FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• stc
    47 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Der ea code braucht ne Ewigkeit...

der ist bei mir immer im ordner "spamverdacht"
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    stc schrieb: »

Bei mir weder im Spamverdacht noch sonst irgendwo...
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    stc schrieb: »

Bei mir weder im Spamverdacht noch sonst irgendwo...

Alles nochmal getrennt, Verifizierung auf Athenticator App umgestellt und dann hat‘s funktioniert ✌️
  • Banshee
    7051 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

wie wahrscheinlich ist es dass es heute kommt wo gestern diese große sbc kommt und was denkt ihr werden die anforderungen sein
  • Dave
    3402 posts Moderator
    Yewa21 schrieb: »
    Sehr geil. Dann komme ich endlich weiter. o:)
  • beda
    2058 posts ✭✭✭
    Lufthoheit:

Perisic
    Talisca
    Poulsen

Zur Auswahl
  • phili90sthg
    1197 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli
    Perisic wäre bestimmt be geile Karte, aber gegen Taliscas Hype wirds schwer.
  • beda
    2058 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Perisic wäre bestimmt be geile Karte, aber gegen Taliscas Hype wirds schwer.

Ich hoffe auf Talisca, hab den carniball schon eingetauscht und würdn jetz benötigen fürs funteam :)
  • Dodo1980
    905 posts ✭✭✭
    Rein theoretisch könnten die just for Fun auch einfach immer alle 3 Karten bringen. Tut doch Richtung Ende von Fifa 19 auch keinem mehr weh ;)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Alonso sieht ja wirklich nice aus für diesen Preis.

Aber links ist Sandro FB und ob er mit 7er chemie eine verbesserung zu Aurier RTTF mit 10 chemie ist weiß ich nicht
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Alonso wird auf alle Fälle morgen gemacht. Bei den preis und den packs kann man nix falsch machen :)
  • Franchiser
    902 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Alonso wird auf alle Fälle morgen gemacht. Bei den preis und den packs kann man nix falsch machen :)

Jup war quasi umsonst...
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Jup war quasi umsonst...

Nicht nur das. Mein 100k Pack...

u7jrgpff.jpg

:D B)
  • Vidal96
    212 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt Talisca morgen .. Fand die Carniball schon mega geil
  • @Aedtno
    Was für ein geiles Pack! Glückwunsch!
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Jup war quasi umsonst...

u7jrgpff.jpg

Glückwunsch. Meins sah ähnlich aus... ich hatte auch einen 84er: Süle.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭

Jup war quasi umsonst...

u7jrgpff.jpg

Geiles Pack, Glückwunsch 😅👍🏼
    Hab den Alonso auch mitgenommen, allein wegen der Packs schon lohnenswert... Denkste, hatte tatsächlich nen 81er im 100k Pack - was solls, trotzdem nen guten Mittelfeld-Sub für wenig Geld bekommen 💪🏼
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Danke Jungs, so macht fut wenigstens noch etwas Spaß zum Ende.

Hab jetzt irgendwie 665k, aber mein Team steht. Mal schauen, was noch so kommt.

Talisca nehme ich sicher wieder mit.
  • luuuuuq schrieb: »

Jup war quasi umsonst...

u7jrgpff.jpg

Wow ein 82er war das beste bei mir, einfach nicht fair.
    @Aedtno gönne dir aber!
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

Jup war quasi umsonst...

u7jrgpff.jpg

Wow ein 82er war das beste bei mir, einfach nicht fair.
    @Aedtno gönne dir aber!

Danke dafür.
  • In den letzten 5 100k/125k Sets nichts über 84

Dafür mal in einem Dödelpack nen 90 TW.. immerhin.

Wie soll es denn ein Anreiz zu sein, Packs zu kaufen, wenn da nur Müll drin ist?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    blotzplatz4 schrieb: »
    In den letzten 5 100k/125k Sets nichts über 84

Dafür mal in einem Dödelpack nen 90 TW.. immerhin.

Wie soll es denn ein Anreiz zu sein, Packs zu kaufen, wenn da nur Müll drin ist?

Die chance ist der Anreiz.

Du kaufst dir ja auch keinen Lottoschein und beschwerst dich nachher mensch schon wieder nix wo soll da der anreiz sein Lotto zu spielen.

Ist halt einfach die Chance was zu bekommen oder eben nicht.

Klar ärgert man sich dann aber man weiß halt von vornerein entweder man zieht was großes worauf die chance gering ist (= dein Gewinn) oder eben nicht (= dein Verlust)
  • bolzplatz4
    51 posts ✭✭✭
    Bei Lotto "weiß" man aber, dass es zufällig ist
    Bei EA hab ich immer das Gefühl, dass es Account abhängig ist

Bevor nun wieder alle verrückt spielen, meine Meinung :)
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »

Meinungen die nur auf gefühlen beruhen und nicht auf empirische Fakten sind mir die liebsten. :)
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Das Wort "Fakten" wird mir hier zu inflationär benutzt 🙈
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    bolzplatz4 schrieb: »

Und die sei dir unbenommen 😉.
    Da man in vielen Fällen einfach nichts weiß, be- oder widerlegen kann, muss man sich im Zweifel auf sein subjektives Empfinden verlassen.
    Ich habe z. B. auch innerhalb von 2 Wochen, in einer Phase, als bei mir nach den Patches etwas die Luft raus war (Dez. / Jan.), CR7 und Pelé Baby in den Packs gehabt, jeweils aus SB (Elite 1), da ich online gar nicht mehr gespielt hatte. Es hat bei mir geholfen, ich blieb dabei. Seit dem aber nur noch Crap.
    Andere Sache, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen top Pick wie CR7 TOTS zu haben? Und dann gleich 2x?
    Es kam ja vor, dass ihn jemand in der SBC und als Pick hatte. Andere, gegen die ich in der WL gespielt hatte (es können keine Elite Spieler gewesen sein, als Gold 1 Spieler habe ich deutlich gewonnen), hatten als Picks z. B. Mbappe TOTS, Neymar TOTS, VVD TOTS, TAA TOTS und CR7 TOTS, in einem Team wohlgemerkt. Es gab auch andere Kombinationen mit Auba TOTS, Messi TOTS, Suarez TOTS - insgesamt einfach eine Vielzahl an top Picks. Während ich Torwart für Torwart zog (gestern gerade wieder Sommer).
    Das alles ausschließlich mit Glück/Pech zu erklären, fällt mir schon sehr schwer.
    Aber da darf jeder drüber denken, wie er es mag.
    Unstrittig ist es für mich, dass man die Motivation "am Ball" zu bleiben, theoretisch steuern kann.
    Post editiert von
  • WooDoo
    8207 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    Ich möchte mich dann ganz herzlich bei EA bedanken...dafür das sie mir letzte Woche als Bonus für mein vieles Spielen, nämlich jede WL und immer mindestens Rang2 in DIV1 einen tauschbaren CR7 OTW geschenkt zu haben.

Mussten mich wohl für FIFA 20 halten, sonst wäre ich abgesprungen. Sicher ist sicher.
  • Dodo1980
    905 posts ✭✭✭
    Gehe jetzt nicht davon aus, dass man als Vielnutzer bestraft wird mit schlechten Picks. Es bleibt da einfach Glück.

Kann mir aber schon vorstellen, dass das bei Usern mit geringen Spielzeiten als Anreiz genutzt werden könnte. Wir werden es wohl nie wirklich erfahren.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Gehe jetzt nicht davon aus, dass man als Vielnutzer bestraft wird mit schlechten Picks. Es bleibt da einfach Glück.

Kann mir aber schon vorstellen, dass das bei Usern mit geringen Spielzeiten als Anreiz genutzt werden könnte. Wir werden es wohl nie wirklich erfahren.

Also mein bester Kumpel spielt kaum. Haben dann dieses WE mal für Ihn WL gespielt bis Gold3. Zweimal 88er, Sosa von Trabzonspor und Kampl von RB.

Da wollte EA auf jeden Fall keinen Anreiz setzen. Allerdings ist auch er der, der den Eusebio 91 aus den wöchentlichen Jumbo premium Goldpack erhalten hatte... Kann man sicher sinnlos und unendlich drüber diskutieren. :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien