EA Play 2019 Livestream - Samstag, 08. Juni 2019

EA_Leeloo
1899 posts Community Manager
bearbeitet 8. Juni
Hey FIFA-Fans!

Es ist soweit, an diesem Wochenende findet EA Play 2019 statt. :)

Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr hier den Livestream verfolgen:

Programmübersicht:

- 18:15 Uhr: Countdown to EA PLAY

- 18:30 Uhr: Star Wars™ Jedi: Fallen Order™ - mit Greg Miller und Andrea Rene

- 19:00 Uhr: Apex Legends - mit Alex “Goldenboy” Mendez

- 19:30 Uhr: Battlefield V - mit Julia Hardy und EA’s Adam Freeman

- 20:00 Uhr: EA SPORTS FIFA - mit Alex “Goldenboy” Mendez

- 20:30 Uhr: EA SPORTS Madden NFL - mit NFL Network’s Adam Rank

- 21:00 Uhr: The Sims 4 - mit Andrea Rene

Sehen könnt ihr den Livestream auf EA.com oder dem YouTube- bzw. Twitch-Kanal von EA. Wenn ihr euch nur für ein paar der aufgeführten Spiele interessiert, könnt ihr auch einfach nur zu den entsprechenden Zeiten einschalten. Auf EA.com findet ihr alle Inhalte zur EA PLAY über das Wochenende, einschließlich exklusiver Gameplay-Präsentationen, Trailer und aktueller Meldungen.

Quelle: ea.com
Post editiert von

Kommentare

• raketenseb2002
    274 posts ✭✭✭
    Hey danke für den Hinweis, werde ich mir anschauen
  • Ubigin
    36 posts ✭✭✭
    Solange ihr die Spiele kapuut macht, also entscheidet wer gewinnen und wer verlieren soll ist das Spiel unspielbar. Aber kleine kids und dumme Menschen gibt es genug die es nicht merken. Würde an eurer Stelle die Server abstellen als sowas an laufen zu halten. Ich hoffe von Herzen ihr ändert diese ¯\_(ツ)_/¯ oder aber pes wird an euch vorbeiziehen.
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Ubigin schrieb: »
    Solange ihr die Spiele kapuut macht, also entscheidet wer gewinnen und wer verlieren soll ist das Spiel unspielbar. Aber kleine kids und dumme Menschen gibt es genug die es nicht merken. Würde an eurer Stelle die Server abstellen als sowas an laufen zu halten. Ich hoffe von Herzen ihr ändert diese ¯\_(ツ)_/¯ oder aber pes wird an euch vorbeiziehen.

Na endlich haben wir mal einen der uns "kids" sagt was ab geht und uns die Augen öffnet weil wir es selbst nicht merken👍
    Übrigens hast du auch Belege für dein "EA entscheidet wer gewinnt und wer verlieren soll" oder ist das eher so eine Glaubenssache? Weil wenn du Fakten (die blöden Dinger schon wieder 🙄) hättest könntest du ja auch zu Recht etwas fordern so ist es nur albern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien