Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Also ich habe eben die Monatsmitgliedschaft EA Access abgeschlossen um dann ingame fifa20 vorzubestellen aber iwie gehen die trotzdem nur von 89,99 auf rund 80 runter... muss ich was beachten oder fällt mir irgendwas nicht auf?
Edit... mir fällt nicht auf dass diese Ultimate Edition ja eigentlich 99,99 kostet 🤣
Rush & Daglish waren "meine" Zeit, sehr cool! Vor allem Ian Rush, hat mich Liverpool lieben gelernt und Kenny Daglish ist wohl einer der wenigen schottischen Weltstars.
Ist das Bild von FIFA? Weil dann wäre es schön mega peinlich den (laut brasilianischen Fans) zweit besten Spieler aller Zeiten (hinter Pelé) als Argentinier zu führen. Garrincha war so was wie ein Popstars als es das nicht gab im Fussball.
Freut mich aber das solche (in meinen Augen "echte") Legenden geehrte werden.
Rush & Daglish waren "meine" Zeit, sehr cool! Vor allem Ian Rush, hat mich Liverpool lieben gelernt und Kenny Daglish ist wohl einer der wenigen schottischen Weltstars.
Ist das Bild von FIFA? Weil dann wäre es schön mega peinlich den (laut brasilianischen Fans) zweit besten Spieler aller Zeiten (hinter Pelé) als Argentinier zu führen. Garrincha war so was wie ein Popstars als es das nicht gab im Fussball.
Bin glaub dafür noch etwas zu "jung" mit meinen 23 Jahren
Und nene das Bild ist von BrokerFut - also kein offizielles
Wooow, Garrincha ist natürlich extrem cool... Der, mit Abstand, beste Dribbler seiner Zeit und vielleicht aller Zeiten! 5* Skill mehr als sicher und leider wahrscheinlich sehr teuer....
Ah, okay dann wird das schon richtig werden. Der Name ist für junge wirklich nicht sehr geläufig, Seine Zeit war knapp vor der Popkultur (Anfang Mitte 1960er) zu meiner Zeit (geb 1974) sprach man aber noch von ihm wie heute von einem Ronaldinho.
Für F20 wünsche ich mir das die Legenden SBC dauerhaft bestehen bleiben und man wirklich daran arbeiten kann (mag ich sehr in Madden).
Ich habe eine Idee für einen neuen Modus. Wir wissen alle das Packs ziehen Spaß macht. Und zwar bei diesem Modus sind die pack kostenlos zum öffnen da, aber dafür darf man die Spieler, die man zieht nicht behalten, sprich: der Modus ist dafür da um einfach Packs zu öffnen z.b. Für challenges usw. :) <3
Ich habe eine Idee für einen neuen Modus. Wir wissen alle das Packs ziehen Spaß macht. Und zwar bei diesem Modus sind die pack kostenlos zum öffnen da, aber dafür darf man die Spieler, die man zieht nicht behalten, sprich: der Modus ist dafür da um einfach Packs zu öffnen z.b. Für challenges usw.
Ich glaub du weisst nicht warum „packs öffnen“ spaß macht...
= damit man die spieler behalten oder verkaufen kann...
Kommentare
Nein noch nix offiziell bis auf die Silhouetten. Sind alles Vermutungen
Edit falscher thread, dummer shortcut. Verlege es in den User frage Thread
Nein
Doch ist drin
Das heißt mit Access ist beides gleich teuer.
Schade, finde das Upgrade von mittel auf Champion lohnt gar nicht
Danke für die Info
Edit... mir fällt nicht auf dass diese Ultimate Edition ja eigentlich 99,99 kostet 🤣
Garrincha Argentinier, interessant.
Ah, okay dann wird das schon richtig werden. Der Name ist für junge wirklich nicht sehr geläufig, Seine Zeit war knapp vor der Popkultur (Anfang Mitte 1960er) zu meiner Zeit (geb 1974) sprach man aber noch von ihm wie heute von einem Ronaldinho.
Für F20 wünsche ich mir das die Legenden SBC dauerhaft bestehen bleiben und man wirklich daran arbeiten kann (mag ich sehr in Madden).
Forum
No hate
Hast au wieder recht
Hat nur nix mit Fifa 20 zu tun
Ich glaub du weisst nicht warum „packs öffnen“ spaß macht...
= damit man die spieler behalten oder verkaufen kann...