Ergebnis bisher im Überblick war, dass der Markt ziemlich gerupft ist :-)

Gehe aber davon aus, dass viele ihre Packs aufgehoben haben, in der Hoffnung, dass die zweite Charge etwas besser wird als die erste.
  • martins9
    767 posts ✭✭✭
    An Spezialkarten bleiben die Future Stars, Headliners, Carniballs und Hero-Karten die in Summe erst mal viel weniger sind als die bisherigen Spezialkarten aus Phase 1. In der 1. Phase hatten ja viele Karten auch kaum mehr Wert als ihren Abstoßpreis, das sieht jetzt schon mal ein bisschen besser aus, wird sich ja aber auch regulieren.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass nun auch TOTS mit in die Packs kommen.

Interessant finde ich die Preise der IF : Bereits letzte Woche am ersten Abend der wiederholbaren IF-SBC sind die Preise der 84+IF´s ja massiv in den Keller gegangen, da hast du teils 3 84er-IF für den Preis einer SBC bekommen. Dies hat ja maßgeblich zum Ansteigen der Preise der 82-84er beigetragen. Ich hoffe, dass künftige SBC´s dahin balanciert werden, dass sich diese Preise beidseits wieder etwas regulieren.
  • Meyersen
    776 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Problem daran ist einfach gewesen, dass es keinen Absatz mehr für IFs gab, außer in den Icon-SBCs.

Daher könnte es durchaus nochmal interessant werden..... Wovon ich aber nicht ausgehe, denn ich glaube, wenn weitere SBC´s kommen, man wahrscheinlich "eine beliebige Spezialkarte" wählen kann......

Sowas hatten wir auch schon mal.... das zumindest mehrere "Pools" angezeigt wurden, aus denen man schöpfen konnte.

Weiterhin sind die Icons ja nun nicht mehr so interessant mit den ganzen TOTS. Über Nationen und Ligen kann man schon gut linken und die meisten Leute haben ihre Icons schon gemacht......,
  • martins9
    767 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Problem daran ist einfach gewesen, dass es keinen Absatz mehr für IFs gab, außer in den Icon-SBCs.

Daher könnte es durchaus nochmal interessant werden..... Wovon ich aber nicht ausgehe, denn ich glaube, wenn weitere SBC´s kommen, man wahrscheinlich "eine beliebige Spezialkarte" wählen kann......

Sowas hatten wir auch schon mal.... das zumindest mehrere "Pools" angezeigt wurden, aus denen man schöpfen konnte.

Weiterhin sind die Icons ja nun nicht mehr so interessant mit den ganzen TOTS. Über Nationen und Ligen kann man schon gut linken und die meisten Leute haben ihre Icons schon gemacht......,

So wird´s wohl sein, neben den oben erwähnten Spezialkarten kommen heute ja die nächsten IF mit in die Packs - hatte ich ganz vergessen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien