Einfach zu lange Wartezeiten in den Rivals

Schade
8 posts ✭✭✭
Ich spiele in Division 1 und bin immer bei 2430-2520 skill Punkte. Als ich erfahren habe das Leute nun in Division 1 bereits mit 1900 Skill Punkte aufsteigen habe ich mich darüber gefreut, dass die Wartezeiten um einen Gegner zu finden sich ja deutlich verbessern müssten.
Aber Fehlanzeige bekomme ständig die gleichen Gegner und bis ich in eine Partie einsteigen kann dauert es teilweise 2-5 Minuten Warum ist des den so

Kommentare

• LaVendetta
    797 posts ✭✭✭
    Weil sich am Matchmaking nichts geändert hat
  • Schade
    8 posts ✭✭✭
    Dann verstehe ich nicht warum Leute mit 1900 Skill punkte in Division 1 aufsteigen können.
    Dachte es geht darum das es gemacht worden ist das Leute keine Wartezeiten haben
  • Edou
    523 posts ✭✭✭
    Schade schrieb: »
    Dann verstehe ich nicht warum Leute mit 1900 Skill punkte in Division 1 aufsteigen können.
    Dachte es geht darum das es gemacht worden ist das Leute keine Wartezeiten haben

Da aber nach Skillrating gematcht wird, abgesehn von der Division, nein. Nur wenn mehr leute auch dementsprechend da oben hinkommen.

Du stehst bei 2400-2500. Dementsprechend bekommst du leute in deinem Segment.
    Die ganzen neuen in der Division sind ja trotzdem dann nur im unteren Kreis und bekommen ihre 1800-2000er Skill-Gegner.
  • Matze_W_91
    363 posts ✭✭✭
    "Bekomme ständig die gleichen Gegner"

Spielt man wirklich gegen einen Gegner mehrmals hintereinander oder dauert das Gegner selektieren jetzt einfach nur länger?
  • Flexxinho
    2033 posts ✭✭✭
    Abgesehen davon nehme ich 5 min Wartezeit dankend in Kauf, wenn anschließend das MM passt. Wäre schön, wenn es in der WL teilweise auch länger dauern würde.
  • Schade
    8 posts ✭✭✭
    Allgemein sehr fragwürdig dieses System ich musste viel kämpfen um die damals 2400 Skill Punkte zu knacken und habe mich gefreut gegen Gegner in Division 1 zu spielen. Dadurch das aber die Wartezeiten krass lange sind nervt es nur noch vorrallem wenn ständig die gleichen Gegner auf der Gegenseite warten. Ich erwarte das ich in Divisionen gegen jeden spielen muss der dort spielt dabei ist es egal ob ich deutlich verliere/Gewinne des ist ja gerade der Reiz.
  • Edou
    523 posts ✭✭✭
    Allgemein sehr fragwürdig dieses System ich musste viel kämpfen um die damals 2400 Skill Punkte zu knacken und habe mich gefreut gegen Gegner in Division 1 zu spielen. Dadurch das aber die Wartezeiten krass lange sind nervt es nur noch vorrallem wenn ständig die gleichen Gegner auf der Gegenseite warten. Ich erwarte das ich in Divisionen gegen jeden spielen muss der dort spielt dabei ist es egal ob ich deutlich verliere/Gewinne des ist ja gerade der Reiz.

Da gibt es dann aber leider die Gegenseite, die sich ungerecht behandelt fühlt wenn man 300 SP drunter ist und nur auf den Schnabel fällt. Sehe es aber in dem Fall ähnlich, mehr tranzparenz wäre wünschenswert. Allerdings bist du ja die "Ausnahme" da oben, deswegen dauert das MM so lange, weil es eben nicht genügend gibt oder nicht genügend die Aktiv in der Region DR spielen.
  • LaVendetta
    797 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Da gibt es dann aber leider die Gegenseite, die sich ungerecht behandelt fühlt wenn man 300 SP drunter ist und nur auf den Schnabel fällt. Sehe es aber in dem Fall ähnlich, mehr tranzparenz wäre wünschenswert. Allerdings bist du ja die "Ausnahme" da oben, deswegen dauert das MM so lange, weil es eben nicht genügend gibt oder nicht genügend die Aktiv in der Region DR spielen.

Eben, ich würde mit meinen 2000 SP ungern gegen Leute mit 2400 SP spielen. +-50 SP nehme ich hin aber 400 wären zu viel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien