WeekendL

Schade
8 posts ✭✭✭
Liebe FIFA Freunde,
In den letzten Jahren konnte ich mich von fifa zu fifa steigern und bin stolz in fifa 19 zu den glücklichen zu gehören,die regelmäßig im Elite Bereich der Weekend L ihren Platz finden. Auch in Division 1 bin ich mit ca 2400-2500+ Skill Punkte ein ordentlicher Freizeit Gamer.

Jetzt zum negativen was eigentlich bekannt ist aber sich nicht verändert.
Thema 1 WeekendL: ich behaupte,dass ich von meinen 30 spielen mindestens 26 mal Auswärts spielen muss. Viele spielen nur zuhause um stärkeren Gegner aus dem Weg zu gehen,(was youtuber so vermitteln)den jeder der sich informiert ist meistens auch ein Spieler der mehr erreichen möchte und wenn diese Leute sich aus den diesem Weg aus dem Weg gehen können ,ist es eine Frechheit. Deswegen bin ich der Meinung sobald man einen Gegner findet sollte es direkt in die Trikot Auswahl gehen um des zu vermeiden

Kommentare

• Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Und was bringt der Thread jetzt?
  • Schade
    8 posts ✭✭✭
    Hoffe EA schaut mal kurz drüber und ändert des um den wetberweb wieder fair für alle zu machen
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Schade schrieb: »
    Hoffe EA schaut mal kurz drüber und ändert des um den wetberweb wieder fair für alle zu machen

Sicher, is ja nicht auch schon seit Wochen bekannt.
  • fruhnek
    2752 posts ✭✭✭
    1000 Wörter aber Für „League“ hat’s nicht mehr gereicht?
  • SGEadlerangriff
    3067 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    Wirklich schade dass das nicht funktioniert.

Allein wegen Latenz wäre das nicht möglich. Wenn es nicht grün ist, muss man noch raus gehen können.
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    1000 Wörter aber Für „League“ hat’s nicht mehr gereicht?

Pass auf, für sowas wurde ich vorhin gesteinigt. :D
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Wirklich schade dass das nicht funktioniert.

Allein wegen Latenz wäre das nicht möglich. Wenn es nicht grün ist, muss man noch raus gehen können.

This.
  • EA_Demz
    1496 posts Moderator
    bearbeitet 10. April
    Wir haben einen großen WL Thread, in dem derartiges Feedback, konstruktiv, abgegeben werden kann.

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien