❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Cheater, Cheater, Cheater..... es wird immer schlimmer

Elbmann72
2 posts ✭✭✭
Liebe Firma EA, bzw. liebe hier lesende zuständige Personen,

ich bin ein begeisterter PRO-Club Spieler, ich spiele nicht gut,
aber sehr gerne.

Was mir aber auffällt ist das Spieler mit Stärken Anfang der 80´ger extremste Werde haben müssen,
wenn man alleine sieht das einem ein 82 Spieler mit Ball Wegsprintet, obwohl der eigene Spieler (89 ST)
durchaus sehr gute Geschwindigkeitswerte hat.

Das größte ist aber, wenn man sich die Club Bestenliste betrachtet,
die Teams auf den Plätzen 1 und 2 bestehen praktisch nur aus Cheatern,
die offen mit ihren 99 und 98 Spielern zu sehen sind!!!

Bitte tut endlich einmal konsequent und dauerhaft etwas gegen diese Betrüger, die einem den Spielspaß nehmen!

Ein weiteres Thema, das nichts mit Cheaten zu tun hat,
aber ebenso nervig ist, sind Top Spieler aus Top Vereinen,
die damit sie, wenn nur ein paar Spieler da sind mal fix austreten und in Liga 10 nen neuen Club gründen.

Da schiessen sie dann die anderen Clubs in Grund und Boden, die dadurch nicht voran kommen, oder sogar absteigen, weil mal wieder so ein Tag mit mehreren dieser Clubs ist.
Ein Vorschlag wäre zum Beispiel das ein Spieler nur ein Mal im Monat den Verein wechseln darf (ausser der Club von dem er kommt wurde komplett aufgelöst), nur mal als Anregung!

Bitte tut endlich einmal etwas in Sachen Pro Clubs, denn auch wir haben das Spiel für viel Geld gekauft.

Kommentare

• thommasius
    10 posts ✭✭✭
    Das mag sein aber EA interessiert Pro Club nicht da verdienen die kein Geld mit
  • Das gleiche Problem mit Cheatern gibt's auch zu Genüge im FUT Modus egal ob Weekend League oder Divison Rivals. Da wird sich nix ändern. Aber man kauft das Game jedes Jahr wieder und regt sich jedes Jahr übers gleiche auf. Aber ohne geht's halt dann doch nicht
  • ThorXC60
    5585 posts ✭✭✭
    RedMunich84 schrieb: »
    Das gleiche Problem mit Cheatern gibt's auch zu Genüge im FUT Modus egal ob Weekend League oder Divison Rivals. Da wird sich nix ändern. Aber man kauft das Game jedes Jahr wieder und regt sich jedes Jahr übers gleiche auf. Aber ohne geht's halt dann doch nicht

Ich hatte bisher weder im der WL noch in DR einen cheater. Halte ich auch für schwierig, da die dortigen Spiele auf den EA Servern laufen.
  • cCiIcCovIc
    29 posts ✭✭✭
    Schon ein paar mal aufgefallen, dass die Gegner extrem Stark sein mussten, aber dann alle Spieler um die 85-86 ges. waren. Komischerweise wenn man sich die Clubs, gegen die man verloren hatte, abschaut im Saisonverlauf, fallen da einige Dinge auf.
    1. Wählt man den Club aus und geht auf die Spielerliste nach dem Match, sind bis auf einen, alle offline.
    2. Wenn man einen bestimmten Spieler sich da näher anschaut, gibt es rechts den Spieler(Name,Position,Größe,etc.)
    und über den Werten Stärke, Größe, Gewicht, ist ein Kreis abgebildet, darin steht wieviel Prozent auf einer Position gespielt wurde- Blau=Sturm% Grün=Mittelfeld% Gelb=Verteidiger und Torwart=Orange,
    Vergleicht diese Werte mit den gespielten Spielen insgesamt unten links in der Statistik, dann werdet ihr fast automatisch feststellen, das da was nicht stimmen kann.
    Mit ein bisschen Übung werdet ihr dann merken was ich meine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien