❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Transfermarkt

mcmakaay
143 posts ✭✭✭
Hallo,

wie kann ich einen Spieler nach Gesamtstärke suchen? Ich kann auf dem Transfermarkt immer nur nach Alter und Position suchen. Vielen Dank für die Hilfe!

Kommentare

• mcmakaay
    143 posts ✭✭✭
    Kann mir keiner helfen?
  • Saib3Rrid3R
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Du kannst leider nicht nach Gesamtstärke suchen. Aber braucht man auch nicht zwingend.

Tippe den Namen des Spielers ein und dann gibst du bei dem Kartentyp einfach Spezial ein und dann hast du deine unterschiedlichen Karten :)
  • ThorXC60
    5579 posts ✭✭✭
    Saib3Rrid3R schrieb: »
    Du kannst leider nicht nach Gesamtstärke suchen. Aber braucht man auch nicht zwingend.

Tippe den Namen des Spielers ein und dann gibst du bei dem Kartentyp einfach Spezial ein und dann hast du deine unterschiedlichen Karten :)

Ich glaube er meint den Karrieremodus und nicht FUT.
  • Hmm.. Das kann natürlich auch gut sein.
  • mcmakaay
    143 posts ✭✭✭

Vielen Dank für deine Hilfe. Weißt du wie das im Karrieremodus geht?
  • mcmakaay
    143 posts ✭✭✭
    Hmm.. Das kann natürlich auch gut sein.

Wenn ich FUT gemeint hätte, dann hätte ich das auch im Unterforum gefragt.
  • ThorXC60
    5579 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Hmm.. Das kann natürlich auch gut sein.

Wenn ich FUT gemeint hätte, dann hätte ich das auch im Unterforum gefragt.

Wenn du den Karrieremodus meinst hättest du auch im entsprechenden Unterforum fragen sollen.
  • mcmakaay
    143 posts ✭✭✭
    Ja, habe jetzt auch erst gemerkt, dass ich falschen Unterforum war.
  • mcmakaay
    143 posts ✭✭✭
    Weiß keiner wie man nach Spielerstärke suchen kann? Das ging vor 2-3 Jahren noch und war extrem hilfreich.
  • mcmakaay
    143 posts ✭✭✭
    Wie kann ich nach Stärken suchen?
  • mcmakaay
    143 posts ✭✭✭
    Keiner eine Lösung?
  • Will hier einer meinen Twitch Prime Loot haben? Ich selber habe kein Fifa19 und komm nicht mit dem Gedanken klar das die Sets niemand öffnet und da evt was gutes drin ist. Keine Verarsche!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien