Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 20 - Wünsche + aktuelle Infos

Kommentare

• hiijulius
    2043 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »
    hiijulius schrieb: »
    Bleibt meinerseits nur zu hoffen, dass EA nächstes Jahr mit den Icons eine einheitliche Linie fährt. Damit meine ich vor allem: Alle ICONS als SBC verfügbar machen. Und auch allen Icons eine Moments Karte geben.

Entweder von Anfang an für jede Icon 4 Versionen oder nur noch 3 und die Prime-Version als SBC

Hoffentlich sind dann auch relativ zeitig alle als SBC verfügbar, damit man möglichst lange mit ihnen spielen kann.

Vor allem bei den "kleineren" Icons wie beispielsweise Klose würde ich mich über ein frühen Release freuen..
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    @Pirlo freut sich natürlich auf pirlo xD
  • elHinke
    585 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Man kann da in die Schatten natürlich viel hineininterpretieren, aber beim vorletzten musste ich direkt an Jaap Stam denken. Vermutlich wegen der glatzenartigen Frisur. :smiley:

Da würde ich auf Dida tippen.
  • Waere hart frustriend
  • Ffkama
    322 posts ✭✭✭
    Wär aber bitter .....aber mit Deutschen hat es EA nicht so ....
  • Alexghz
    143 posts ✭✭✭
    Wenn Guardiola eine Icon Karte bekommt verstehe ich EA wirklich gar nicht mehr. Unglaublich wer alles eine Karte bekommt, aber Hauptsache keine neue deutsche Icon. Wenn es wirklich so kommt wirklich traurig.
  • AslanGS
    5649 posts ✭✭✭
    Icons generell traurig
  • Hangover1896
    545 posts ✭✭✭
    Puh, alles einmal überflogen. Das hyped mich grad aber ehrlich gesagt 0. Da war die Vorfreude nach der FUT19 Präsentation deutlich höher.

Aber wer weiß. Bei 19 war die Vorfreude groß und das Spiel Dreck.
    Vielleicht ist es gut, dieses Mal niedrige Erwartungen zu haben, wenig Vorfreude. Eventuell ist das Spiel dann ja überraschend gut.
  • Banshee
    13681 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Icons generell traurig

Wenn es kral geben würde
    Würdest du ihn trotzdem. Net spielen?
  • AslanGS
    5649 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Icons generell traurig

Wenn es kral geben würde

1.wer ist kral?
    2.nein!

Ich spiele ohne ICONS
  • Banshee
    13681 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Icons generell traurig

Wenn es kral geben würde

1.wer ist kral?
    2.nein!

Ich spiele ohne ICONS

Sorry bin einfach davon ausgegangen wegen deinem Wappen
    Kral ist Hakan sukur
  • Sprinterjoe
    1642 posts ✭✭✭
    Ich muss auch sagen, dass mich die News bis auf Zizou mal so gar nicht vom Hocker reißen.. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay n starken Schritt nach vorn macht und sie mal nicht mit 92+ Karten so um sich werfen wie dieses FIFA. Generell fand ich's viel zu viele, viel zu overpowerte Spezialkarten..
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Der bulle vom bosporus wird ein traum bleiben ^& leider :/
  • elHinke
    585 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019

Nachdem ich gestern Nachmittag so gehypt war, hat sich das mittlereeile merklich abgekühlt. Die Bilder passen schon sehr gut zu den Silhouetten. Schade, hätte echt auf Beckenbauer, Netzer und co Bock gehabt. So ist es einfach enttäuschend, das es so wenige deutsche Ikonen gibt.
  • Didi
    7392 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »

Nachdem ich gestern Nachmittag so gehypt war, hat sich das mittlereeile merklich abgekühlt. Die Bilder passen schon sehr gut zu den Silhouetten. Schade, hätte echt auf Beckenbauer, Netzer und co Bock gehabt. So ist es einfach enttäuschend, das es so wenige deutsche Ikonen gibt.

Ja icons eher enttäuschend zizou unbezahlbar, kaka am Anfang auch sehr teuer, Drogba denke ich leider nur 3 Sterne skills, Pirlo geil aber Karte wahrscheinlich nicht gut spielbar....die restlichen neuen nja
  • fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    Ffkama schrieb: »
    Wär aber bitter .....aber mit Deutschen hat es EA nicht so ....

Oder die Deutschen haben es mit EA nicht so...
    die Deutschen wollen alle bestimmt zu viel Geld für die Namensrechte.
  • Banshee
    13681 posts ✭✭✭
    Man kann consumables in Massen quicksellen
    Nicht anbieten aber quicksellen
  • lampbln
    1025 posts ✭✭✭
    Ich denke die bisherigen, nicht unbedingt bahnbrechenden, news zeigen, dass ein großes Augenmerk auf dem neuen Modus fifa "street" liegt und dort einiges zu erwarten ist. Wünschenswert wäre natürlich, dass dies vor allem auch für das allgemeine gameplay gelten würde
  • Feurez
    238 posts ✭✭✭
    Beinhaltet Fifa Couch Play die Möglichkeit, dass man lokal mit seinem FUT Team gegen das FUT Team eines Freundes spielen kann? Es wäre echt cool, wenn man mal mit einem Kumpel mit den eigenen FUT Teams spielen kann und dabei nebeneinander auf dem Sofa sitzt anstatt dies nur "virtuell" tun zu können.

Würde mich freuen, wenn jemand diese Couch Play Funktion schon genauer erläutern könnte.
  • WooDoo
    10939 posts ✭✭✭
    Das ging doch auch jetzt schon durch "Spiele gegen das Team eines Freundes"?
  • Edou
    1669 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Ich warte immernoch auf die Karriere-Modus news...roadmap hat ende juli, vor fut gesagt...jetzt kamen mit icons und modis gestern doch schon fut news. Also entweder wollen sie den KM wie jedes jahr unter den teppich kehren, weil grossartig nix neues implementiert wird, oder es herrscht wieder verwirrung was man wann zeigen wollte.
    Klar werde ich weiterhin fut spielen, dafür hat mich das erste jahr zu sehr gepackt, aber als "alter" KM hase für nebenbei wäre innovation schon ganz nett...
  • WooDoo
    10939 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Ich warte immernoch auf die Karriere-Modus news...roadmap hat ende juli, vor fut gesagt...jetzt kamen mit icons und modis gestern doch schon fut news. Also entweder wollen sie den KM wie jedes jahr unter den teppich kehren, weil grossartig nix neues implementiert wird, oder es herrscht wieder verwirrung was man wann zeigen wollte.
    Klar werde ich weiterhin fut spielen, dafür hat mich das erste jahr zu sehr gepackt, aber als "alter" KM hase für nebenbei wäre innovation schon ganz nett...

Die Road Map wurde zwischenzeitlich geändert. War aber auch auf den entsprechenden Kanälen zu sehen.

Nächste Woche KM.
  • Edou
    1669 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Edou schrieb: »

Die Road Map wurde zwischenzeitlich geändert. War aber auch auf den entsprechenden Kanälen zu sehen.

Nächste Woche KM.

Ah okay, danke!
    Auf denen die ich über Google gefunden habe, waren dann wohl weiterhin die "alten". Dann ergibt das natürlich Sinn.
    Ich hoffe das es wieder nen "Chill" modus gibt neben UT in dem ich versinken kann. Das war für mich Jahrelang der KM, aber der ist nurnoch langweilig :D
  • Also ist es jetzt so das die roten Karten nicht mehr über FUT Champs zu holen sind sondern über bestimmte Aufgaben im Monat?
    Blicke da nicht so durch
  • Geasy
    19609 posts ✭✭✭
    Also ist es jetzt so das die roten Karten nicht mehr über FUT Champs zu holen sind sondern über bestimmte Aufgaben im Monat?
    Blicke da nicht so durch

Nein, alles wie gehabt
  • Feurez
    238 posts ✭✭✭

Ja? Ich dachte, dass man das bislang nur im Online Modus spielen kann, wenn beide über die eigene PS4 verbunden sind, sprich an eigenen Bildschirmen.

Kannst du mir kurz erklären, über welchen Modus man auch lokal spielen kann? Ich hab das tatsächlich noch nicht gefunden. :)
  • Feurez schrieb: »

Ja? Ich dachte, dass man das bislang nur im Online Modus spielen kann, wenn beide über die eigene PS4 verbunden sind, sprich an eigenen Bildschirmen.

Kannst du mir kurz erklären, über welchen Modus man auch lokal spielen kann? Ich hab das tatsächlich noch nicht gefunden. :)

Wenn ihr befreundet seid könnt ihr einfach ein Spiel gegen Team eines Freundes starten und dann geht dein Kumpel mit seinen Controller einfach auf das Gast Team.
  • Feurez
    238 posts ✭✭✭
    Feurez schrieb: »

Wenn ihr befreundet seid könnt ihr einfach ein Spiel gegen Team eines Freundes starten und dann geht dein Kumpel mit seinen Controller einfach auf das Gast Team.

Top. Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.