TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Banshee
    7054 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Finde das Team auch ziemlich lahm.
    Sehr viel Crap dabei und nur sehr wenige brauchbare.

Mit Ansage bekommt man da nichts gutes.

Darf man fragen wie eure teams aussehen?
    Mir kommt es so vor dass seit cr7 nicht mehr dort spielt eh kaum jemand die Liga spielt
    Ausser Marcelo Ramos courtois
    Da alle nicht dabei sind ist direkt das ganze Team schlecht
    Dass Team sieht doch zb schonmal insgesamt stärker aus als Bulli von der Breite her
    Dafür gibt's ein paar mehr lower rated
    Aber nur weil banega und parejo nicht so doll aussehen und der eine stürmer
    Finde das Team sehr stark besonders ein paar krasse exoten

Für mich ist da so gut wie nichts spielbar.
    Djene kranke Werte für einen IV, aber nur 1.76 Meter.
    Für jede andere Position disqualifiziert er sich mit seinen Werten. Nicht mal als AV taugt er mir.
    Hermoso ist auch kein Riese mit 1.84 Meter und Physis und Defense sind unter 90.
    Da gibt es einfach schon zig Alternativen. An sich kaum ein Upgrade zu Varane, den es für 25k gibt und der besser zu linken ist.

Banega und Parejo braucht man nichts zu sagen.
    Auch Canales ist ziemlich durchschnittlich, da sollten die meisten bereits bessere Spieler haben.
    Navas hat miese Defense und keinen Körper für einen RV.
    Iglesias ist einfach schlecht und hat nur 3* Skill
    Aspas ist ganz ok, aber hat auch nur 3* Skill. Kommt für mich nicht in Frage, da es einfach schon bessere Alternativen gibt.
    Cazorla hat keine Ausdauer somit unbrauchbar.
    Sarabia sieht ganz gut aus, aber ich habe zu dem so gar keine Bindung, was übrigens auch auf Aspas, Djene, Parejo oder Iglesias zutrifft. Das sind so graue Mäuse, mit denen ich nichts anfangen kann.

Dann gibt es noch die beiden Keeper, wobei ich denke Torhüter haben alle hier genug und selbst wenn ich einen unbedingt will, kann ich mir den auch kaufen. Ter-Stegen gab es übrigens schon im Community Tots.

Der Rest wäre Ben Yedder, Dembele, Alba, Pique, Benzema, Griezmann, Suarez und Messi.
    Das sind immerhin 8 starke Spieler. Wobei ich LV überhaupt nicht mehr gebrauchen kann.

Also gerade mal 7 brauchbare Spieler für mich, wovon ich mindestens 3 als völlig utopisch ansehe, da die niemals zu ziehen sind.

Meiner Meinung nach braucht man nicht mal ein krankes Team, um dieses Tots mies zu finden. Da viele Spieler, gerade die exotischen, teilweise Riesen Nachteile bergen und es im Laufe des Fifa Jahres und der bisherigen Tots Teams für jeden Spieler schon genügend Alternativen gab.

Ich bleibe dabei für mich ist das Team Mist. Ich hoffe es gibt einen kleinen Schatz in den Wochenaufgaben, aber ich befürchte nein.

Hmm wo ich jetzt deinen Text lese habe ich fast die gleiche Meinung wie du
    Habe mir. Vorher nur die Werte der Karten angeschaut
  • Neffets
    1050 posts ✭✭✭
    Onyekuru + Visca als SuperSub 💪
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Onyekuru + Visca als SuperSub 💪

Die beiden würde ich auch holen, werden bestimmt kaum was kosten und die werte sehen super aus.
  • PlayerEnder
    182 posts ✭✭✭
    Gib es auch ersatzspieler von der superlig?
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    Gib es auch ersatzspieler von der superlig?

nein
  • PlayerEnder
    182 posts ✭✭✭
    Danke, schade
  • Meyersen
    756 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Finde das Team auch ziemlich lahm.
    Sehr viel Crap dabei und nur sehr wenige brauchbare.

Mit Ansage bekommt man da nichts gutes.

Darf man fragen wie eure teams aussehen?
    Mir kommt es so vor dass seit cr7 nicht mehr dort spielt eh kaum jemand die Liga spielt
    Ausser Marcelo Ramos courtois
    Da alle nicht dabei sind ist direkt das ganze Team schlecht
    Dass Team sieht doch zb schonmal insgesamt stärker aus als Bulli von der Breite her
    Dafür gibt's ein paar mehr lower rated
    Aber nur weil banega und parejo nicht so doll aussehen und der eine stürmer
    Finde das Team sehr stark besonders ein paar krasse exoten

Für mich ist da so gut wie nichts spielbar.
    Djene kranke Werte für einen IV, aber nur 1.76 Meter.
    Für jede andere Position disqualifiziert er sich mit seinen Werten. Nicht mal als AV taugt er mir.
    Hermoso ist auch kein Riese mit 1.84 Meter und Physis und Defense sind unter 90.
    Da gibt es einfach schon zig Alternativen. An sich kaum ein Upgrade zu Varane, den es für 25k gibt und der besser zu linken ist.

Banega und Parejo braucht man nichts zu sagen.
    Auch Canales ist ziemlich durchschnittlich, da sollten die meisten bereits bessere Spieler haben.
    Navas hat miese Defense und keinen Körper für einen RV.
    Iglesias ist einfach schlecht und hat nur 3* Skill
    Aspas ist ganz ok, aber hat auch nur 3* Skill. Kommt für mich nicht in Frage, da es einfach schon bessere Alternativen gibt.
    Cazorla hat keine Ausdauer somit unbrauchbar.
    Sarabia sieht ganz gut aus, aber ich habe zu dem so gar keine Bindung, was übrigens auch auf Aspas, Djene, Parejo oder Iglesias zutrifft. Das sind so graue Mäuse, mit denen ich nichts anfangen kann.

Dann gibt es noch die beiden Keeper, wobei ich denke Torhüter haben alle hier genug und selbst wenn ich einen unbedingt will, kann ich mir den auch kaufen. Ter-Stegen gab es übrigens schon im Community Tots.

Der Rest wäre Ben Yedder, Dembele, Alba, Pique, Benzema, Griezmann, Suarez und Messi.
    Das sind immerhin 8 starke Spieler. Wobei ich LV überhaupt nicht mehr gebrauchen kann.

Also gerade mal 7 brauchbare Spieler für mich, wovon ich mindestens 3 als völlig utopisch ansehe, da die niemals zu ziehen sind.

Meiner Meinung nach braucht man nicht mal ein krankes Team, um dieses Tots mies zu finden. Da viele Spieler, gerade die exotischen, teilweise Riesen Nachteile bergen und es im Laufe des Fifa Jahres und der bisherigen Tots Teams für jeden Spieler schon genügend Alternativen gab.

Ich bleibe dabei für mich ist das Team Mist. Ich hoffe es gibt einen kleinen Schatz in den Wochenaufgaben, aber ich befürchte nein.

SIGN!
  • Hyotenka
    3092 posts ✭✭✭
    Nicht mal die Wochenaufgaben reizen mich, da keines meiner Teams La Liga Spieler beinhaltet, daher diese Woche mal weniger "Stress" :)
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Nicht mal die Wochenaufgaben reizen mich, da keines meiner Teams La Liga Spieler beinhaltet, daher diese Woche mal weniger "Stress" :)

Stuani fürs Rating
  • Domi805
    970 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Stuani fürs Rating

Genau, sollte auch recht easy zu holen sein 😃
  • Hyotenka
    3092 posts ✭✭✭

Stuani fürs Rating

Joa, gegen 2 Bronzeteams könnte ich mir natürlich was aus meinen Untauschbaren La Liga Fritzen was basteln und den abstauben, stimmt schon.
  • Nyla___
    699 posts ✭✭✭
    Dieses Packwwight ist echt so mies.

Ich snipe seit 19 ujr nach Ben Yedder und habe nichtmals eine Karte angezeigt bekommem. Gibt es wohl keinen warmen Regen :(
  • Hyotenka
    3092 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ich snipe seit 19 ujr nach Ben Yedder und habe nichtmals eine Karte angezeigt bekommem. Gibt es wohl keinen warmen Regen :(

Tja, bei den ganz großen Fischen war das wohl klar. Hab mich lieber am Djene TOTS probiert und zweimal gesniped, für 450 und 460k, dann schnell für 550k verkauft.
    Lieber bisschen Kleinkram als ganz in die Röhre gucken. ;)
  • Nyla___
    699 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Tja, bei den ganz großen Fischen war das wohl klar. Hab mich lieber am Djene TOTS probiert und zweimal gesniped, für 450 und 460k, dann schnell für 550k verkauft.
    Lieber bisschen Kleinkram als ganz in die Röhre gucken. ;)

Naja selbst ein Salah war um 19 15h zumindest imner mehrfach angezeigt bei Range von 1.5mio... das PW muß einfach unterirdisch sein.
  • Hyotenka
    3092 posts ✭✭✭
    Kommen ja noch 2 LR, da wirst bestimmt (zumindest) mal einen zu Gesicht bekommen^^
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich habe ihn schon 5-6 mal gesehen, leider nicht geschafft.
  • Hyotenka
    3092 posts ✭✭✭
    In 7 Minuten Daueraktualisieren 1x Griezmann gesehen und das bei knapp 30.000 verkauften 100k Packs :lol:
  • Visca hat echt hammer werte muss man sagen, neuer super-sub bei mir..
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich gebs auf. Noch 3-4 mal gesehen und einmal gedacht ich hätte ihn 😒
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Da ich eh nicht mehr spiele 1.4kk an packs verzogen. Natürlich keinen einzigen Tots gezogen aber die höhe sind dann die beiden, die mach heute angrinsen

D76ks5uW4AIOBMw.jpg

Keine 3 Stunden früher waren die noch blau...
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Da ich eh nicht mehr spiele 1.4kk an packs verzogen. Natürlich keinen einzigen Tots gezogen aber die höhe sind dann die beiden, die mach heute angrinsen

D76ks5uW4AIOBMw.jpg

Keine 3 Stunden früher waren die noch blau...

Hab um punkt 19 Uhr nen aufgespartes 100k Pack geöffnet. Im Pack war Reus, Havertz und Militao.
    Natürlich wären die nicht drib gewesen, wenn ich das Pack paar Min früher geöffnet hätte 😆
  • beda
    2058 posts ✭✭✭

Stuani fürs Rating

Joa, gegen 2 Bronzeteams könnte ich mir natürlich was aus meinen Untauschbaren La Liga Fritzen was basteln und den abstauben, stimmt schon.

Habs schon erledigt, mit meinen la Liga Spielern.

Waren 3 spiele.
    Wobei ich gegen ein 72er Team nur 4 Tore schoss und dann gegen ein 84er 8. ( wie gegen das 63er davor)

Verstehe wer wolle 🤷🏻‍♂️
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hauptsache Oblak hat das selbe Rating wie Trapp :smiley:
  • Jaloc
    1164 posts ✭✭✭
    Visca hat echt hammer werte muss man sagen, neuer super-sub bei mir..

Mit marksman sieht der echt lecker aus. Werde den morgen früh mal mitnehmen , vllt bekommt man ihn da für 50 k ....
  • Suchtieh
    100 posts ✭✭✭
    Verfolgt einer von euch die Serie a und weiß, wo Ronaldo gespielt hat ?
    Hat er öfter LF oder ST gespielt ?

• robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    Suchtieh schrieb: »

LF wobei er sich sehr oft auch mit Mandzukic im Spiel abgewechselt hat. Aber laut "offizieller" Startaufstellungen meistens LF
  • Suchtieh
    100 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Suchtieh schrieb: »

LF wobei er sich sehr oft auch mit Mandzukic im Spiel abgewechselt hat. Aber laut "offizieller" Startaufstellungen meistens LF

Danke, das wäre perfekt :smiley:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Meint ihr, es könnte Partey noch als SBC kommen? Bin mit Vieira iwie net so zufrieden (unglaublich, aber wahr) und hätte gerne einen Goretzka 2.0.

Hat hier mal jemand Suarez und Yedder getestet?
    Bin ja am überlegen, CR7 OTW und Aguero zu verkaufen. Mal abgesehen von CR7s Kopfballstärke können die doch eigentlich gar nicht so viel schlechter sein und die Preise sind sehr verlockend.
  • Domi805
    970 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade Stuani TOTS ausprobiert, richtig gutes Gesamtpaket! 👍🏻😃
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juni
    Ich hatte ne Tagesaufgabe erziele 2 Tore mit Liverpool Spielern in 2 separaten Rivals Games, dafür gab es ein untrade 50k, daraus kam dembele tots 😱😱😱

Edit: gerade gesehen, dass die jeder hat😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien