MLS - Player of the Month

«1
WooDoo
7994 posts ✭✭✭
bearbeitet 10. Juni
Post editiert von

Kommentare

• Pikatzo
    1447 posts ✭✭✭
    Nice für diejenigen die ibra haben.
  • PandaS04
    1017 posts ✭✭✭
    Dieses Carddesign :o
  • beda
    2000 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Sehr nice, aba ich bräuchte endlich mal Verteidiger für meine fun teams :joy:
  • qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Dieses Carddesign :o

Erinnert mich an vorherige totys
  • RedBull1979
    383 posts ✭✭✭
    Saison MLS hat erst angefangen .. der 86er IF ist nicht viel schlechter .
    Kommt noch ein IF ist er quasi auf POTM Niveau... unnötig bzw lohnt nicht die zu machen .
    IF 86 kostet nur 35 k
  • WooDoo
    7994 posts ✭✭✭
    Er braucht aber zwei weitere IF für 88.
  • StevieTi1887
    2050 posts ✭✭✭
    Sieht richtig gut aus die Karte :)
  • PandaS04
    1017 posts ✭✭✭
    Finde es super, dass es jetzt auch in der MLS POTMs gibt :) Preis sieht auch fair aus. Werde ihn definitiv mitnehmen.
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Super Sache, aber Vela ist für mich als Spieler maximal uninteressant. Alessandrini SBC ist das spannender von den IG Stats, hoffe aber, dass nächsten Monat vllt einer bei Atalanta einschlägt, der einen Strong Link zu Martinez POTY bilden würde.
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Saison MLS hat erst angefangen .. der 86er IF ist nicht viel schlechter .
    Kommt noch ein IF ist er quasi auf POTM Niveau... unnötig bzw lohnt nicht die zu machen .
    IF 86 kostet nur 35 k

Bis er 2 weitere IFs hat, ist schon FIFA 20 draußen. Deine Argumentation ist komplett sinnfrei.
  • Hyotenka
    2805 posts ✭✭✭
    Schon wieder Vela, hatte auf Nani gehofft -. -
  • Pikatzo
    1447 posts ✭✭✭
    Na toll und man kann nicht upgraden🙄
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Na toll und man kann nicht upgraden🙄

Echt blöd. Der POTM ist schon super als Sub, hätte den SPOTM zu gerne getestet.
  • PandaS04
    1017 posts ✭✭✭
    Jo, der POTM ist echt richtig stark. Danke aber den werde ich auslassen
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Puh den werde ich mir donnerstag nach den rewards als sub gönnen.. Schicke karte
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Puh den werde ich mir donnerstag nach den rewards als sub gönnen.. Schicke karte

https://www.futbin.com/19/compare/20476/20478

Ich würde dir eher zu Mena raten ;-)
  • Edou
    461 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

Jup, hab auch beide Verglichen, bzw Mena spielt bei mir sogar schon seit 2 tagen stamm und einfach grandios der Mena. Aber werde Vela wohl trotzdem noch machen zusätzlich. :D
  • Jaloc
    865 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    delphinho schrieb: »

Jup, hab auch beide Verglichen, bzw Mena spielt bei mir sogar schon seit 2 tagen stamm und einfach grandios der Mena. Aber werde Vela wohl trotzdem noch machen zusätzlich. :D

Is doch eh quasi geschenkt. Kostet doch fast nichts. Vielleicht 1-2 84 er kaufen und evtl nen if . Denke jeder hat noch einiges an Spielern im Verein. Selbst ich mit meinen letzten 40 k Kröten könnte ihn vermutlich machen / werde ihn nächste Woche machen. Obwohl ich den potm schon habe. Der wandert dann in ne hz sbc .
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Vielleicht mache ich auch Mena und Bela. Bei vela ist alleine das card design überragend 😂
    Und gute subs sind immer wichtig
  • Yewa21
    1834 posts ✭✭✭
    Bei Mena ist halt das Problem dass er nur 3* Skills hat
  • beda
    2000 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Und bei vela 2*WF

Hatte vorher vela Potm als sub, werd jetz auf mena wechseln.
  • Edou
    461 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Und bei vela 2*WF

Hab beide jetzt gemacht und beide getestet. Sowohl als sub als auch stamm.
    Mena ist definitiv spritziger. Besser in der rückwärtigen bewegung und allgemein sicherer. Heisst nicht das vela schlecht ist, aber mena da doch deutlich "angenehmer" zu spielen. Der fehlende stern für 4 skills ist mir nicht aufgefallen, da ich alles nötige auch mit mena schaffe. Eher negativ ist bei pässen der 2 wf bei vela aufgefallen, aber nur minimal.
  • beda
    2000 posts ✭✭✭

Und bei vela 2*WF

Mena ist definitiv spritziger. Besser in der rückwärtigen bewegung und allgemein sicherer. Heisst nicht das vela schlecht ist, aber mena da doch deutlich "angenehmer" zu spielen. Der fehlende stern für 4 skills ist mir nicht aufgefallen, da ich alles nötige auch mit mena schaffe. Eher negativ ist bei pässen der 2 wf bei vela aufgefallen, aber nur minimal.

Danke für dein kurzes Review. Klingt ja sehr gut dieser mena, werd ihn dann am Wochenende auch testen :+1:
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    dieser Mena ist bei mir auch absolut stark - kommt als 1. SUB meistens schon zur Halbzeit.
  • Hyotenka
    2805 posts ✭✭✭
    Mena ist auch um einiges besser als Vela, hat letzteren aus der Startelf verdrängt.
  • Edou
    461 posts ✭✭✭

Und bei vela 2*WF

Danke für dein kurzes Review. Klingt ja sehr gut dieser mena, werd ihn dann am Wochenende auch testen :+1:

Beide übrigens mit engine als rm im 442. Da die aussen (mena rechts, laudrup links) eher für das dribbling, passen und die Geschwindigkeit zuständig sind habe ich mich eben für engine entschieden, da abschluss eh in Ordnung ist und nicht die hauptaufgabe meiner aussen. :)
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    So, für May dürfte es wohl Josef Martinez sein. Der sollte auch besser als der POTY werden, oder?
  • Pikatzo
    1447 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    Wondolowski POTM für Mai SBC ist online
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien