FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

17810121323

Kommentare

• Geasy0
    11302 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    @Banshee
    Du hast irgendeine IF-Version von Mertens gezogen. Sind gewisse IFs wieder in Packs?

Ja die besten von tdw 1-20
  • Banshee
    7076 posts ✭✭✭
    @Banshee
    Du hast irgendeine IF-Version von Mertens gezogen. Sind gewisse IFs wieder in Packs?

Ja zb Pogba lacazettes Mertens usw
    Guck mal auf Seite 4 oder 5 da ist ein googlesheet
    Die letzten 20 waren glaube ich tdw spieler aus tdw 1 bis 20
  • Dave
    3405 posts Moderator
    Geasy0 schrieb: »
    @Banshee
    Banshee schrieb: »
    @Banshee
    Danke euch Beiden! Leider keine IFs dabei, die eine Icon SBC wirklich günstig machen würden. :'(
  • Banshee
    7076 posts ✭✭✭
    @Banshee
    Banshee schrieb: »
    @Banshee
    Danke euch Beiden! Leider keine IFs dabei, die eine Icon SBC wirklich günstig machen würden. :'(

Naja lacs 87 für 40k finde ich schon recht günstig
  • Geasy0 schrieb: »
    @Banshee

Dann werden doch am nächster Woche die anderen ab TDW 21 kommen?
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Hab Prime Student
    Könnte mir jemand vllt erklären oder eine Anleitung/Link schicken wie ich das mit Twitch verbinde?
    Wäre super
  • Geasy0
    11302 posts ✭✭✭
    @Banshee

Dann werden doch am nächster Woche die anderen ab TDW 21 kommen?

Jup ab Mittwoch 21-40
  • Treveris
    1311 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Hab Prime Student
    Könnte mir jemand vllt erklären oder eine Anleitung/Link schicken wie ich das mit Twitch verbinde?
    Wäre super

Entweder schauste ne Seite weiter vorne, wie das ganze funktioniert, oder du gehst einfach auf Twitch und folgst der Anleitung...
  • n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Hab Prime Student
    Wäre super
    Studenten von heute ..nichts mehr selbst erarbeiten können Sie ... einfach nur peinlich .. Sorry ...

• phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Goil. Dann wird doch noch ne Icon gemacht.
  • Meyersen
    787 posts ✭✭✭
    Kurze Frage, weil ich es nicht gesehen habe oder ggf. überlesen habe.... Ist das Twitch Pack trade?
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Kurze Frage, weil ich es nicht gesehen habe oder ggf. überlesen habe.... Ist das Twitch Pack trade?

nein ist untrade
  • SirZwiebel
    159 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli

Alles verknüpft, Pack bei Twitch abgeholt, nichts bekommen. Oder dauert das einen Augenblick bis die Verknüpfung "verarbeitet" ist? War allerdings noch nicht wieder an der Konsole eingeloggt.

Edit: Oder es hängt mit den angeblichen Serverproblemen zusammen...
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »

Alles verknüpft, Pack bei Twitch abgeholt, nichts bekommen. Oder dauert das einen Augenblick bis die Verknüpfung "verarbeitet" ist? War allerdings noch nicht wieder an der Konsole eingeloggt.

Ich warte auch seit gestern Abend drauf,mal gucken ob es noch kommt
  • hiijulius
    1316 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »

Ich warte auch seit gestern Abend drauf,mal gucken ob es noch kommt

Ihr müsst Twitch Prime nicht nur mit Amazon verbinden, sondern auch nochmals mit dem EA Konto. Mein Twitch war schon mit EA verbunden, Twitch Prime aber nicht.
    Google mal Twitch Prime fifa Pack, da kannst dir das abholen. Dann müsstest du es innerhalb von Sekunden haben :)
  • SirZwiebel
    159 posts ✭✭✭
    Ist alles verknüpft. Naja, ich gedulde mich einfach noch etwas... :#
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    Ist alles verknüpft. Naja, ich gedulde mich einfach noch etwas... :#

Das pack kommt sofort, eventuell mit falschen Acc verknüpft?
  • SirZwiebel
    159 posts ✭✭✭
    Hab die Verknüpfung sogar gelöscht und neu angelegt. Nix passiert.
  • Chiellini IF beim Twitch Pack gezogen
  • nicocino
    2206 posts ✭✭✭
    Ich hatte Keylor Navas und den MotM-Barkley.
  • Meyersen
    787 posts ✭✭✭
    Bei mir war es auch sofort da.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Also wenn ichs jetzt eichtig verstehe:

Ich bin Prime mitglied also hab ich mir einen twitch acc gemacht die verkünpft, somit entfallen diese 7,99€ im Monat weil ich ja Prime mitglied bin richtig?

Jetzt noch twitch mit ea verbinden und dann sollte es klappen.
    Blöd nur das der sicherheitscode nicht in ankommt :(

Weiß eig jmd wenn man prime mal kündigt wied mit twitch aussieht? Nehme an twitch Prime muss man sofort dann seperat kündigen oder?
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Ich hab jetzt nochmal komplett alles getrennt und neu verbunden,Amazon,EA und Prime Loot,anschließend sofort bekommen.Keine Ahnung woran es vorher gelegen hat.
  • SirZwiebel
    159 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »
    Ich hab jetzt nochmal komplett alles getrennt und neu verbunden,Amazon,EA und Prime Loot,anschließend sofort bekommen.Keine Ahnung woran es vorher gelegen hat.

So gemacht, hat geklappt. Danke!
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hat jmd ne idee woran es liegen kann das ich den sicherheitscode nicht erhalte fürs login?

Hab extra mal zur Probe mich hier abgemeldet, verlauf und daten gelöscht und dann musste ich beim erneuten login auch wieder einen sicherheitscode anfordern. Dieser war in erhalb 1 minute da.

Bei der Verküpfung Twitch und Fifa hab ich den jetzt bestimmt 6-7 mal innerhalb der letzten Stunde angefordert und er kommt einfach nicht (ist auch die englische EA seite gibts die nicht auf deutsch?)
  • nicocino
    2206 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Hat jmd ne idee woran es liegen kann das ich den sicherheitscode nicht erhalte fürs login?

Hab extra mal zur Probe mich hier abgemeldet, verlauf und daten gelöscht und dann musste ich beim erneuten login auch wieder einen sicherheitscode anfordern. Dieser war in erhalb 1 minute da.

Bei der Verküpfung Twitch und Fifa hab ich den jetzt bestimmt 6-7 mal innerhalb der letzten Stunde angefordert und er kommt einfach nicht (ist auch die englische EA seite gibts die nicht auf deutsch?)

Bei mir landet sowas immer im Spam-Ordner, da schon mal reingeschaut?
  • Treveris
    1311 posts ✭✭✭
    Der ea code braucht ne Ewigkeit...
  • Meyersen
    787 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Mal die Emailadressen überprüfen..... überall die gleiche hinterlegt?!

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli
    Ja emailadresse ist die gleiche hab ja nur eine bei EA hinterlegt.

Ich logg mich ein und dann kommt das der sicherheitscode versendet wurde:

Der von der deutschen seite fürs Forum ist innerhalb 1 min da. Der von der englischen seite zwecks verknüpfung kommt einfach nicht weder spamordner noch sonst was

Naja egal bei meinem packluck wäre eh nix rausgekommen xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien