TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

2456774

Kommentare

• davide
    508 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    davide schrieb: »
    Meint ihr 10,5 Millionen Coins reichen für so ein FULL PL TOTS Team?

D43HzHFWAAYpmS6.jpg

Also wenn du das beste vom besten willst dann wahrscheinlich nicht .

Also so die ersten beiden Reihen + Son oder Lacazette. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 11 Spieler teurer werden.
  • qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    Pogba, aguero, Hazard werden es wahrscheinlich extrem in die Höhe treiben
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Habe letztes jahr noch vor den tots aufgehört zu spielen, kann mir daher jemand sagen wie sich die preise der totys mach den tots entwickelten? Um ganz genau zu gehen, ich hab den mbappe toty für 3.8kk geholt und er ist schon bei 3.5kk. Hat da wer ne meinung zu wo der sich ca einpendelt?
  • mrniceguy1979
    2366 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    Habe letztes jahr noch vor den tots aufgehört zu spielen, kann mir daher jemand sagen wie sich die preise der totys mach den tots entwickelten? Um ganz genau zu gehen, ich hab den mbappe toty für 3.8kk geholt und er ist schon bei 3.5kk. Hat da wer ne meinung zu wo der sich ca einpendelt?

Da Mbappe sicherlich auch ins TOTS kommen kann, wird der TOTY fallen.
    Wie stark, hängt dann auch von der Drop Rate des TOTS und der Resonanz der Community ab. Ich glaube aber nicht, dass der über 3kk bleiben wird, eher weniger.
  • Geasy0
    10798 posts ✭✭✭
    Packs mal hier rein. VVD hat die Wahl zum Poty gewonnen.
  • KiffKaff
    1135 posts ✭✭✭
    Meine Bundesliga-Prediction (Kann ja evtl. auch in den Startpost) :)
    rgh58qjr.jpg
    gby373o3.jpg

Mögliche weitere Kandidaten sind für mich noch:
    - Thiago
    - Ginter
    - Da Costa
    - Kramaric
    - Poulsen
  • Bengalo
    320 posts ✭✭✭
    Gibt es schon eine Prediction für den Zeitplan?
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    rgh58qjr.jpg
    gby373o3.jpg

- Thiago
    - Ginter
    - Da Costa
    - Kramaric
    - Poulsen

Hazard? 😂😂😂
  • MC7
    337 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    rgh58qjr.jpg
    gby373o3.jpg

- Thiago
    - Ginter
    - Da Costa
    - Kramaric
    - Poulsen

Hazard? 😂😂😂

Ist doch drin.
  • Dusty95
    76 posts ✭✭✭
    Was passiert eigentlich mit VVD Toty wenn der Tots höheres Rating hat? Wird der angepasst oder bleibt der?
  • michael530
    169 posts ✭✭✭
    Dusty95 schrieb: »
    Was passiert eigentlich mit VVD Toty wenn der Tots höheres Rating hat? Wird der angepasst oder bleibt der?

Sollte so bleiben
  • fruhnek
    2706 posts ✭✭✭
    Als Poty wird der jetzt wohl ganz sicher besser sein als sein Toty bisher.
  • Aedtno
    961 posts ✭✭✭
    Dann bin ich mal gespannt, ob EA da wenigstens ne SpecialCard fordert, würde sich ja anbieten bei dem Riesenangebot.

Mein untauschbarer VVD CL Live würde sich drüber freuen :D
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Hab den 90er vvd.. zählt der nun als special card? Als if zählt der ja nit
  • PandaS04
    1016 posts ✭✭✭
    Ja natürlich
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Ja natürlich

Hab vergessen zu sagen das ich den in rot habe
  • KiffKaff
    1135 posts ✭✭✭
    Wie sind die Chancen auf einen TOTS von Son und Sane?
    Wäre Son dann Stürmer oder LF?
  • XlllX
    1775 posts ✭✭✭
    Son sehr wahrscheinlich, sane bin ich mir nicht sicher.
  • Domi805
    890 posts ✭✭✭
    Über Akanji würde ich mich sehr freuen, allerdings war er auch fast ein Drittel der Ligaspiele verletzt... 😓
  • hasyrocks
    1068 posts ✭✭✭
    Das ist übrigens die 11 der Spielergewerkschaft der Premier League:

12680184-6955863-image-a-123_1556141661081.jpg
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    MC7 schrieb: »
    Suxxio schrieb: »
    rgh58qjr.jpg
    gby373o3.jpg

- Thiago
    - Ginter
    - Da Costa
    - Kramaric
    - Poulsen

Hazard? 😂😂😂

Ist doch drin.

Ich meinte damit, dass der nicht rein gehört 😂 das ist ein Team of the season und nicht team of the half season
  • phili90sthg
    1136 posts ✭✭✭
    Gucke zu wenig LaLiga um es selbst zu beurteilen: Messi TOTS eher MS oder RF? Hat ja viele SpecialCards auf RF, ich vermute mal, er spielt dort meistens?

Falls der TOTS RF wird, was glaubt ihr muss man für den Toty bezahlen? Der is schon auf 3,5kk runter, juckt mir in den fingern...
  • Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu möglichen Links für meine beiden untradeable AVs ;)
    Links spielt Telles UCL Live (hatte ich im SBC-CL-Premium-Pack o:) ) und rechts SBC-Florenzi.

Roma-Spieler werden es wohl schwer haben ins TOTS zu kommen oder? Und FB-de Rossi habe ich nicht gemacht gehabt :-/ Lösung wäre/ist also Cannavaro.

Was Telles angeht bietet sich Militao an, aber den FS wollte ich mir jetzt nicht "zu früh" holen. Der sollte wohl mit die besten Chancen auf einen TOTS der Liga NOS haben oder?
    Gibt es hier evtl. auch weitere interessante Spieler auf LM oder ZDM/ZM/ZOM die für Chemie sorgen könnten?

Vorab vielen Dank ;)

Mfg der Zwerg
  • Packlucker
    159 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    Würde mir mit 2,3Mio gerne ein schönes Buli TOTS-Team bauen und habe gerade mal geschaut wann letztes Jahr der beste Zeitpunkt zum einkaufen war. Leider verfälscht der WM-Modus so einiges. Release war hier am 29.05. und am günstigsten waren die TOTS am 01. + 02.06. zum kaufen. Denke dieses Jahr dürfte der beste Zeitpunkt dann sein, wenn die SBC kommt wo man einen garantierten BULI-TOTS Player bekommt und bevor die SBC zu den ultimativen TOTS-Playern kommt denke ich mal.

zu Van Dijk:
    Könnte analog zum letzten Jahr wie Salah eine Player of the Year Karte bekommen, bevor das TOTS erscheint :)
    Also theoretisch nächste Woche und die Woche danach dann TOTS
  • michael530
    169 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    Würde mir mit 2,3Mio gerne ein schönes Buli TOTS-Team bauen und habe gerade mal geschaut wann letztes Jahr der beste Zeitpunkt zum einkaufen war. Leider verfälscht der WM-Modus so einiges. Release war hier am 29.05. und am günstigsten waren die TOTS am 01. + 02.06. zum kaufen. Denke dieses Jahr dürfte der beste Zeitpunkt dann sein, wenn die SBC kommt wo man einen garantierten BULI-TOTS Player bekommt und bevor die SBC zu den ultimativen TOTS-Playern kommt denke ich mal.

zu Van Dijk:
    Könnte analog zum letzten Jahr wie Salah eine Player of the Year Karte bekommen, bevor das TOTS erscheint :)
    Also theoretisch nächste Woche und die Woche danach dann TOTS

Kam Salah nicht direkt an dem Tag der Bekanntmachung als sbc letztes Jahr?
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Hab mir mal das MC TOTS aus dem letzten Jahr angeschaut. Waren die gewählt oder basierend auf Leistungen?
    Aus der Buli gab es drei Spieler, wenn es mach Leistung ging von Spielern ohne TOTW Karte dann wären die Kickernoten eine gute Basis demnach wären drei Kandidaten eigentlich hoch favorisiert:
    - Sebastian Haller
    - Jerome Roussillon
    - Thiago

Bei Torhütern wären Bürki und Gulasci gute Optionen. Ansonsten noch Bender und Kampl.
  • RedBull1979
    383 posts ✭✭✭
    Weiß jemand noch wie die Anforderungen letztes Jahr für den ultimativen Spieler TOTS waren ?
  • Pikatzo
    1412 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Hab mir mal das MC TOTS aus dem letzten Jahr angeschaut. Waren die gewählt oder basierend auf Leistungen?
    Aus der Buli gab es drei Spieler, wenn es mach Leistung ging von Spielern ohne TOTW Karte dann wären die Kickernoten eine gute Basis demnach wären drei Kandidaten eigentlich hoch favorisiert:
    - Sebastian Haller
    - Jerome Roussillon
    - Thiago

Bei Torhütern wären Bürki und Gulasci gute Optionen. Ansonsten noch Bender und Kampl.

Ja das wurde letztes Jahr zum ersten Mal gewählt. Es gab 100 Spieler zur Auswahl und man musste ein entsprechendes Team mit gewissen Vorraussetzungen bauen, wie maximal 4 aus einer Liga (also ähnlich wie bei SBCs).
    Hoffe das es dieses Jahr auch wieder so ist und denke das die Wahl dann langsam mal kommen müsste, war im letzten Jahr 2 Wochen vor Release.
  • kickersfreak
    888 posts ✭✭✭
    Wo sieht ihre Reus TOTS denn preislich?

Unter 2kk?
  • Pikatzo
    1412 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Weiß jemand noch wie die Anforderungen letztes Jahr für den ultimativen Spieler TOTS waren ?

https://www.futhead.com/18/squad-building-challenges/2761/ultimate-tots/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien