Elfmeterschießen sind komplett gezinkt

Guntherfan
537 posts ✭✭✭
Eben ein Elfer schießen gehabt und ich kann es immernoch nicht glauben.
Er schießt in die Mitte und ich bleibe stehen und der Ball geht rein. Ich schieße nach links, er bleibt stehen. Aber mein Spieler schießt einfach mal automatisch voll in die Mitte.
Kann einfach nicht mehr wahr sein....

Kommentare

• Hyotenka
    3211 posts ✭✭✭
    Schon wieder ein sinnloser Thread.

Kann einfach nicht mehr wahr sein...
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Komplett gezinkt.
  • mcwaldi
    22 posts ✭✭✭
    Ist mir auch schon selbst passiert, dass ich in eine Ecke gesprungen und der TW aber stehen geblieben ist und den Ball gehalten hat. Ist aber sicher nur einer der unzähligen Bugs und letztlich profitiert man mal davon und mal der Gegner.
    Natürlich traurig dass EA das nicht ordentlich hinbekommt, aber ist ja nix neues, dass das Spiel zuweilen recht fehlerhaft ist...
  • Franchiser
    939 posts ✭✭✭
    Elfer schiessen ist komplett random...in der Wl krieg ichs kaum hin, kurz vorher wegzudrehen...in Rivals hab ichs mal blind probiert und es klappt ohne Probleme...
  • Guntherfan
    537 posts ✭✭✭
    mcwaldi schrieb: »
    Ist mir auch schon selbst passiert, dass ich in eine Ecke gesprungen und der TW aber stehen geblieben ist und den Ball gehalten hat. Ist aber sicher nur einer der unzähligen Bugs und letztlich profitiert man mal davon und mal der Gegner.
    Natürlich traurig dass EA das nicht ordentlich hinbekommt, aber ist ja nix neues, dass das Spiel zuweilen recht fehlerhaft ist...

Also bist du einer der profitiert. Schön für dich. Diese WL drei elferschiessen gehabt und alle aus genau diesem Grund verloren.
    Das ist pure verarsche, sonst nix
  • Wolf
    1272 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »

Also bist du einer der profitiert. Schön für dich. Diese WL drei elferschiessen gehabt und alle aus genau diesem Grund verloren.

Hin und wieder schon strange was da passiert. Mein keeper ist auch schon in die richtige Ecke gesprungen obwohl ich in die andere Richtung gedrückt hatte.
    Umgekehrt aber auch schon passiert. Also dahin geschossen wo der keeper war obwohl was anderes gedrückt wurde...
  • Guntherfan
    537 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »

Hin und wieder schon strange was da passiert. Mein keeper ist auch schon in die richtige Ecke gesprungen obwohl ich in die andere Richtung gedrückt hatte.
    Umgekehrt aber auch schon passiert. Also dahin geschossen wo der keeper war obwohl was anderes gedrückt wurde...

Bestätigt ja auch nur das was ich gesagt habe, das Spiel ist eh schon entschieden bevor es angepfiffen wurde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien