Input Lag

Hallo,

habe seit dieser Woche ein neues Internet mit stabilen 50 mbit download mit ca. 15-30 ping. Habe meine Fritzbox auf Standardeinstellungen belassen, da das Spiel bei Portfreigaben FIFA 19 nur unspielbar wurde.

Habe das Problem, dass die Reaktionszeit ingame richtig schlimm ist. Spieler die lt. Skillmoves locker den gewünschten Trick ausführen können, machen den einfach nicht z. B. (ka wieso??). Das Spiel ist träge, die Pässe haben trotz der geilsten Spieler 3 kmh. Ich verzweifle, jemand ne Idee?

Kommentare

• Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    Die Grundlegende Frage wäre wie reagiert das ganze bei anderen Spielen oder Peer to peer, mittels Freundschaftsspielen, sollte es hier bereits Unterschiede geben kann man schon ein kleines Ausschlussverfahren machen.
  • Saib3Rrid3R
    12 posts ✭✭✭
    Die viel wichtigere Frage ist: Wie bist du mit dem Internet Verbunden?
    Falls du mit Lan verbunden bist, mache mal einen UoTrace und lasse den mal dem Kundensupport zukommen (dafür brauchst du einen PC. Hilfe wie das geht findest du im AHQ. Kann noch keine Links posten..)

Falls du mit Wlan verbunden bist, geh auf Lan :D
  • habe den normalen saisons modus in fifa probiert, da läuft alles wie es soll.

was kann ich tun?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien