Fifa 20 die ersten Wochen, wie geht Ihr vor?

Kommentare

• fruhnek
    2712 posts ✭✭✭
    Normale Edition ab Release ohne Points.
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Will ca 300 Euro aufladen
    Frage mich was das schlauste ist unabhängig vom packluck
    Direkt am 19.9 zum ea access die 300
    Oder 150 und dann 150 zum otw release

Ich würde es splitten bzw sogar erst dann Points rausjagen, wenn es dickere Promo Packs gibt.

• Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Will ca 300 Euro aufladen
    Frage mich was das schlauste ist unabhängig vom packluck
    Direkt am 19.9 zum ea access die 300
    Oder 150 und dann 150 zum otw release

Ich würde es splitten bzw sogar erst dann Points rausjagen, wenn es dickere Promo Packs gibt.

Ne dass ist definitiv der falsche Ansatz
    Ich denke das maximal die ersten promos also 15 und vielleicht 25 k packs zu den otws kommen und ich habe schon 8 oder 9 tage vorher Zugriff auf das Spiel bzw web app in der ich traden und sbcs machen kann
    Gehe auch von splitten aus aber 160 wandern direkt am 19.9 rein
  • Maqueiras
    439 posts ✭✭✭
    Weiss jemand ob man sich den OTW bei der ultimate Edition aussuchen darf?
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    Maqueiras schrieb: »

Evtl ein pick aus 4 oder 5? War glaub ich mit den CL Karten so
  • Hangover1896
    394 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »

Wenn es gut läuft darf man denke ich einen aus 3-5 picken. Da wird aber halt auch zu 95% Mist rauskommen.
    Wenn es schlecht läuft, bekommt man komplett random einen aus dem Team.

Aber niemals darf man sich einen beliebigen aussuchen. Dann würden ja direkt alle mit bspw. Hazard rumlaufen.
  • Maqueiras
    439 posts ✭✭✭
    Ich spiele immer gerne reine Bundesliga Teams plus Icons. Deshalb würde mir ein OTW anderer Ligen nicht helfen hmm
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Aussuchen never weil dann hättest du wirklich pay to win
  • xShadow
    1924 posts ✭✭✭
    Aussuchen never weil dann hättest du wirklich pay to win

Wäre ja was ganz neues
  • Deco7
    73 posts ✭✭✭
    Garantiert keinen einzigen Cent in fifa points!
    Wie es ein Vorredner schon schrieb, die paar Münzen, kann man sich auch ertraden. Ist zwar mit bisschen Arbeit verbunden, aber wenn ich lese, dass einer überlegt, ob er 300 oder 400€ investieren soll.... da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
    FIFA scheint wohl wirklich das wichtigste in deinem Leben zu sein...
    Traurig die Kindheit von heute
  • Aedtno
    978 posts ✭✭✭
    Wer hat, der kann, in diesem Sinne :p :p :p
  • Maqueiras
    439 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »
    Wie es ein Vorredner schon schrieb, die paar Münzen, kann man sich auch ertraden. Ist zwar mit bisschen Arbeit verbunden, aber wenn ich lese, dass einer überlegt, ob er 300 oder 400€ investieren soll.... da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Ich würde dafür niemanden verurteilen. Ich persönlich hole mir auch keine Points und wenn, dann einmal maximal für 50 Euro zum Start. Aber wenn jemand 100, 500 oder 1000 dafür ausgeben möchte, dann ist das sein gutes Recht. Ich meine sogesehen ist Fifa ein Hobby. Der eine geht gerne Angeln und kauft sich teures Equipment der andere spielt gerne Tennis und kauft sich teures Zeug und wieder andere spielen halt gerne häufig Fifa. Wenn man die Kohle dafür hat soll man sich das gönnen sofern die Kohle nicht woanders fehlt (essen, Miete, Freunde). Finde es persönlich also nicht so wild. Das jedes Jahr ein neuer Teil erscheint und so mit das erspielte nach einem Jahr wertlos ist wird den Spielern denke ich bewusst sein :)
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭

Die Kindheit dass ich net lache ich bin mittleren Alters und das einzige traurige muss dein leben sein wenn dir das einzige bleibt im internet leute zu verurteilen
    Und wegen 300 oder 400 dass ich nicht lache
    Ich gehe arbeiten und verdiene sehr gut und es geht dich nichts an
    Selbst wenn Fifa mein Leben wäre würde es dich einen feuchten angehen
  • LaVendetta
    753 posts ✭✭✭

Du investierst Zeit zum traden, andere gehen in der Zeit arbeiten und geben etwas Geld davon für FIFA aus. Kannst du mir sagen wo da der große Unterschied ist :smiley: ?
  • Kamotaru
    564 posts ✭✭✭

Die Kindheit dass ich net lache ich bin mittleren Alters und das einzige traurige muss dein leben sein wenn dir das einzige bleibt im internet leute zu verurteilen

Also du hast ja hier schon nach dem Vorgehen bzw der Meinung der Leute gefragt, dementsprechend kannst du diese jetzt nicht so abkanzeln.

Ich hab noch nie Points und kann das auch Null nachvollziehen, aber ich würde das nicht so dramatisch beurteilen, wie der User oben.
    Ich will das schon nicht unterstützen, damit EA mal auf die Schnauze fällt.
    Allerdings muss man auch mal drüber nachdenken, was denn ohne die Leute wäre, die Geld reinstecken.
    Da würden nämlich viel viel weniger Packs geöffnet, es gäbe viel weniger Spieler und diese wären dementsprechend teurer.
  • KarimDenz
    1475 posts ✭✭✭
    Die beste Edition kaufen
    2 Wochen Krankenschein
    Handy ausschalten
    Fifa 20 gönnen
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Die beste Edition kaufen
    2 Wochen Krankenschein
    Handy ausschalten
    Fifa 20 gönnen

Made my day 😂
  • hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    Die beste Edition kaufen
    2 Wochen Krankenschein
    Handy ausschalten
    Fifa 20 gönnen

Habe nichts anderes erwartet. Bin stolz auf dich!
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »

Also du hast ja hier schon nach dem Vorgehen bzw der Meinung der Leute gefragt, dementsprechend kannst du diese jetzt nicht so abkanzeln.

Ich hab noch nie Points und kann das auch Null nachvollziehen, aber ich würde das nicht so dramatisch beurteilen, wie der User oben.
    Ich will das schon nicht unterstützen, damit EA mal auf die Schnauze fällt.
    Allerdings muss man auch mal drüber nachdenken, was denn ohne die Leute wäre, die Geld reinstecken.
    Da würden nämlich viel viel weniger Packs geöffnet, es gäbe viel weniger Spieler und diese wären dementsprechend teurer.

Nein alles cool
    Ich akzeptiere deine Meinung und jede solange sie nicht die anderen verurteilt bzw sogar noch beleidigend andern gegenüber ist.
    Kann es voll nachvollziehen weswegen Leute keine fp kaufen
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Die beste Edition kaufen
    2 Wochen Krankenschein
    Handy ausschalten
    Fifa 20 gönnen

Du bist echt hardcore
    Das Handy ist doch mit das wichtigste in der Fifa Zeit
    Mit Freunden über Fifa ragen, sich gegenseitig pulls schicken und besonders das forum besuchen um Leute beim ragen zuzugucken
  • Jiddu
    150 posts ✭✭✭
    - abwarten wie Fifa 20 überhaupt ist
    - Kaufen wenn es mir zu sagt (Normale Edition)
    - 12k Points aufladen und hoffen auf nen dicken Fisch
    - ein günstiges aber Spielbaren Team bauen
    - mit den Rest an Coins Traden
    - ganz wichtig....Spaß haben und Ragen B)
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Das drecksspiel gar nicht erst kaufen.
    Bei Fifa 19 habe ich am Anfang nur getradet und gedraftet.
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    hulkynho schrieb: »

Darf man fragen wie deine spielstarke so aussieht
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    ?
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    ?

Ja wegen draft schaffe manchmal 4 manchmal 0 aber meistens ist nach 1 oder 2 Siegen schluss
    Deswegen die frage
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    ?

Ja wegen draft schaffe manchmal 4 manchmal 0 aber meistens ist nach 1 oder 2 Siegen schluss
    Deswegen die frage

Hatte am anfang eine Win quote von ca 85-90%. Ansonsten habe ich bei den anderen so gut wie immer mind 3 wins geholt, vllt 1-2x 1-2 wins.
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭

Darf ich fragen woher du dein Insider Wissen hast, dass Fifa20 ein Drecksspiel ist? Also nicht das du glaubst es könnte schlecht werden, du weißt es ja schon.
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭

Darf ich fragen woher du dein Insider Wissen hast, dass Fifa20 ein Drecksspiel ist? Also nicht das du glaubst es könnte schlecht werden, du weißt es ja schon.

Darf ich fragen warum du so eine dumme Frage stellst, wenn du die Antwort schon kennst? Fifa 18 war schlecht, Fifa 19 ist seit dem Patch nochmal schlechter geworden, ich habe die Hoffnung aufgeben. Aber es ist gut möglich, das Fifa 20 ein super Spiel wird, für mich bleibt trotzdem der Support von EA mangelhaft. Hast du sonst noch irgendwelche Fragen an mich? Gerne auch privates. Lieben Gruß
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭

Darf ich fragen warum du so eine dumme Frage stellst, wenn du die Antwort schon kennst? Fifa 18 war schlecht, Fifa 19 ist seit dem Patch nochmal schlechter geworden, ich habe die Hoffnung aufgeben. Aber es ist gut möglich, das Fifa 20 ein super Spiel wird, für mich bleibt trotzdem der Support von EA mangelhaft. Hast du sonst noch irgendwelche Fragen an mich? Gerne auch privates. Lieben Gruß

Danke. Du hast die Frage umfänglich beantwortet. Mehr konnte ich nicht erwartet. Besten Dank dafür
  • Hyotenka
    2805 posts ✭✭✭
    Also dieser Thread sorgt mal wieder nur für unnötigen Beef. Sorry an den Threadersteller, aber das gibt wieder nur Knatsch.
    Mir persönlich egal, ob und wieviel Geld du investierst, ist deine Sache. Aber das mal wieder andere daherkommen und dich dafür "verurteilen" war schon vorher klar.
    Daher musst du mit den teilweise unnötigen Kommentaren halt umgehen können.
    Jeder soll halt machen wie er will, bzw wie er hält das Geld zur Verfügung hat. Aber das scheinen einige hier einige einfach nicht kapieren zu können oder zu wollen....

Traurig ist eher, dass man hier hingestellt wird, als ob Fifa der einzige Lebensinhalt wäre...

Je mehr Leute FP investieren, umso besser für alle anderen. Denkt mal drüber nach...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien