Whats App Gruppen und ähnliches

Maqueiras
439 posts ✭✭✭
Moin Freunde,

ich hab damals, 3 Monate nach Fifa 17 aufgehört mit Fifa. Jetzt, zum 2019er bin ich wieder angefangen. Auch wenn das Spiel nicht fehlerfrei ist, hat mich der Fifa Hype aber irgendwie absolut gepackt. Wenn ich mein Fifa 19 Jahr so Revue passieren lasse, fallen mir viele Dinge auf, die ich im Nachhinein hätte besser machen können. Ich bin der typische Casual Gold 3 Spieler. Somit ist es für mich sehr schwer auch mal in den Genuss zu kommen mit Icons zu spielen (Meine damit Gullit, Ronaldinho und Co. - Icons wie Nakata, Littmanen etc. könnte ich mir auch leisten. Ich hab halt auch die dumme Angewohnheit gerne meine Coins in Packs zu investieren was eigentlich sehr sehr dumm ist :D Jedenfalls habe ich mir für Fifa 20 einiges vorgenommen, lernen etwas zu traden, keine Packs mit Coins zu ziehen und mich im Vorfeld auf ein Dream Team festzulegen auf welches ich hinarbeiten möchte.

Hier kam mir die Idee, eine Whats App Gruppe zu gründen mit ähnlich denkenden Spielern um einfach Erfahrungen, Meinungen und eventuell auch den ein oder anderen Tipp auszutauschen.

Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben, würde mich echt freuen den ein oder anderen Begrüßen zu dürfen der Bock hat Erfahrungen in einer Gruppe zu teilen und an eventuelle Diskussionen teilzunehmen. :)

Beste Grüße,
Maqueiras

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien