FIFA startet nicht mehr (Testversion abgelaufen obwohl Spiel seit Release gekauft)

«1
derglueckskeks81
40 posts ✭✭✭
bearbeitet 9. April
Hallo zusammen,

startet bei euch allen FIFA noch normal? Wochenende ging noch alles, heute sagt er mir auf einmal Testversion abgelaufen, dabei besitze ich Fifa seit Release.

EDIT: Laut https://downdetector.com/status/fifa haben mehrere das Problem

EDIT: Hier häufen sich auch die Beschwerden: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/XBOX-1-FIFA-19-quot-Don-t-own-the-game-quot-Trial-expired/td-p/7780001

Kommentare

• WooDoo
    8069 posts ✭✭✭
    Nein du bist der einzige mit dem Problem.

Steht doch dort?

Solution!
    We're aware of an issue some players on XB1 are experiencing where they get an error about not owning FIFA 19.
    We'll let you know when we have any updates for this issue.

Accepting this as a solution for visibility.

Cheers,

- Andy -
  • Ja das hab ich per edit noch eingefügt, hätte ich kennzeichnen sollen
  • scorer
    98 posts ✭✭✭
    Hi jemand schon ne Veränderung, sprich startet das Spiel wieder.
  • nein
  • Klinge
    32 posts ✭✭✭
    Bei mir und einem Kollegen funktioniert es auch nicht bekomme den gleichen Fehler angezeigt
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    Bei mir funktioniert auch nichts. Bin mal gespannt, wann sie das wieder behoben kriegen. Aber man kennt sie ja nicht anders. E(f)A(il) it’s in the game wird langsam etwas ganz normales. :trollface:
  • Schade
    8 posts ✭✭✭
    Nur bei Xbox oder
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Schade schrieb: »
    Nur bei Xbox oder

Nur 4 Wörter und nicht ein einziges satzzeichen, hätte man besser ausführen können. Schade.

Aber Ja, um deine "Frage" beantworten zu können, stand jetzt nur bei Xbox-Usern.
  • @Edou Beschweren sie sich nicht über fehlende Satzzeichen wenn sie selbst mit der Nutzung dieser in der deutschen Sprache vertraut sind. ;)
  • Übrigens habe ich exakt das gleiche Problem und erwarte eine Entschädigung seitens EA Sports.
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    @Edou Beschweren sie sich nicht über fehlende Satzzeichen wenn sie selbst mit der Nutzung dieser in der deutschen Sprache vertraut sind. ;)
    Bin ich jetzt damit vertraut, oder nicht? :smile:
    Immerhin, ob mit oder ohne fehler, existieren diese bei mir und es werden keine leeren 4 Worte hingepampt.

Schönen Tag ihnen noch.
  • @Edou Es ist völlig normal, sich in einem Chatforum recht kurz zu fassen. Jedoch halte ich ihr wildes umherwerfen von Satzzeichen in einem Kommentar, in dem sie einen anderen Teilnehmer dieser Konversation für seine schlechte Grammatik kritisieren, für völlig unangebracht.
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    @Edou Es ist völlig normal, sich in einem Chatforum recht kurz zu fassen. Jedoch halte ich ihr wildes umherwerfen von Satzzeichen in einem Kommentar, in dem sie einen anderen Teilnehmer dieser Konversation für seine schlechte Grammatik kritisieren, für völlig unangebracht.
    Können Sie natürlich so sehen, allerdings sollten auch in einem Chatforum Mindestanforderungen herrschen und nicht 4 Wörter und das absolut miserabel formuliert. Wenn jeder dies tun würde, na dann ciao übersicht und Kultur. Dann lieber zu viele Satzzeichen aber einen ordentlichen Satzbau.
    Da kann man, auch ich, schonmal giftig werden.

Aber ist mir latte, um es so auszudrücken.
  • Banshee
    6832 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    @Edou Es ist völlig normal, sich in einem Chatforum recht kurz zu fassen. Jedoch halte ich ihr wildes umherwerfen von Satzzeichen in einem Kommentar, in dem sie einen anderen Teilnehmer dieser Konversation für seine schlechte Grammatik kritisieren, für völlig unangebracht.
    Können Sie natürlich so sehen, allerdings sollten auch in einem Chatforum Mindestanforderungen herrschen und nicht 4 Wörter und das absolut miserabel formuliert. Wenn jeder dies tun würde, na dann ciao übersicht und Kultur. Dann lieber zu viele Satzzeichen aber einen ordentlichen Satzbau.

ist es dir nicht du grammatikliebhaber sonst hattest du es nicht kommentiert
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Edou schrieb: »

ist es dir nicht du grammatikliebhaber sonst hattest du es nicht kommentiert

Ab wann es mir Latte geworden ist hab ich nie behauptet, du nicht Grammatikliebhaber. :D
    Ihr seid zu gut, ich Weine gleich vor lachen. Danke.
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Same here.
  • Die Download Version funktioniert nicht
  • Sedrocc
    201 posts ✭✭✭
    Was soll der Mist!?! Bei mir steht auch meine Testversion wäre abgelaufen!?!?!
  • Sedrocc
    201 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    Lese hier was von Benzema und komme nicht ins Spiel....scheinbar gibt es das Problem schon seit heute morgen und man kann immernoch nicht spielen!?!....ich hatte die teuerste Vorbesteller Version gekauft, ist das bei den anderen betroffenen auch der Fall?
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    Standard Version ging bei mir.
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭
    Ich habe das gleiche Problem, dass meine Testversion nun abgelaufen sei. :(

Sollte ich mich beim Support melden oder abwarten das die Angelegenheit behoben wird?
  • portotom7
    295 posts ✭✭✭
    Wirklich wieder einmal sensationelle leistung von EA.
  • Dax1899
    74 posts ✭✭✭
    Disc Version und Standart Download Version funktionieren, champions und ultimate nicht. Problem liegt bei Xbox live nicht bei Ea, es wird daran gearbeitet und Updates werden bekannt gegeben. Soweit der Stand.
  • ThorXC60
    5447 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem, dass meine Testversion nun abgelaufen sei. :(

Sollte ich mich beim Support melden oder abwarten das die Angelegenheit behoben wird?

Steht hier auf der Seite.
  • Flexxinho
    2015 posts ✭✭✭
    portotom7 schrieb: »
    Wirklich wieder einmal sensationelle leistung von EA.

Informiere dich wenigstens, bevor du hier urteilst.
  • stc
    47 posts ✭✭✭
    Bei mir funktioniert es seit heute morgen wieder.
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭
    Ja..laut EA wurde der Fehler behoben
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Das waren wohl für ein paar Leute die heftigsten 18 Stunden des Lebens :-)

Persönlich fand ich nur schade, das PUBG auch ein dickes 20GB Update hatte und ich somit das Stündchen vor der CL weder das eine noch das andere zocken konnte. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien