Eure tots packs

Kommentare

• Pirlo
    512 posts ✭✭✭
    Kompany und Brandt sowie einer aus der EFL
    Aus 10 Packs. Top Partien und BuLi SBC

Bin zufrieden.
    Aber man hofft ja immer auf den großen Pull 😅
  • Lubi69
    41 posts ✭✭✭
    65 packs. Davon knapp 20 mit "seltene"......pukki als einziger tots. Insgesamt genau zweimal ein Symbol. Der andere war Bruno fernandes if untradable. Zwar auf dem Papier ganz nett aber für mich nur sbc Futter.

Aus Frust noch 10 mal das Upgrade gemacht. Ein 81er gold als bester.

War schon leicht enttäuscht und wenn ich dann lese was andere mit 10-15 packs alles ziehen ärgert es mich schon leicht. :/
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Lubi69 schrieb: »
    65 packs. Davon knapp 20 mit "seltene"......pukki als einziger tots. Insgesamt genau zweimal ein Symbol. Der andere war Bruno fernandes if untradable. Zwar auf dem Papier ganz nett aber für mich nur sbc Futter.

Aus Frust noch 10 mal das Upgrade gemacht. Ein 81er gold als bester.

War schon leicht enttäuscht und wenn ich dann lese was andere mit 10-15 packs alles ziehen ärgert es mich schon leicht. :/

Beste Spieler sind in den untrade Upgrades...solltest lieber die ab nächster Woche machen.
  • Giuseppe_S
    68 posts ✭✭✭
    Ich hatte ca. 55 Packs davon auch vier 100k. Aus den ersten 30 ein paar 83er, dann immerhin Higuain. Zum Schluss kammen dann tatsächlich noch vier TOTS rauß, drei EFL und Wan-Bissaka.
    Plus 2 TOTW, habe mir dann endlich Figo gegönnt.
  • Giuseppe_S schrieb: »
    Ich hatte ca. 55 Packs davon auch vier 100k. Aus den ersten 30 ein paar 83er, dann immerhin Higuain. Zum Schluss kammen dann tatsächlich noch vier TOTS rauß, drei EFL und Wan-Bissaka.

Habe Packs aus 6 Ligen SBCs gezogen , aber leider keinen TOTS ..
  • NGE_Energizer
    1425 posts ✭✭✭
    Heute SB Rewards und im Mega Pack Haller TOTS. Bin ich äußerst zufrieden mit wenn man bedenkt dass das kaum Aufwand war und eh durch Wochenaufgaben beiläufig erledigt wurde
  • Giuseppe_S
    68 posts ✭✭✭
    Giuseppe_S schrieb: »

Das ist natürlich bitter. Bin gerade dabei Serie A und Premier League nochmal zu machen, und hoffe dort dann nochmal auf einen dicken Fang.
  • phili90sthg
    1136 posts ✭✭✭

Das ist natürlich bitter. Bin gerade dabei Serie A und Premier League nochmal zu machen, und hoffe dort dann nochmal auf einen dicken Fang.

6 ist natürlich nicht viel, hab freitag Abend 50 aufgemacht, davon 39 aus ligen und habe nur einen 82er tots in den anderen 12 gehabt.

Gestern VvD gemacht und aus den packs den 88er spanischen RM und Alderwired gezogen.
  • Hyotenka
    2800 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

6 ist natürlich nicht viel, hab freitag Abend 50 aufgemacht, davon 39 aus ligen und habe nur einen 82er tots in den anderen 12 gehabt.

Gestern VvD gemacht und aus den packs den 88er spanischen RM und Alderwired gezogen.

Ich denke, er meint Packs aus 6 kompletten Liegen SBCs, also je nach Ligen um die 100 Packs, auch wenn da zwischendrin evtl Silber packs dabei waren.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Bisher hab ich Onana aus nem Gold Pack gezogen, und 3 Efl Tots aus diversen anderen Ligen Sbc Packs, sowie FUT Champs Rewards. Ausbeute ist ok für dir Anzahl der Packs ^^
  • Dave
    3336 posts Moderator
    Aus einem Squad Battles Pack habe ich Adam Davies gezogen. Ich behalte den erstmal und hoffe auf eine SBC, wo TOTS-Karten benötigt werden. o:)
  • tomSpike1970
    334 posts ✭✭✭
    40 Packs nix dabei, läuft dafür Bergwijn für 38K gesniped.
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    Bisher aus 8 aufgesparten Megapacks 4 TOTS gezogen. Kann gerne so weitergehen. B)
  • Nyla___
    615 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Mai
    Ich denke daa kunterblaue Vergnügen ist ab Freitag vorbei. Die wollen uns doch nur ködern... 4 Tots aus 8 Megapacks... das stinkt doch zum Himmel.
  • bjoern2410
    69 posts ✭✭✭
    35748606wt.png

Top-Partien Schottland SBC
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Ich denke daa kunterblaue Vergnügen ist ab Freitag vorbei. Die wollen uns doch nur ködern... 4 Tots aus 8 Megapacks... das stinkt doch zum Himmel.

Mach Ligen Upgrades und du ziehst auch blaue.
    Gewusst wie.
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »

Mach Ligen Upgrades und du ziehst auch blaue.
    Gewusst wie.

Wie gesagt die Ligen Upgrades müssen erstmal kommen😶
    Hoffe es so sehr
  • LaVendetta
    751 posts ✭✭✭
    Aus etwa 15 Packs 4 TOTS gezogen. (3x EFL, 1x Onana)
    Waren aber auch paar 125k und 100k Packs. Kann man zufrieden sein.
  • robroyce09
    277 posts ✭✭✭
    Hab auch aus ca. 10 Packs einmal Onana Tradable und McGinn Untradeable gezogen. Aber es war gefühlt letztes Jahr über die ganze TOTS Phase so.
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    Kann ohne Gyazo in der Arbeit leider keine Bilder mehr einfügen, deshalb so:

Relativ zufrieden bislang :D
  • Aedtno
    964 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »

Darf ich fragen, wieso du den Twitter Acc führst? Bei 15 Followern erscheint mir das irgendwie sinnlos oder hat das nen anderen Grund? Hab gehört eSportler brauchen einen... bist du einer? :)
  • Derschalker1975
    545 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    Ach man braucht also 1k Follower damit man Twitter nutzen kann :o :D
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Darf ich fragen, wieso du den Twitter Acc führst? Bei 15 Followern erscheint mir das irgendwie sinnlos oder hat das nen anderen Grund? Hab gehört eSportler brauchen einen... bist du einer? :)

haha den führe ich hauptsächlich darum, um an Informationen sowie Tipps zu kommen. Habe auch noch nicht wirklich viel "getwittert" und nicht wirklich Zeit, mich darum zu kümmern :)

Momentan ist er aber sehr nützlich, da ich (wie gesagt) hier leider keine Bilder mehr hochladen kann, weil Gyazo gesperrt wurde.
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭

:D :D :D :D
  • Aedtno
    964 posts ✭✭✭

haha den führe ich hauptsächlich darum, um an Informationen sowie Tipps zu kommen. Habe auch noch nicht wirklich viel "getwittert" und nicht wirklich Zeit, mich darum zu kümmern :)

Momentan ist er aber sehr nützlich, da ich (wie gesagt) hier leider keine Bilder mehr hochladen kann, weil Gyazo gesperrt wurde.

Okay, danke für die Auskunft. Dachte, du machst das irgendwie für dich oder so... Bei directupload kann man übrigens sehr simpel die Bilder hochladen und hier einfügen, falls dir das hilft,
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭

Okay, danke für die Auskunft. Dachte, du machst das irgendwie für dich oder so... Bei directupload kann man übrigens sehr simpel die Bilder hochladen und hier einfügen, falls dir das hilft,

cool danke, das hilft mir tatsächlich :)
  • KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭

Du bist aber heute wieder böse 😁
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    wr6qpjw6.jpg

geht schlechter!

Ersetzt Lala (88) im Main Team und spült somit noch 200k in die Kassen :)
  • Treveris
    1229 posts ✭✭✭
    Hatte nen doppelten untradable onana innen Rewards, fand ich gut, hab ihn dann in die tots challenge gesteckt.
    Was kam raus? onana 😂
  • phili90sthg
    1136 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Hatte nen doppelten untradable onana innen Rewards, fand ich gut, hab ihn dann in die tots challenge gesteckt.
    Was kam raus? onana 😂
    Ohman :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien