TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Sierra
    52 posts ✭✭✭
    Schon irgendetwas durchgesickert was als nächstes kommt? Wie war denn die Abfolge in den letzten Jahren...?
  • xiN3v3rGiv3Up
    2101 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Schon irgendetwas durchgesickert was als nächstes kommt? Wie war denn die Abfolge in den letzten Jahren...?

Nach der Reihenfolge kannst du nicht mehr gehen. Letztes Jahr kamen die "kleineren" Ligen unter der Woche von Di-Fr. Siehe hier
  • Geasy0
    11324 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Nach der Reihenfolge kannst du nicht mehr gehen. Letztes Jahr kamen die "kleineren" Ligen unter der Woche von Di-Fr. Siehe hier

Letztes Jahr gabs nicht mal kleine Ligen.
    Denke La Liga kommt Freitag. Freitag 9 Uhr kannst in den Champs Hub schauen was es für Tots Packs gibt, dann weiss man welche Liga kommt.
  • Flexxinho
    2063 posts ✭✭✭

Vermutlich La Liga sowie Super Lig.
  • Sierra
    52 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Denke La Liga kommt Freitag. Freitag 9 Uhr kannst in den Champs Hub schauen was es für Tots Packs gibt, dann weiss man welche Liga kommt.

Danke für die Antworten... La Liga wäre cool.
    Aber was is der “Champs Hub“? 🙈
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭

Menü von FUT Champions
  • Geasy0
    11324 posts ✭✭✭

Meinte einfach in Fut Champs rein und dann glaub Viereck um dir die Rewards anzeigen zu lassen. Bei den Elite Rängen müsste dann ein entsprechendes TOTS Pack mit der jeweiligen Liga stehen.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Auf welche Picks hofft ihr morgen?

Lewa, Reus, Havartz oder Militao wären spitze!
  • nicocino
    2211 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »

Militao, dann könnte ich meinen wieder verkaufen
    Havertz, leider ansonsten nicht finanzierbar
  • Banshee
    7079 posts ✭✭✭
    erstmals gold 2
    spiele aber 0,0 bulli
    nur reus sancho havertz wären brauchbar
    allerdings wäre bruno fernandes und militao perfekt
  • kickersfreak
    997 posts ✭✭✭

Lewa, Reus, Sancho, Schulz oder Da Costa, dann könnte ich den jeweiligen verkaufen.

Als Sub würde ich mich sehr über Havertz, Werner und Gnabry freuen. Witsel wäre auch noch okay.

Der Rest interessiert mich nicht.
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭

Irgendeinen KRacher aus der BuLi oder von den NOS Spielern Telles oder Militao
  • lefab10 schrieb: »

Demirbay / Schulz um meine wieder zu verkaufen, ansonsten würd ich mich über da Costa, Werner, Brandt, havertz, Jovic, Reus, kimmich oder Lewa freuen.
    Reus / Lewa / havertz leider zu teuer, jovic würd ich sonst wohl kaufen. :smiley:
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    Reus, Werner wären schon klasse, würde mir einiges an coins sparen. Aber ich mache mir nix vor und rechne mit Sommer oder Kampl, wenn überhaupt bei G3.
  • Wolf
    880 posts ✭✭✭

Reus dann kann der HL verkauft werden. Sancho dann kann ich den Cancelo IF verkaufen den Cancelo aus den Picks holen und Arnold-Trent Tots verkaufen. Witsel wäre auch nice
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Sancho könnte ich gebrauchen anstelle von Werner birthday obwohl er mir gut gefällt. Sonst noch witsel dann könnte ich meinen verkaufen. Reus ist jetzt nicht zwingend notwendig. Mein 93er leistet schon klasse arbeit 🙂 sonst kein Bedarf im Team
  • Am0x
    211 posts ✭✭✭

Wäre mit fast allem aus der Buli zufrieden.

Ausgenommen Sommer, Trapp, kampl und kostic.

Perfekt wäre natürlich einer aus reus, lewy oder havertz.

• KGFDon
    236 posts ✭✭✭

Wäre mit allem zufrieden außer Sommer,Kostic,Kruse
    Die Kracher wären nartürlich top, als Leverkusener könnt ich mich mit Havertz,Volland oder Demirbay auch gut anfreunden...mit Brandt umso weniger 😂
  • Cruellodevi1
    8 posts ✭✭✭
    Hey Freunde,

habe ein paar Fragen an diejenigen, die grade einen guten Überblick haben.
    In einem Monat kehre ich Nachhause zurück, zu meiner PS4, meinem FUT. <3

Dieses Jahr gab es eine phänomenale Eintracht und wie jedes FIFA möchte ich keine SGE Specialcard verpassen und zum Ende hin ein reines SGE-Team spielen.
    Nun wird es etwas teurer als sonst und ich kann außer bisschen Webapp nicht dran arbeiten.

Stand jetzt habe ich nur 200k Münzen und den Verein voll mit billigen Spielern und High-Rated untradables. Ich denke wenn ich alles tauschbare verkaufe, komme ich auf circa 900k Münzen.

Ist es illusorisch das ich alle TOTS (Jovic, Trapp, Kostic, Haller, Da Costa) einsacke?

Wann ist der mutmaßlich beste Zeitpunkt zum zuschlagen?

Wird es noch Chancen geben die Untrads loszuwerden?

Aus dem BuliTotsguarantee leider Schulz gezogen, lohnen sich die Upgrades?
  • Banshee
    7079 posts ✭✭✭
    Cruellodevi1 schrieb: »
    Hey Freunde,

Dieses Jahr gab es eine phänomenale Eintracht und wie jedes FIFA möchte ich keine SGE Specialcard verpassen und zum Ende hin ein reines SGE-Team spielen.
    Nun wird es etwas teurer als sonst und ich kann außer bisschen Webapp nicht dran arbeiten.

Stand jetzt habe ich nur 200k Münzen und den Verein voll mit billigen Spielern und High-Rated untradables. Ich denke wenn ich alles tauschbare verkaufe, komme ich auf circa 900k Münzen.

Ist es illusorisch das ich alle TOTS (Jovic, Trapp, Kostic, Haller, Da Costa) einsacke?

Die upgrades lohnen bei mir net
    Aber sind deine einzige Chance
    Mit den 900k wirst du netmals jovic stand jetzt bekommen
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Hey Freunde,

Die upgrades lohnen bei mir net
    Aber sind deine einzige Chance
    Mit den 900k wirst du netmals jovic stand jetzt bekommen

Den Jovic TOTS nicht, aber bei Futbin kostet die gesamte Eintracht Startelf mit allen Spezialkarten gepaart mit NIF Spielern momentan knapp unter eine Mio.
    Jovic halt nur der FS anstatt TOTS :)
  • Vince1993
    14 posts ✭✭✭
    Sind bei euch auch die Server down ?
    MfG
  • Cruellodevi1
    8 posts ✭✭✭
    Jou, aber denkt ihr es könnte sich eine Möglichkeit auftun, zB aktives Traden oder eintauschen von Zlatan, Isco, Pato & Co?..
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Habe letzte WL nur wegen der coolen Picks gespielt. Hoffe auf Havertz oder Militao. Hab leider knapp Elite verpasst.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Jou, aber denkt ihr es könnte sich eine Möglichkeit auftun, zB aktives Traden oder eintauschen von Zlatan, Isco, Pato & Co?..

Würde die untradeables in Goretzka hauen wenn du Buli spielen willst.
    Vielleicht hast du ja Packluck.

• Weezel
    131 posts ✭✭✭
    Als ich bei der Premier League Ederson aus dem garantierten Pack gezogen hatte, war ich doch etwas geknickt. Aber mittlerweile muss ich das völlig revidieren. Vorher hatte ich Courtois-NIF, der natürlich größer und bei hohen Bällen sicherer ist. Aber die Geschwindigkeit und die Reaktionen von Ederson sind einfach unglaublich. Erst heute hat er mir in einem Spiel mehrmals den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet. Einmal liegt er am Boden, der Gegner schießt und er reißt noch irgendwie die Hände rauf und wehrt den Ball drüber.
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Mai
    Weezel schrieb: »
    Als ich bei der Premier League Ederson aus dem garantierten Pack gezogen hatte, war ich doch etwas geknickt. Aber mittlerweile muss ich das völlig revidieren. Vorher hatte ich Courtois-NIF, der natürlich größer und bei hohen Bällen sicherer ist. Aber die Geschwindigkeit und die Reaktionen von Ederson sind einfach unglaublich. Erst heute hat er mir in einem Spiel mehrmals den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet. Einmal liegt er am Boden, der Gegner schießt und er reißt noch irgendwie die Hände rauf und wehrt den Ball drüber.

Ähnlich würde ich Alisson gegenüber der Torwarte die normalerweise gespielt werden bewerten. Er ist zwar nicht so schnell wie Ederson aber er ist Reaktionsschnell gepaart mit einer etwas besseren Absicherung gegen Fernschüsse in den Giebel aufgrund seines etwas größeren Körpers gegenüber Ederson.

Ich habe mittlerweile gelernt wie man ihn bei Ecken und Freistößen positionieren muss und komme wirklich gut mit ihm klar!
  • nicocino
    2211 posts ✭✭✭
    Militao ist bereits auf 900k geklettert und ich überlege, meinen zu verkaufen. So viel wert sehe ich dann doch nicht in ihm. Wird er wohl noch weiter steigen, wenn er morgen aus den Packs raus ist?
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen ob Kehrer Chancen auf einen TOTS hat?
  • XxTheAnswerxX
    1383 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Kann mir jemand sagen ob Kehrer Chancen auf einen TOTS hat?

Chancen hat er auf jeden Fall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien