Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Sign, nur noch lächerlich diese unnötige Heulereien bei kleinsten Fehlern
Es ist mir völlig egal was du davon hälst, danach habe ich auch nicht gefragt, aber danke für deine Meinung. 🤷🏼♂️
Auf konsolen kann es und wird es ansatzweise nicht wie in echt wirken...
Alleine schon wegen der moral der spieler, keiner kann in einen menschen hinein...
Vllt hatte ein neymar am vorabend schlechten s.x oder hat sich mit irgend jemanden gezofft und ist am spieltag schlecht gelaunt..
Naja wer bock hat kann ja sowas progammieren und patentieren...
Next billionär incomming...
Bei Battlefield wird auch nich am laufenden Band über so nen Mist geweint nur weil dem anderen die Granate nich das komplette Bein wegsprengt...
Aber für den Kollegen Portas...red dir am besten ein das du NUR deswegen die Spiele verlierst und EA dich absichtlich manipuliert.
Das stellt sicher dass du dich von der Spielstärke her null weiterentwickelst und du kannst nächste Woche wieder nen Rage-beitrag posten und deine Freunde mit nerven.
Ich denke ich Wurde von Anfang an seit Release fifa19 voll verarscht im Spiel!
ich werde nie wieder fifa kaufen oder EA Unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Zukunft hole ich PES 2020
Und ich kann jedem nur raten lass bloß die Finger von fifa ! Warum weil Mann hier sich nicht wirklich steigern kann ,immer wieder diese kuriosen Fehler im Spiel und Physikalische Gesetze kennt das Spiel auch nicht!!!!!!!!!!!!
Ich war kurz davor schon Fußball zu hassen
Durch Access ne Woche Früher
Urlaubsplanung?
Erwischt
- Spielaufbau mit dem Rücken zum Tor
- ZMs bewegen sich nicht zum Passgeber
- Läufe werden zu häufig abgebrochen
bzw. Läufer starten viel zu oft zu früh
- Innendribblings sind total ineffektiv
- Passhilfe ist destruktiv
- Balancing in der Deckung scheint quasi nicht vorhanden
Mir persönlich fehlen außerdem geschnittene und halbhohe Flanken.
Ich hoffe das irgendwann ein richtiger Ko-op Modus für die WL kommt, der Karriere Modus stärker überarbeitet wird oder es einen online Karriere Modus gibt.
Spar das Geld und die Nerven!
Ich finde jeder sollte das tun, denn dieses SPiel ist wirklich grandios. Manchmal hab ich schon gedacht, ich stünde selber auf dem Platz. Auf jeden Fall kann man sich hier auf tollem Niveau mit Gegnern messen und gucken wer mehr Glück hat. Ist auch was......Ein richtig guter interaktiver Comedyfilm. Allerdings sind für meinen Geschmack zu wenig dramatic moments dabei, das sollte man schon noch etwas mehr übertreiben.
Und bitte endlichm al eine pay-to-win Liste machen für die die richtig reinzahlen. Gibt es ja bisher nicht und ich finde, wenn ich 2.000€ zahle soltle ich auch Vorteile haben.