TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Yewa21
    1970 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    Pikatzo schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    K5_Zocker schrieb: »
    Welches Team sollte am Freitag kommen?

La Liga und Süper Lig

D7euSbrW0AEoLBH.jpg:large
    Quelle: https://twitter.com/FUTCh1ef

In einen Kalender kann ich auch alles mögliche schreiben 😁

68523_23562140_0a875fa577.jpg

Er hat gefragt welches Team kommt und da sieht man es, dass es die La Liga wird. Ob es nun schriftlich kommt oder per Bild aus einem Kalender, sollte doch eig. egal sein?

Okay wenn man es schriftlich sieht dann kann es ja nur stimmen! :D

Wo sage ich, dass das zu 100% stimmt? Er fragt welches Team kommt und da ich oft LaLiga gelesen hab und bisher alles aus dem Kalender gestimmt hat, hab ich den gepostet.
    Es steht nicht 100% fest - sonst hätte er bestimmt auch nicht gefragt weil es bekannt wäre.

Wer aber nicht mal weiß was ein "Serie A TIM Spieler" ist, sollte sich lieber ganz fern halten aus FIFA Foren :*
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭

La Liga und Süper Lig

Er hat gefragt welches Team kommt und da sieht man es, dass es die La Liga wird. Ob es nun schriftlich kommt oder per Bild aus einem Kalender, sollte doch eig. egal sein?

Wo sage ich, dass das zu 100% stimmt? Er fragt welches Team kommt und da ich oft LaLiga gelesen hab und bisher alles aus dem Kalender gestimmt hat, hab ich den gepostet.
    Es steht nicht 100% fest - sonst hätte er bestimmt auch nicht gefragt weil es bekannt wäre.

Wer aber nicht mal weiß was ein "Serie A TIM Spieler" ist, sollte sich lieber ganz fern halten aus FIFA Foren :*

Auf den Schlips getreten? :D
    Du hast es impliziert als wenn es Fakt wäre, das wollte ich nur verdeutlichen das es das nicht ist.

Das stört mich nicht, denn ich kann sehr gut mit meinen Lücken umgehen. Da du aber nicht so Kritikfähig bist und anscheinend nicht mit Wissenslücken umgehen kannst empfehle ich dir mal "Lücken Management", vielleicht bist du dann etwas entspannter ;)
  • NGE_Energizer
    1499 posts ✭✭✭
    Bleibt doch einfach beide entspannt Männers. Ich glaube nicht dass diese Situation eine solche Diskussion wert ist. Den FIFA Kalender kennen mittlerweile sehr viele weswegen man theoretisch davon ausgehen könnte das auch jeder weiß dass das keine Fakten sind sondern Erfahrungen. Wenn dann noch die häufige Richtigkeit dazu führt das er stimmt umso besser...

Entspannt euch, Freitag sind wir alle schlauer
  • NurDieSGE1899
    32 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Schon irgendwer Trapp getestet?

Habe ihn in der WL gespielt und fand ihn sehr gut mit starken Reflexen und guter Strafraumbeherschung. Habe vorher mit De Gea CL gespielt ne war sehr positiv überrascht von Trapp kann mich an keinen richtigen Patzer erinnern.
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    NurDieSGE1899 schrieb: »
    Neffets schrieb: »
    Schon irgendwer Trapp getestet?

Habe ihn in der WL gespielt und fand ihn sehr gut mit starken Reflexen und guter Strafraumbeherschung. Habe vorher mit De Gea CL gespielt ne war sehr positiv überrascht von Trapp kann mich an keinen richtigen Patzer erinnern.

Ich werde ihn auch mal testen zur nächsten WL, bei einen 95er für knapp 100k kann man auch nix falsch machen.
  • Soccerzocker78
    123 posts ✭✭✭
    Nächste TOTS sind,
    La Liga ?
    Seria A ?
    Ligue 1 ?
    Ist da schon was saved ? Fix ?
  • Hyotenka
    3080 posts ✭✭✭
    Nächste TOTS sind,
    La Liga ?
    Seria A ?
    Ligue 1 ?
    Ist da schon was saved ? Fix ?

Da ist gar nichts fix, außer dass es Lightning Rounds und (wie das ganze Jahr über) Promo Packs gibt.
  • K5_Zocker
    138 posts ✭✭✭

La Liga und Süper Lig

Danke für die Auskunft :)
  • Sierra
    51 posts ✭✭✭
    Florentinio schrieb: »
    Hab jetzt zwei mal SBC Liga-Nos-tots absolviert und beide male Vlachodimos bekommen. Hat jemand mal einen besseren gezogen?

Wie hast Du's geschafft die zwei mal zu machen? 🤔
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Florentinio schrieb: »
    Hab jetzt zwei mal SBC Liga-Nos-tots absolviert und beide male Vlachodimos bekommen. Hat jemand mal einen besseren gezogen?

Wie hast Du's geschafft die zwei mal zu machen? 🤔

Würde auf 2 Accounts tippen
  • kickersfreak
    981 posts ✭✭✭
    Wo seht Ihr Sancho, Reus und Lewa am Donnerstag?

Denkt Ihr, da wird man viel sparen können oder steigen die wie die BPL TOTS eher?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Wo seht Ihr Sancho, Reus und Lewa am Donnerstag?

Denkt Ihr, da wird man viel sparen können oder steigen die wie die BPL TOTS eher?

Beim PL TOTS zogen die Preise wieder (kräftig) an.
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Was würdet ihr bevorzugen, tots lewa + ucl sanches oder tots jovic + tots Goretzka
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Was würdet ihr bevorzugen, tots lewa + ucl sanches oder tots jovic + tots Goretzka

Ist Sanches denn überhaupt noch konkurrenzfähig?

Vor dem Hintergrund meiner Frage und da ich Jovic FS großartig fand: Letzteres ;)
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    3vr1m schrieb: »

Ist Sanches denn überhaupt noch konkurrenzfähig?

Vor dem Hintergrund meiner Frage und da ich Jovic FS großartig fand: Letzteres ;)

problem wäre halt das Lewa alle restlichen Coins von mir schlucken würde und ich sanches sowieso hatte.
    Die frage ist halt, ob die tots noch sonderlich sinken werden, was ich irgendwie nicht mehr glaube.
  • nicocino
    2095 posts ✭✭✭
    Militao mittlerweile wieder bei fast 800k angelangt. :/ Glaubt ihr, der geht nochmal stark runter? Letzte Woche waren ja Sonntag und Montag die günstigsten Tage...
  • robroyce09
    464 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Militao mittlerweile wieder bei fast 800k angelangt. :/ Glaubt ihr, der geht nochmal stark runter? Letzte Woche waren ja Sonntag und Montag die günstigsten Tage...

Montag und Donnerstag kann man sich bei den TOTS fest im Kalender als Einkauftage vermerken.
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭

Der war am Samstag bei knapp 700k, seitdem nur noch am steigen.
  • nicocino
    2095 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Ich weiß, ich hatte auf einen günstigeren Preis heute spekuliert. Mal schauen, ob heute Abend ein Schnapper drin sitzt.
  • phili90sthg
    1196 posts ✭✭✭
    Fand die BPL Tots letzten donnerstag schon ziemlich krass angezogen.
    Weiß nicht, ob leute die schreiben: „ sollte man sich merken“ die preise auch wirklich beobachtet haben.
    Ich kaufe morgen nachmittag ein.
  • martins9
    752 posts ✭✭✭

Ich weiß, ich hatte auf einen günstigeren Preis heute spekuliert. Mal schauen, ob heute Abend ein Schnapper drin sitzt.

Gestern vor dem garantierten Liga-NOS-Pack war er noch mal knapp an 700k ran, ich hätte mir fast noch einen als Invest geholt. Ähnlich wird es mit den Bundesliga-TOTS sein, die gefragt sind. Morgen vor den Packs werden sie mMn am "günstigsten sein, ab da wieder kräftig steigen.
  • B1ueBee
    1600 posts ✭✭✭
    Kann jemand nen Vergleich
    tots witsel <=> tots goretzka ziehen?
    Denke einen von beiden hätte ich gern im zdm.
  • nicocino
    2095 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Gestern vor dem garantierten Liga-NOS-Pack war er noch mal knapp an 700k ran, ich hätte mir fast noch einen als Invest geholt. Ähnlich wird es mit den Bundesliga-TOTS sein, die gefragt sind. Morgen vor den Packs werden sie mMn am "günstigsten sein, ab da wieder kräftig steigen.

Ich habe mir jetzt einen unbespielten Militao für 750k gesniped. Viel günstiger wird er wohl nicht mehr werden. Ich freue mich schon auf die Doppelsechs mit Goretzka. :)
  • Rivoltan
    459 posts ✭✭✭
    Kann man bei Gold 3 einen garantierten Tots in den Picks erwarten ?
  • Rivoltan schrieb: »

Es gibt nur noch TOTS Picks
  • hasyrocks
    1089 posts ✭✭✭
    Rivoltan schrieb: »

Ja, aber nicht aus der Topliga der Woche. Buli garantiert erst ab Gold 2.
  • kickersfreak
    981 posts ✭✭✭
    Die SBC für den Spieler der Saison aus der BuLi (sollte ja angeblich aus den POTM gewählt werden), kommt wohl nicht mehr oder?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Die SBC für den Spieler der Saison aus der BuLi (sollte ja angeblich aus den POTM gewählt werden), kommt wohl nicht mehr oder?

Vor Juli wohl nicht, weil ja Wahrscheinlich erst noch der für Mai kommt.
  • qeepqeep
    1669 posts ✭✭✭
    Was meint Ihr wann die holländische Liga kommt ?
  • qeepqeep schrieb: »
    Was meint Ihr wann die holländische Liga kommt ?

Am 4. Juni ist National Cheese Day in den USA, vielleicht kommt da was als Eventverbindung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien