Spielabbrüche werden gewertet?!

Ripperx85
1641 posts ✭✭✭
Servus,
mir ist es heute schon 3x passiert das der Gegner das Spiel pausiert, quittiet und das Ergebnis exakt so gewertet wird.

Gibt's da mal wieder einen neuen "Abbruchcheat" oder habe ich was verpasst?

Gegner macht das 2:0, Pause, Spiel beendet. 2:0 gewertet.
Gegner erzielt das 1:0, Pause, Spiel beendet. 1:0 gewertet.
Gegner bekommt beim 0:0 Rot und ich einen Elfer. Pause, Spiel beendet. 0:0 gewertet

Kommentare

• Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Gegner kann vorm elfer keine pause drücken.. irgendwas stimm bei deiner geschichte nicht
  • Wie drückt man Pause vor dem Elfer?
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    Ich konnte eben bei nem Eckball gegen mich Pause drücken.

Wenn ich es verstehen würde, dann würde ich nicht hier nachfragen
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Ecke ist ja was anderes.. wenn du pause drückst vorm elfer, dann kommt die erst nach dem das spiel wieder unterbrochen wird.. heisst wenn er rein geht oder wenn er hält sobald er dann ins aus geht usw
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    Sein Spieler bekam Rot und dann drückte er Pause und es ging ins Pausenmenü und das Spiel wurde beendet und 0:0 gewertet
  • WooDoo
    8066 posts ✭✭✭
    Wegen der roten Karte geht das. Meine mich zu erinnern das es bei mir so am WE war und ich dachte er quittet jetzt hoffentlich nicht.

Aber wie weißt du ob das gewertet wurde? Du hast doch zweimal zurückgelegen und einmal war es unentschieden. Da kriegst du doch nie Sieg oder sowas.

Rivals? Einzelspiel? Konsole?

Und wenn er bei 0-0 quittet kriegt keiner etwas.
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Frage mich auch gerade woher du weißt, wie die Spiele gewertet wurden?

Oder stehe ich auf dem Schlauch?
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    1 Niederlage war Draft, da flog ich dann logischerweise raus
    Die anderen 2 Partien waren bei Rivals und wurden dementsprechend gewertet. Ich bekam also eine Niederlage und ein Remis.
    Bin auf der PS4 unterwegs
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Mhhh.... okay. Das ist eigenartig. Höre das zum ersten Mal..... hoffe das es "Zufall" war.

• Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Remis werden in DR auch bei Abbruch immer gewertet. Selbst wenn der Gegner in der 1. Minute bei 0-0 rausgeht.
    Das tut ja auch keinem weh. In DR steigt oder sinkt dein Skillwert nicht und du bekommst ein paar Punkte.

Bei Niederlagen und Quit vom Gegner dürfte in DR dein Skillwert nicht sinken. Tat er das? Oder woran machst du die "Wertung" fest? Punkte bekommt man in DR grundsätzlich für jedes abgeschlossene Spiel.

Zum Draft kann ich nichts sagen, spiele ich nie. Kann es sein, dass deine Verbindung einmal kurz unterbrochen war? Kam nach dem Spiel im FUT Menü eine ingame Meldung dass Spielabbrüche deinen Multiplikator mindern?
  • Soccerzocker78
    111 posts ✭✭✭
    Habe genau dasselbe Problem,Division Rivals Gegner bricht nach Führung ab und ich bekomm die Niederlage gewertet ! An meiner Verbindung kanns nicht liegen !
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Habe genau dasselbe Problem,Division Rivals Gegner bricht nach Führung ab und ich bekomm die Niederlage gewertet ! An meiner Verbindung kanns nicht liegen !

Auch an dich nochmal die Frage woran machst du die Wertung fest?
    Punkte bekommst du auch bei Niederlagen und bei Abbrüchen gutgeschrieben.
    Verlierst du denn auch Skillpunkte?
  • Soccerzocker78
    111 posts ✭✭✭
    Ja ich verliere Skillpunkte !
  • JogiJH
    1034 posts ✭✭✭
    Ja ich verliere Skillpunkte !

Das hatte ich auch schon mindestens dreimal. Ich rege mich aber auch nicht mehr auf.
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Remis werden in DR auch bei Abbruch immer gewertet. Selbst wenn der Gegner in der 1. Minute bei 0-0 rausgeht.
    Das tut ja auch keinem weh. In DR steigt oder sinkt dein Skillwert nicht und du bekommst ein paar Punkte.

Bei Niederlagen und Quit vom Gegner dürfte in DR dein Skillwert nicht sinken. Tat er das? Oder woran machst du die "Wertung" fest? Punkte bekommt man in DR grundsätzlich für jedes abgeschlossene Spiel.

Zum Draft kann ich nichts sagen, spiele ich nie. Kann es sein, dass deine Verbindung einmal kurz unterbrochen war? Kam nach dem Spiel im FUT Menü eine ingame Meldung dass Spielabbrüche deinen Multiplikator mindern?

Nuja, wenn der Gegner bei 0:0 mit ner Roten und Elfer gegen sich quittet ist es auch nicht so prickelnd.

Die Wertung sieht man ja danach weil bei Rivals eine Niederlage steht. Und ich meine auch das ich Skillpunkte verloren habe, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Aber ich scheine ja nicht allein zu sein mit dem Problem
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    Mit dem Elfer das sollte wie andere bereits erwähnten nicht funktionieren. Kann sein dass wegen der roten Karte dies dummerweise doch funktioniert, damit man auf die rote Karte reagieren kann. Hat zufällig der Keeper rot bekommen?
    Dass andere User bei 0-0 rausgehen und einem den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen, das ist asozial, aber was will man da machen?
    Die Spieler werden wenn sie unbedingt wollen immer Mittel und Wege finden. Das ist eher ein Community Problem.

Dass Niederlagen bei Gegner Abbruch gewertet werden, das wäre natürlich ein fetter Bug im Spiel.
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    Die Rote war für den Abwehrspieler.

Die Niederlage beim Draft wurde so gewertet, da bin ich ja dann rausgeflogen aus dem Draft.

Natürlich kann es auch die Inet-Verbindung gewesen sein, kann man ja nie ganz ausschließen. Aber die bereitet eigentlich keine Probleme und mit den beiden Quits in DR wäre das alles doch ein großer Zufall
  • stc
    47 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Mit dem Elfer das sollte wie andere bereits erwähnten nicht funktionieren. Kann sein dass wegen der roten Karte dies dummerweise doch funktioniert, damit man auf die rote Karte reagieren kann. Hat zufällig der Keeper rot bekommen?
    Dass andere User bei 0-0 rausgehen und einem den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen, das ist asozial, aber was will man da machen?
    Die Spieler werden wenn sie unbedingt wollen immer Mittel und Wege finden. Das ist eher ein Community Problem.

Dass Niederlagen bei Gegner Abbruch gewertet werden, das wäre natürlich ein fetter Bug im Spiel.

Habe ich doch schon letzte Woche mal nachgefragt. Bei den wochenbelohnungen. Gegner geht in Führung, drückt Pause, und dann war die Verbindung weg. Ist mir mehr als einmal passiert. Bei den Spielern die das 1:0 von mir nicht interessiert hat, und dann selbst in Führung gegangen sind. Ist mir ein totales Rätsel.
  • Soccerzocker78
    111 posts ✭✭✭

Dass Niederlagen bei Gegner Abbruch gewertet werden, das wäre natürlich ein fetter Bug im Spiel. [/quote]

Habe ich doch schon letzte Woche mal nachgefragt. Bei den wochenbelohnungen. Gegner geht in Führung, drückt Pause, und dann war die Verbindung weg. Ist mir mehr als einmal passiert.

Ein Bug ? Cheat ? Hack ?
    Auf jedefall ist da was und das geht so nicht...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien