Kann man jetzt Aufzeichnungen während Rivals oder Weekend League machen?

tZunami
136 posts ✭✭✭
bearbeitet 11. April
Servus!

Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Szene in der Weekend League aufnehmen wollte. Dazu muss man ja kurz ins Hauptmenü gehen, um die letzten Minuten oder was auch immer aufzuzeichnen (Kinect hab ich nicht mehr für Sprachsteuerung). Da wurde sofort das Spiel als verloren gewertet als ich ins Dashboard bin. Geht das jetzt oder ist da noch Vorsicht geboten? Ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr probieren.

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit nach dem Spiel die Highlights schön aufzunehmen, außer das Video live mitzuschneiden?

Grüßle

Kommentare

• tZunami
    136 posts ✭✭✭
    Hab ich mich zu umständlich ausgedrückt? Nach einem geilen Tor, will ich das aufnehmen! Kann ich dazu ins Menü ohne das Spiel zu verlieren?
  • doppelklick auf xbox logo und x drücken, schon bist wieder im Spiel, ging auch schon immer so, auch während der WL
  • tZunami
    136 posts ✭✭✭
    ok. werde ich mal probieren! ich bin mal ins menü und dann wurde das spiel sofort als verloren gewertet. danke für die antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien