TOTKS [Informationen im Startpost]

245

Kommentare

• Judassen
    654 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr es werden paar spieler durch wochenaufgaben zu erspielen geben ?
  • Schnischna1992
    8428 posts Moderator
    Macht ruhig morgen Packs auf. Unabhängig von den Special Cards werden die Spieler nie mehr so wertvoll sein wie jetzt.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Man, war das spannend. Der eine oder andere Frankfurter wird wohl auch den Weg ins Team finden 😁.

87er Jovic wäre geil

Wie ist das dann eig mit Rebic ? Der bekommt ja morgen 88. Wenn der im TotKS ist, mit welchen Rating dann ?
  • Chaosbrother schrieb: »
    Man, war das spannend. Der eine oder andere Frankfurter wird wohl auch den Weg ins Team finden 😁.

87er Jovic wäre geil

Wie ist das dann eig mit Rebic ? Der bekommt ja morgen 88. Wenn der im TotKS ist, mit welchen Rating dann ?

Ich halte Hinteregger, Kostic und/oder Rode für am Wahrscheinlichsten falls jemand aus der Euro League kommt bzw. von der SGE
  • Chaosbrother schrieb: »

87er Jovic wäre geil

In der Theorie 84 da es eine normale Formbasierte Informkarte ist ;)
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    Macht ruhig morgen Packs auf. Unabhängig von den Special Cards werden die Spieler nie mehr so wertvoll sein wie jetzt.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch, denke selbst wenn nix gutes ziehst ist es immerhin mehr Wert als beim TOTS.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

87er Jovic wäre geil

In der Theorie 84 da es eine normale Formbasierte Informkarte ist ;)

• nicocino
    2345 posts ✭✭✭
    Ich werde meine aufgesparten Packs alle heute Abend ziehen. Sind zwar nur 14 Stück, aber jetzt sind mittelmäßige Karten zumindest nicht etwas wert.
  • ChrisK_99
    1020 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    ChrisK_99 schrieb: »
    Im Endeffekt dürften nur Spieler von Barca (MAtS/Pique/Messi/Coutinho), Tottenham (Lloris, Son), Ajax (Neres, Ziyech, Tadic,van de Beek, De Ligt), Liverpool (Mane, TAA, VVD) und ManCity (Sterling, Agüero) ins TOTKS kommen.

Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass man natürlich die EL nicht vergessen sollte!!!

Wie kommst du zu dieser These?

naja, mir fällt auf die Schnelle kein Spieler eines ausgeschiedenen Vereins (außer ManCity) ein, der eine Karte verdient hätte.

CR7 noch am ehesten, durch seine individuelle Leistung von 5 Toren in den 4 KO-Spielen.
  • Schnischna1992
    8428 posts Moderator
    Yewa21 schrieb: »
    Im Endeffekt dürften nur Spieler von Barca (MAtS/Pique/Messi/Coutinho), Tottenham (Lloris, Son), Ajax (Neres, Ziyech, Tadic,van de Beek, De Ligt), Liverpool (Mane, TAA, VVD) und ManCity (Sterling, Agüero) ins TOTKS kommen.

Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass man natürlich die EL nicht vergessen sollte!!!

Wie kommst du zu dieser These?

naja, mir fällt auf die Schnelle kein Spieler eines ausgeschiedenen Vereins (außer ManCity) ein, der eine Karte verdient hätte.

CR7 noch am ehesten, durch seine individuelle Leistung von 5 Toren in den 4 KO-Spielen.

Javi Martinez.
  • frese203
    667 posts ✭✭✭
    Aubameyang und Giroud sollten es wohl auch ins Team schaffen.
    Als mögliche Spieler von ausgeschiedenen Teams in der CL schätze ich nur Ronaldo und Sterling als realistisch ein
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Bei <1% Chance auf einen Spieler im Pack, können die ruhig von Castro für 402535$ gezogen werden!
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Ist der deutsche kroos? Oder wer könnte das sein? Sane?
  • Bjoernsn07
    29 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. April
    Ter Stegen denke ich mal.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Steigt die Headliner karte bei totks?
  • Judassen
    654 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Joo
  • Jaloc
    1300 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »

Ter stegen
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Joo

Danke dir. Deswegen ist also der preis son Headliner so stark gestiegen
  • Phillyside
    1484 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    K_F schrieb: »

Ter stegen

Müsste der nicht eine 90 bekommen?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Ter stegen total verdrängt, wäre logisch
  • DonPanna
    456 posts ✭✭✭
    Denke der deutsche ist Hummels
  • Banshee
    7132 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »

Klar xD
  • Phillyside
    1484 posts ✭✭✭
    Ter Stegen kanns normalerweise nicht sein.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. April
    Messi
    Ronaldo
    van dijk
    sterling
    Vertonghen
    Ziyech
    Son
    Mane
  • KiffKaff
    1245 posts ✭✭✭
    Kein Frankfurter??
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    LW RONALDO :O
  • DonPanna
    456 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    DonPanna schrieb: »

Klar xD

Wäre der einzige gewesen, der vom Rating mit 91 sinn gemacht hätte :D habe nicht gesagt dass ich den für ansatzweise verdient gehalten hätte^^
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Spannende Spielerauswahl🤐
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien