TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Dave
    3404 posts Moderator
    Fifaniceguy schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    Sinkt thauvin noch? Hab ihn gerade gezogen und wollte ihn direkt verkaufen. Bin mit aber unsicher ob er vll doch noch die 400k erreicht
    Wieso sollte er höher gehen als am ersten Tag wo er zu ziehen ist????
    So unrecht hat er da gar nicht. Am ersten Tag wird am meisten gezogen und wenn bis dahin noch nicht der Bedarf gedeckt ist, steigt der Preis meistens.
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    Fifaniceguy schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    Sinkt thauvin noch? Hab ihn gerade gezogen und wollte ihn direkt verkaufen. Bin mit aber unsicher ob er vll doch noch die 400k erreicht

Wieso sollte er höher gehen als am ersten Tag wo er zu ziehen ist????

Steigt gerade ein wenig an. Klar gegen 19Uhr hätte man ihn für 450-500k loswerden können. Aber als ich ihn um 0:00Uhr gezogen habe war er nur noch 290k-300k Wert.

Die Schwierigkeit besteht ja darin den Punkt zu ermitteln an dem die unterste Schwelle erreicht ist. Das basiert meistens auf Erfahrungen. Wüsste man wie der Kurs in der Zukunft verläuft, wäre es kein spekulativer Markt mehr.
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    doppelpost
  • Weezel
    130 posts ✭✭✭
    Diese TOTS-Samstage sind echt mühsam und langweilig. Remy braucht doch kein Mensch und sonst gibt's nix...
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Da wir in der Bundesliga in der IV ja beim TOTS nicht die große Auswahl hatten überlege ich von Hummels und Tah auf die beiden Brasilianer Marquinhos und Thiago Silva (mit Ederson im Tor) umzusteigen.
    Spielt jemand mit der Kombi und kann positives berichten?
  • _Adonis_
    8 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen.
    Sind jetzt eigentlich alle TOTS durch?

Gibt's noch einmal die Gelegenheit alle TOTS zu ziehen?
    Meine mich zu erinnern, dass EA in den vergangenen Jahren am Ende nochmal alle TOTS raus gehauen hat.

Hätte noch Belohnungspacks aus SBCs übrig.
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    _Adonis_ schrieb: »
    Hallo zusammen.
    Sind jetzt eigentlich alle TOTS durch?

Gibt's noch einmal die Gelegenheit alle TOTS zu ziehen?
    Meine mich zu erinnern, dass EA in den vergangenen Jahren am Ende nochmal alle TOTS raus gehauen hat.

Hätte noch Belohnungspacks aus SBCs übrig.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/team-of-the-season
    TOTS geht bis zum 28.6. also kommt Freitag noch was, wahrscheinlich Best of TOTS und ein kleines TOTS (ROTW zB)
    Ob es nochmal alle zu ziehen gibt, ka.
  • Bochumer1848
    368 posts ✭✭✭
    Wenn Freitag das ultimate tots kommen sollte sind dann immer nur freitags die lightning Rounds mit 125k packs? Möchte noch zum Abschluss meine 2 mio verziehen aber bin Freitag um Die Zeit nicht der hood
  • Servus, mal eine kurze Frage: Habe heute Dombele gezogen aber als normale Gold Rare Karte. Der ist doch in Tots oder vertue ich mich komplett. Habe bei der Suche leider nichts gefunden
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Servus, mal eine kurze Frage: Habe heute Dombele gezogen aber als normale Gold Rare Karte. Der ist doch in Tots oder vertue ich mich komplett. Habe bei der Suche leider nichts gefunden

Ist im Most Consistent gewesen und nicht im L1 aktuell
    Wenn du Ndombele meinst. Oder du meinst Dembele, den gibt's nur über die Weeklies :D
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Servus, mal eine kurze Frage: Habe heute Dombele gezogen aber als normale Gold Rare Karte. Der ist doch in Tots oder vertue ich mich komplett. Habe bei der Suche leider nichts gefunden

Meinst du Ndombele? Der war nur im Community Tots
  • Alles klar perfekt Jungs meinte Ndombele.... hatte mich schon gewundert. Vielen Dank für die schnelle Info
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Top 100 wird nächste Woche mehr als reich, bekommen 11 Spieler aus den ultimate tots Team :D

• Schnischna1992
    8314 posts Moderator
    Pikatzo schrieb: »
    Top 100 wird nächste Woche mehr als reich, bekommen 11 Spieler aus den ultimate tots Team :D

Finde ich maßlos übertrieben.
  • FaxeSpeed
    49 posts ✭✭✭

Ist es auch, selbst wenn sagen wir mal drei Torhüter drin sind und man super Pech hat sollten das mindestens 5 Millionen werden, sogar eher mehr und die Chance da mit 10 Millionen+ rauszugehen ist super hoch.
  • Doetschgi
    332 posts ✭✭✭
    FaxeSpeed schrieb: »

Ist es auch, selbst wenn sagen wir mal drei Torhüter drin sind und man super Pech hat sollten das mindestens 5 Millionen werden, sogar eher mehr und die Chance da mit 10 Millionen+ rauszugehen ist super hoch.

Andererseits haben die Top 100 Spieler vermutlich mittlerweile ihr Team zu Ende gebaut. Die werden kaum noch einen davon gebrauchen können. Ganz im Gegensatz zu uns. :tired_face:
  • Djambo
    606 posts ✭✭✭
    Ist Ultimate TOTS heute schon Confirmed?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Ist Ultimate TOTS heute schon Confirmed?

Wenn es im Code steht wird es wohl so sein :)
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Wie wird das den den Markt beeinflussen?!
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Im ultimativen TOTS werden sicher auch Spieler drin sein die zwar High Rates sind aber wenig Wert. Das sind die, die dann auch zu 98% in den Picks ausgegeben werden. Die werden es schon richten, dass nicht jeder nächste Woche mit Top TOTS rumrennt. Top 100 Packs werden natürlich trotzdem saftig, aber darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen als Gold Spieler xD
  • Martinhoo17
    2191 posts ✭✭✭

Ist es natürlich, aber ob die 100 Leute jetzt 10kk mehr oder weniger haben ist auch Jacke wie Hose.
  • Rob19jan
    311 posts ✭✭✭
    Wie sieht denn ein Ultimate Tots aus? Kommen da die 11 besten TOTS nach Rating rein? oder die 23 Besten? Oder auch je nach Position?
    Wollte mir Alisson TOTS holen, ist jetzt gestern nach den Rewards 80k gestiegen. Sollte er reinkommen als bester Tots TW wird er ja wieder zu ziehen sein und demnach sinken, oder?
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Wie sieht denn ein Ultimate Tots aus? Kommen da die 11 besten TOTS nach Rating rein? oder die 23 Besten? Oder auch je nach Position?
    Wollte mir Alisson TOTS holen, ist jetzt gestern nach den Rewards 80k gestiegen. Sollte er reinkommen als bester Tots TW wird er ja wieder zu ziehen sein und demnach sinken, oder?

Erfahrung aus den letzten Jahren:
    Setzt sich nicht nur aus Rating zusammen sondern auch aus Beliebtheit und Lust und Laune von EA

• Rob19jan schrieb: »

nja oblak könnte auch anstatt Alisson drinne sein oder Donnarumma alle das selbe rating sogar Trapp oder Sommer wird ein überraschungseffekt safe im Ultimate Tots dürften Messi,Ronaldo,Neymar und Mbappe sein
  • nicocino
    2193 posts ✭✭✭

nja oblak könnte auch anstatt Alisson drinne sein oder Donnarumma alle das selbe rating sogar Trapp oder Sommer wird ein überraschungseffekt safe im Ultimate Tots dürften Messi,Ronaldo,Neymar und Mbappe sein

Van Dijk dürfte auch safe sein.
  • Bl4ckM4giG
    216 posts ✭✭✭
    van Dijk nicht vergessen
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭

Denke auch aus beliebtheits und Rating sich dürften wohl drin sein:

Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe, Reus, Lewandowski, Van dijk

• Rob19jan
    311 posts ✭✭✭
    Wenn es auch nach Beliebtheit geht wird ja nicht Sommer oder Trapp drin sein :-D
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Zieh am ende eh nur torhüter haha
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr Sancho und Witsel haben Chancen auf das Ultimative TOTS?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien