FIFA 20 - Wünsche + aktuelle Infos

Kommentare

• 1. FUT soll doch der Modus sein, indem man sein Traumteam spielen kann. Irgendwie hätte ich da gerne mehr "Rückblick" Spieler, die sich auch nen Gelegenheitsspieler mal holen kann. Vielleicht eine Grundversion für die erste SBC und dieser kriegt mit jeder weiteren SBC dann ein Upgrade.
    Beispiel:
    3 Sbcs für einen Rückblick Fernando Torres.
    1/3 Sbcs gibt zb 85ges
    2/3 drückt ihn dann auf 87ges
    3/3 dann auf 90ges.

So hätte man auch wieder viel mehr Möglichkeiten. Mal ehrlich, die bisherigen sbcs sind schon heftig teuer.
    Mir würde zb der 85er dann schon reichen, weil ich ihn einfach gerne im Team hätte.
    Und wer mehr will, macht dann die weiteren sbcs.

2.
    Mehr Offline Möglichkeiten für FUT.
    Die Saisons wurden gestrichen, aber könnte man nicht eventuell den cl modus integrieren?
    Da könnte man doch auch super mit den Belohnungen arbeiten.
    Oder irgendwie was ähnliches. Ich zb spiele gerne FUT, aber mags online einfach nicht. Dafür sind die Controller zu teuer
  • Big81Dan
    31 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Oktober
    Scheott
  • DER09ER
    227 posts ✭✭✭
    Ganz simpler Wunsch : Das EA einfach seine Arbeit ordentlich macht und dem Kunde ein sauberes Produkt reicht.

Aber nein statt Probleme zu lösen die uns Gamer betrifft wird lieber ein GAMEFACE von RIbery gefixt oder irgendwelche RATINGS behoben weil ein Spieler mit seinen FUT Werten nicht einverstanden ist.
  • Besseres Anti-Hack/Cheat system. Aber warte, dann würden die ja Kunden verlieren würden die ernsthaft Leute bannen. Lächerlich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien