Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
@IceDudeNess Das ist mein gemoddetes PES 2019, schon ziemlich geil was auf dem PC alles möglich ist:
Ist auf der ps4 genauso möglich
Entschuldigung die Frage, aber geht das direkt über die Ps, oder vom PC auf USB zur Konsole?
Normalerweise von PC auf USB und dann auf Konsole, da du den Patch ja runterladen musst und entsprechend formatieren musst.
Sorry, hab die frage erst jetzt gesehen. Wie hyotenka schon sagte, direkt über ps4 geht nicht soweit ich weiß, muss schon von pc auf usb.
@piccolo_bsc Da würde ich Dich gerne mal per PN kontaktieren, wäre das ok?
Habe ein paar Fragen
In FUT 19 habe ich seit Fifa 16 wieder sehr viel mehr Zeit investiert, weil ich gerade im 1. Halbjahr enormes Packluck und Tradingluck hatte. Aber mir ist schnell aufgefallen, dass das Gameplay welches mich zu Beginn meist begeistert hat immer wieder im Laufe des Fifajahres völlig zerrissen wird. Das FUT Gameplay macht einfach keinen Spaß. Noch dazu übertreibt EA mit ihren scheinheiligen Content maßlos.
Ich bin gespannt wie sich das in den nächsten Fifajahren verhält, denn EA hat die Messlatte jetzt enorm hoch gestellt.
Auf die verschiedensten Karten muss ich wohl nicht eingehen, denn die meisten dürften wissen was Sache ist.
Ich habe die leise Hoffnung, dass sich EA nachdem Journey zu Ende ist auf die anderen Modi außerhalb FUT fokussiert aber da setze ich die Erwartungen bewusst niedrig.
Danke euch Jungs.
@XlllX Nicht in dem Ausmaß. Ich hab über 100 Stadien mit modelliertem 3D-Gras installiert, dazu 2800 Custom-Faces(davon 300 Buli-Spieler), die Mini-Faces in der Aufstellung(alle erstellten Buli-Spieler haben auf PS4 ein graues blankes Menüface), Scoreboards, Werbebanden, die Einblendungen und Aufstellungen vor dem Spiel, Menügrafiken für die Master League usw. Nichtmal der Signal-Iduna-Park aus dem Video ist auf PS4 möglich. PC ist Lichtjahre überlegen was das Editing angeht. Vom Gameplay-Patch will ich gar nicht reden, es spielt sich dank monatelanger Arbeit einiger in der Community soviel besser als die "KONAMI-Version" auf PS4.
@IceDudeNess Natürlich, mach das. Falls du Discord hast kannst du mir auch deine ID schreiben.
Mir geht es nur um die Spielernamen dabei, muss gar nicht so detailliert sein auf der PS 4,wenn es mich betrifft, so lange das Gameplay passt, alles gut.
Kann gut sein, mir hat es damals aber gereicht. Dennoch schön wenn auf pc so viel mehr geht.
Das geht locker. Spielernamen, teams, faces. Sogar banden und fangesänge.
😁😁😁
Schon schlimm eine kurze Abweichung von mehreren Interessierten. Sorry, wir werden uns sofort für eine Unterhaltung über 8 Posts ein neues Forum erstellen und unsere Telefonnummern austauschen.
Junge Junge, du schreibst auch privat Strafzettel, oder?...
Hab ich was falsch geschrieben?😲
Ich denke er freut sich nur über die Tatsache.
Ah ok, dann passts😬
Aber mit der PS3 Zeit ist Fifa immer weiter enteilt.
Ich teste jedes Jahr mindestens die PES Demo an und spiele ggf. bei Kumpels mal eine Runde. Aber ich komme jedes Mal zum gleichen Fazit, dass das Spiel nicht mal im Ansatz mit Fifa mithalten kann.
Auch unabhängig von den Lizenzen.
Lange Zeit waren die Spielerbilder in PES noch realistischer, aber das ist spätestens seit diesen Gameface Next Level Shit von EA auch nicht mehr der Fall.
Die ganzen Bewegungen, Animationen der Spieler oder z B. des Tornetzes sehen bei PES so schlecht wie vor 10 Jahren aus. Während man bei Fifa noch kurz den Eindruck gewinnen kann es handle sich um ein echtes Fußballspiel, sieht man bei den abgehackten Bewegungen in PES sofort dass es kein echtes Fußballspiel ist.
Manche Aktionen wirken in PES auch unfassbar träge. Es macht sich ja jeder sein eigenes Bild, aber ich kann nie verstehen, wie man das Spiel besser als Fifa finden kann.
Selbst wenn die Lizenzen genau andersherum vergeben wären, würde ich mehr Spaß am Fifa Spielen haben als an PES.
Und die große Diskrepanz beim Absatz würde ich behaupten liegt nicht nur an den Lizenzen, denn die hatte PES noch nie und trotzdem haben es früher zig Leute gemoddet und gesuchtet. Da war PES gefühlt gleichauf bzw. sogar vor Fifa in meinem Freundeskreis. Heute kenne ich noch 2 Mann die PES zocken (und das auch nur sehr sporadsich) alle anderen sind bei Fifa gelandet. Überträgt man das aufs Ganze, spricht das dafür, dass wohl ein Großteil der Spieler es ähnlich sieht wie ich und Fifa einfach viel besser findet. Unabhängig von Lizenzen.
Ich werde weiterhin immer wieder schauen was PES so bringt, aber bisher wird der Abstand zu Fifa eher immer größer als kleiner.
Kann ich so nur zustimmen.
Sign
Jupp, genau das 😉.
FUT kostet einfach zu viel Zeit, wenn man ein vernünftiges Team haben will. Diese Zeit möchte ich einfach für andere Dinge haben.
https://ibb.co/ftSphS4
https://ibb.co/GF4bMmC
Jo EA... also... nein.
Wie ich solche Zeitlupen Superzoom Heulerei hasse. Wenn ich beim echten realen Fußball so eine Kamera anlege, verformt sich der Ball teilweise so extrem, dass man meinen könnte der ist sicher kaputt.
Natürlich eine Schande, dass die Spielengine noch keine 100% Simulation der Wirklichkeit hinbekommt 🙈
Beim ersten Bild würde in Wirklichkeit einfach die Hose verdrängt werden vom Ball. Sorry dass das Spiel dafür keine Berechnungen verschwendet. Denn würde deine PS4 aber wahrscheinlich nicht mehr reichen...
Was da im 100-fachen Zoom bei 10-facher Zeitlupe im allerkleinsten Detail passiert, ist doch egal, solange das Live Erlebnis einen realistischen Eindruck macht.
Und wer jetzt damit kommt in Fifa fallen dadurch ständig dumme Tore, dem würde ich mal ans Herz legen ein paar echte Fußballspiele zu gucken.
Da gibt es noch viel mehr Zufallsaktionen und die Anzahl der Tore wo eine ordentliche Portion Glück dabei ist, ist bedeutend höher als in Fifa.
Ich würde einfach mal behaupten es gibt so gut wie keine Spiele, wo es solche Kollisionensfehler wie auf deinen Bildern, nicht gibt.
Zumindest bei dem grafischen Niveau.
Nur viele andere Spiele bieten nicht die Möglichkeit einer Super Slomo Zoom Wiederholung.
Ich finde sowas einfach nur lächerlich.
Schade, dass es hier keine Like-Funktion gibt.