Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 20 - Wünsche + aktuelle Infos

Kommentare

• Pinguin08
    177 posts ✭✭✭
    Ist es denn jetzt offiziell, wer die letzten 9 Icons sind? Ich dachte Mittwoch wird bekannt gegeben, wer das sein wird und nicht nur 9 Silhouetten..
  • lampbln
    1025 posts ✭✭✭
    Pinguin08 schrieb: »
    Ist es denn jetzt offiziell, wer die letzten 9 Icons sind? Ich dachte Mittwoch wird bekannt gegeben, wer das sein wird und nicht nur 9 Silhouetten..

Nein noch nix offiziell bis auf die Silhouetten. Sind alles Vermutungen
  • Edou
    1684 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Weiss einer wie das läuft mit den Fifa points übertragen wenn ich die jetzt auflade?

Edit falscher thread, dummer shortcut. Verlege es in den User frage Thread
  • @Edou Habe im anderen Thread geantwortet.
  • horny737
    288 posts ✭✭✭
    Kann man die mittlere Version auch mit 2x10% bestellen?
  • 3vr1m
    3312 posts ✭✭✭
    habe auf Onefootball gelesen das es die Süperlig nicht mehr geben wird, weiß da jemand mehr dazu ?
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    horny737 schrieb: »

Nein
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    habe auf Onefootball gelesen das es die Süperlig nicht mehr geben wird, weiß da jemand mehr dazu ?

Doch ist drin
  • horny737
    288 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    horny737 schrieb: »

Nein

Das heißt mit Access ist beides gleich teuer.
    Schade, finde das Upgrade von mittel auf Champion lohnt gar nicht

Danke für die Info
  • NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Also ich habe eben die Monatsmitgliedschaft EA Access abgeschlossen um dann ingame fifa20 vorzubestellen aber iwie gehen die trotzdem nur von 89,99 auf rund 80 runter... muss ich was beachten oder fällt mir irgendwas nicht auf?

Edit... mir fällt nicht auf dass diese Ultimate Edition ja eigentlich 99,99 kostet 🤣
  • WooDoo
    10985 posts ✭✭✭
    Pepe, Haller, Joelinton, Wan-Bissaka wenig überraschend OTW
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    7qcbch68l3wq.png

Garrincha Argentinier, interessant.
  • nicocino
    10740 posts ✭✭✭
    Sicherlich große Namen, aber bis auf Kaka, Zambrotta und Essien für mich uinteressant.
  • Kerzh
    279 posts ✭✭✭
    Mit Zambrotta hat sicher niemand gerechnet! Zumindest besser als Tim Cahill...
  • Pirlo
    585 posts ✭✭✭
    Wenn das stimmt, dann ist es für mich persönlich uninteressant. Keiner der gezeigten dürfte ein hohes Rating erhalten.
  • Yewa21
    2845 posts ✭✭✭
    mir sagen die meisten gar nichts

• Xerxes1410
    733 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Rush & Daglish waren "meine" Zeit, sehr cool! Vor allem Ian Rush, hat mich Liverpool lieben gelernt und Kenny Daglish ist wohl einer der wenigen schottischen Weltstars.

Ist das Bild von FIFA? Weil dann wäre es schön mega peinlich den (laut brasilianischen Fans) zweit besten Spieler aller Zeiten (hinter Pelé) als Argentinier zu führen. Garrincha war so was wie ein Popstars als es das nicht gab im Fussball.

Freut mich aber das solche (in meinen Augen "echte") Legenden geehrte werden.
  • Yewa21
    2845 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Rush & Daglish waren "meine" Zeit, sehr cool! Vor allem Ian Rush, hat mich Liverpool lieben gelernt und Kenny Daglish ist wohl einer der wenigen schottischen Weltstars.

Ist das Bild von FIFA? Weil dann wäre es schön mega peinlich den (laut brasilianischen Fans) zweit besten Spieler aller Zeiten (hinter Pelé) als Argentinier zu führen. Garrincha war so was wie ein Popstars als es das nicht gab im Fussball.

Bin glaub dafür noch etwas zu "jung" mit meinen 23 Jahren

Und nene das Bild ist von BrokerFut - also kein offizielles
  • Wooow, Garrincha ist natürlich extrem cool... Der, mit Abstand, beste Dribbler seiner Zeit und vielleicht aller Zeiten! 5* Skill mehr als sicher und leider wahrscheinlich sehr teuer....
  • Xerxes1410
    733 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Bin glaub dafür noch etwas zu "jung" mit meinen 23 Jahren

Und nene das Bild ist von BrokerFut - also kein offizielles

Ah, okay dann wird das schon richtig werden. Der Name ist für junge wirklich nicht sehr geläufig, Seine Zeit war knapp vor der Popkultur (Anfang Mitte 1960er) zu meiner Zeit (geb 1974) sprach man aber noch von ihm wie heute von einem Ronaldinho.

Für F20 wünsche ich mir das die Legenden SBC dauerhaft bestehen bleiben und man wirklich daran arbeiten kann (mag ich sehr in Madden).
  • HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    Heute ab/um 16 Uhr laut EA Game Changer‘s KM News
  • Banshee
    13781 posts ✭✭✭
    Hat hier aber nichts zu suchen oder ist ja ut
    Forum
    No hate
  • Da es noch keinen Fifa 20 Km Bereich gibt und der Thread Fifa 20 - aktuelle Infos heißt,denke ich, dass das hier seine Berechtigung hat.
  • Banshee
    13781 posts ✭✭✭
    Da es noch keinen Fifa 20 Km Bereich gibt und der Thread Fifa 20 - aktuelle Infos heißt,denke ich, dass das hier seine Berechtigung hat.

Hast au wieder recht
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Man kann jetzt bis zu 100 leute auf igno setzen. Bin so glücklich 🥳
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Man kann jetzt bis zu 100 leute auf igno setzen. Bin so glücklich 🥳

Hat nur nix mit Fifa 20 zu tun
  • Ich habe eine Idee für einen neuen Modus. Wir wissen alle das Packs ziehen Spaß macht. Und zwar bei diesem Modus sind die pack kostenlos zum öffnen da, aber dafür darf man die Spieler, die man zieht nicht behalten, sprich: der Modus ist dafür da um einfach Packs zu öffnen z.b. Für challenges usw. :) <3
  • AslanGS
    5769 posts ✭✭✭
    ItsJustin schrieb: »
    Ich habe eine Idee für einen neuen Modus. Wir wissen alle das Packs ziehen Spaß macht. Und zwar bei diesem Modus sind die pack kostenlos zum öffnen da, aber dafür darf man die Spieler, die man zieht nicht behalten, sprich: der Modus ist dafür da um einfach Packs zu öffnen z.b. Für challenges usw. :)<3

Ich glaub du weisst nicht warum „packs öffnen“ spaß macht...

= damit man die spieler behalten oder verkaufen kann...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.